[Mod-Release] Der Vater wie der Sohn

irgendwie gefällt mir die Tatsache nicht, dass man auf den screens nicht wirklich sieht wie das haus gesamt von innen aussieht sondern einfach ma nen paar Kerzen und das Treppenhaus wo an auch nich viel sieht... mach ma nen paar mehr mehr screens
 
gut

Ok die Screenshots werde ich ändern,ich habe aber gleich einen Termin dann werde ich die Screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bitte versche normalverständliches deutsch zu schreiben/sprechen
2.also wie dpüm´s dpüm schon sagte, die screens sind nicht das beste aber sonst gehts doch eigentlich;)
 
Entschuldigung

Entschuldigung aber ich war unter Zeitstress,weil ich mich zu sehr der Comunity hier gewidmet habe.Ich wollte Deutsch schreiben aber hinterher kam ein Mix aus Dedrisch und dieser Sprache in Shiffering Isles wo der Typ immer sagt "Fribbe,einfach Fribbe" raus.Also es war keine Absicht mein Termin hat sich auch noch um eine halbe Stunde verschoben.Ich werde den Beitrag gleich bearbeiten.
 
Oh

Danke ich baue heute noch eine bessere Mod für Meuchelmörder.
Ich wundere mich das ihr meine schlechteste Mod gar nicht so schlecht findet.
 
das ist hier zwar schon ein wenig älter, aber ich lag eben vor lachen am boden, als ich das mit kaiser uriel septim gelesen habe.
ich finde, wie die mod verrissen wurde, ist ein bisschen fies, aber auch bei der modbeschreibung bin ich halb abgebrochen. eine möhre, die ins brot gerammt wurde und ein stuhl, mit dem man an die wand schaut. das lad ich mir!:lol: