[Mod-Release] MonsterHuntermod

brandy

Angehöriger
Meine erste einigermaßen ernstzunehmende Mod. Sie fügt zwei Jäger ins Spiel ein die mächtige Waffen und Rüstungen tragen. Gerade zurück von einer Mission in der sie die Königswyvern(aus dem Spiel Monster Hunter Freedom) töteten haben sie sich in der Weye niedergelassen.
Die Ausrüstung der beiden besteht aus Schuppen, Panzern, Klauen und Reißzähnen der Königswyvern(Rathalos und Rathian). Für das erlegen der beiden Monster wurden sie reichlich belohnt. Alles was sie an Schätzen besitzen kann man sich zu eigen machen indem man sie ausschaltet. Für den Anfang in Oblivion ist das super da man gleich am Anfang eine ziemlich gute Ausrüstung und viel Geld bekommt wenn man sie umbringt. Eine art Cheatmod n bisschen.

Sie beinhaltet:
4 mächtige Schwerter(Namen aus MHF übernommen)
2 Bögen(ebenfalls aus MHF)
2 Rüstungssets(" ")
viel wertvollles zum verhökern

Alle Waffen und Rüstungen hängen mit den Monstern(Rathalos Rathian) zusammen.

Genug geredet
Hier ein paar Screens





Zu guter letzt
Der Link zum PI:

http://rapidshare.com/files/66995856/MonsterHuntermod.esp.html


PS: Hoffe es gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwo hab ich mal n Tutorial geschrieben, also wiederhol ich das hier jetzt mal ^^

1. www.imageshack.us in der URL-Leiste eingeben
2. Auf Durchsuchen klicken
3. Bild auswählen
4. Auf Host it klicken
5. Warten
6. Auf das Kästchen links neben Thumbnail for forums (1) klicken
7. [CTRL] + [C] drücken
8. Ins Forum wechseln
9. [CTRL]+ [V] drücken
10. Freuen :-D
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Hät ich gern gemacht aber ich bin mit dem moddeln und texturieren nicht vertraut. Deshalb hab einfach eine art Starthilfemod gemacht.
 
Haste denn vorher auch nachgefragt, ob die Macher dieser Plugins einverstanden sind das du ihre Mods benutzt?

Versuch beim nächsten mal ein Plugin zu machen, dass keine Cheat-Mod ist. Die meisten hier nutzen sowas nicht. Mit einem Spielerhaus kann man schon eher was anfangen.
 
Missverständniss

Ich hab gedacht der meint die Rüstung von meinem Char.

In der mod sind es eine gepimte version der Daedrarüssi
und der von Amelion.
sry

Is das wirklich so Cheatmäßig.
Ich meine eigentlich kriegt man dadurch nur eine neue Ausrüstung und Geld(falls man zeugs verkauft)
Waffen und Rüstung sind auch nicht überpowert und auch fortgeschrittenere Spieler könnten unter umständen was damit anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir eine Deadra-Rüstung ercheatest für den Anfang läufts fast aufs gleiche hinaus. Die Bilder sind ziemlich doppeldeutig, stimmt die Rüstungssets sind ja gar nicht ausgerüstet. :lol:
 
Die Tuts hab ich schon allle probiert.
Ich wollte eine größere Mod mit Häusern Dungeons und und und..
machen aber mir is nix eingefallen wie ich alles verbinden kann. Da arbeite ich auch dran.
Und diese Mod is entstanden weil ich mal wieder modden wollte.