[Mod-Release] Schmugglerversteck

Dyras

Bürger
Schmugglerversteck

Nachdem ich schon eine eigene Rasse erschafen hab nen Händler
erstellt hab und mehrer Örte verschönert habe. Hab ich nun auch einmal ein Haus erstell und somit meine Anfähngerphase im Modden für mich abgeschlossen.

So jetzt zur Hütte:
Wirst du gesucht? Hast du irgendwen ermordet und wirst jetzt verfolgt?
Oder willst du einfach mal abtauchen..
In der nähe Brumas steht nun ein altes Haus das schon mehreren Schmugglern,Assassinen oder Dieben Platz zu schlafen gegeben hat.
Derzeit wohnt ein Schmuggler in dem Haus welcher auf der Flucht ist.
Dazu mehr im Readme..

Screenshots:

Außen:



Innen:





Und hier der Link




LG
Dyras
 
Naja das Haus ist sehr detailarm, das sieht aus als ob du das in 5 Minuten fertig hattest, aber mit der Zeit kommt das auch.

MFG >ALEXI<
 
Das sieht aus wie irgendein Haus aus dem Hafenviertel, nach einem Schmugglerversteck? NIEMALS. Meine Meinung.

ein Haus mit Händler (mit neuer Rasse (die man ja nun schon in 2 Minuten fertig hat) und ein paar Ortsverschönerungen, das schafft man in 10 Minuten.
 
Das sieht aus wie irgendein Haus aus dem Hafenviertel, nach einem Schmugglerversteck? NIEMALS. Meine Meinung.

ein Haus mit Händler (mit neuer Rasse (die man ja nun schon in 2 Minuten fertig hat) und ein paar Ortsverschönerungen, das schafft man in 10 Minuten.

Ich möchte mal etwas anmerken.
1. Geht es beim Feedback darum, dem Autor Fehler, Ideen oder sonstige Verbesserungen mitzuteilen.
2. Feedback bedeutet nicht, zu erklären, wie die mod gemacht wurde. Erst recht nicht
3. wie lange der Autor an der mod gearbeitet hat und sie deshalb schon als schlecht abgestuft wird.

Also daher.

Bei Alexi gab es ja indirekt den tipp, sich mehr zeit für die details zu nehmen, bei dir pure zeitangabe, wie schnell man so eine mod schafft.

Somit: Feedback zum Feedback :?

MFG Kappes

(Nicht übel nehmen, ich wollte nur anmerken, dass des kaum was mit der mod zu tun hat)