Projekt [Mod-Projekt] Vroengard - Stadt der Drachenreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das wär den Aufwand nicht Wert. Und es wird auf weite Entfernung schon immer schwieriger, aber hauptsächlich nur, weil die Reichweitre des Pfeils bis zu einem bestimmten Punkt auch von der Auszugs-Zeit des Bogens.
Ziehst du aug große Entfernung ein bisschen kürzer als vorher, aber zielst an die gleiche Stelle läufst du Gefahr daneben zu schießen.

Außerdem funktionieren meine Timer nie :(

EDIT: Außerdem sind die Zielscheiben 1/10 kleiner las Normale

Edit2: Ich schätze das System funktioniert ganz gut, 100 Pfeile sind shon ne ganze Menge, wer zuviel Zeit hat kann dann da schießen. Ich werdei n eine Truhe noch eine Anleitung legen. Ich überleg noch ob ich in die Kiste einen TrainingsBogen mit 0 Schaden und 999 Trainingspfeile mit 0 Schaden legen soll. Weil wenn man ja eine Zeit lang geschossen hat verschwinden die eigenen Pfeile wieder, so muss man nicht seine eigenen Sachen kaputt machen und die Truhe respawnt dann einfach.

So zusätzlich habe ich die Zielscheiben jetzt Cheat-Sicher gemacht, man muss schon in einem bestimmten Feld stehen, damit die Treffer zählen, wird dann auch in der Anleitung genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt jetzt mal ein kleines Update, der Trohnsaal der Burg ist jetzt erstmal fertiggestellt worden, mit der Bibliothek wurde angefangen und ich habe es geschafft die erste selbst modellierte Waffe ins Spiel einzufügen, zusätzlich wurde dann die Schießlinie noch ein bisschen überarbeitet, naja eig. wurde die ganze Insel noch weiter bepflanzt und so siehts jetzt aus:



 
Vielen Dank und ja Beta-Tester kann man immer gebrauchen. Allerdings werde ich ja wohl noch eine Zeit lang dran arbeiten.
Ich werds mir aber merken. Im Moment arbeite ich an der bBibliothek, ich überleg noch, ob ein PC soviele Havoc-Gegenstände überhaupt aushält, ich hab schonmal probeweise einen Raum mit schätzungsweise 200 Äpfeln drin gemacht, so als Belatungstest, ruckelte ich nur noch mit 10 fps durch die gegend, und das trotz Atholn X2 5600+ 2GB Ram und HD3870. Evtl. muss ich dann noch ein paar Static-Bücher machen.
 
Ich darf dann mal mein zweites fertiges Modell bekannt geben, wieder ein Dolch, nur diesmal von der Gegenseite, ich hoffe er gefällt halbwegs.:


Achja, der Screenshot ist etwas unglücklich geschossen, sodass man die Textur auf dem Teil zwiscxhen Klinge und Griff nicht richtig erkennen kann, sie ist aber vorhanden.
 
Ich werd mal schaun, vielleicht mach ich die Normalmap noch "extremer", sodass mehr der Eindruck ensteht, dass der Drache aus der Klinge hinasuguckt oder hineingestanzt ist, mit Normalmaps hab ich noch so meine Probleme.
Ich hab übrigens auch schon ein Kurzschwert fertig, werds später mal hochladen.
 
finde ich als totaler eragonfan klasse, wenn du es schaffst, aber was eine colle sache wär: wenn du zar'roc einfügst (gibt schon nen tread, der darüber diskutiert!
 
Viel Glück und soll das eigentlich eine Kopie von der Stadt der Varden werden da musst du nähmlich irgendwie Tal mässig bauen sieht trotzdem gut aus !!!
 
hi^^ also ich find die idee sehr gut muss ich sagen und die screens sehen ja
auch schon sehr schön aus :D
ich hätte noch eine idee zu den drachen, die hoffentlich reitbar mit reingebracht
werden:
Man könnte ja Saphira machen , wenn das möglich ist :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.