Projekt [Mod-Projekt] Unterirdiche Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vadding

Gebannter Benutzer
Moin ich arebite seit heute an einer unterirdischen stadt im ayleiden stil.
naja name der Stadt und darin lebende rasse stehen noch nicht fest, eigenlich bis jetzt nur die architektur.
es würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde diese mod zu gestalten, am besten ein skripter, da dies meine erste mod wird.

also ich denke es wird auf jeden fall zwei gilden, alle möglichen geschäft, einige Quests und eine neue arena geben.

vieleicht erstelle ich auch eine neue rasse, die vorzugsweise unterirdisch lebt oder dorthin verbannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelwasser liegt ja auch schon unterirdisch... Nicht dass sich die Städte da unten noch in die Quere kommen :p

Mach trotzdem weiter ;)
Und Screens wären in der Tat recht interessant.
 
:D Ich denke eher nicht. Wenn er die Gegend in Richtung Schwarzmarsch in Ruhe lässt, sollten sich die Städte nicht beissen.
Vielleicht kann man sie ja sogar später miteinander verbinden, ich hatte sowieso vor im späteren Verlauf eine Art Unterwelt Tamriels zu schaffen. ( Aber das wißt ihr noch gar nicht:p ).
@ Vadding : ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Stadt, aber ich warne dich gleich vor unterirdisch zu bauen ist nicht immer einfach wegen der "tollen Staticteile". Aber ich will dich ja nicht gleich entmutigen, freue mich schon auf die ersten Screens.:)
 
Moin ich arebite seit heute an einer unterirdischen stadt im ayleiden stil.
naja name der Stadt und darin lebende rasse stehen noch nicht fest, eigenlich bis jetzt nur die architektur.
es würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde diese mod zu gestalten, am besten ein skripter, da dies meine erste mod wird.

also ich denke es wird auf jeden fall zwei gilden, alle möglichen geschäft, einige Quests und eine neue arena geben.

vieleicht erstelle ich auch eine neue rasse, die vorzugsweise unterirdisch lebt oder dorthin verbannt wurde.

Da haste dir aber einiges vorgenommen, ich hoffe das du es schaffst, es (gut) umzusetzen:D
Das einzige, was ich zu bemäkeln habe, ist das es schon so ein Mod gibt:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=188
Banditenkriege von Eyja, bisher ist es aber nur eine Ayleiden Stadt/Dungeon Mod und es verdient erst in der nächsten Version diesen Namen (ich arbeite in dem mit und ich weiß da schon was mehr^^ vorallem bei Quests)und sie wird vl. wegen Idee-Klau rumkeifen, weshalb man vl. es anders (z.b. ohne Ayleiden) umsetzen könnte oder anfragt, ob ihr nicht zusammen an dem Mod Banditenkriege weiterarbeiten könnt, es hat schon eine gut ausgearbeitete Ayleidenstadt und Gilden (samt spannenden Quests) werden auch kommen, wo man dann einige deiner Ideen einarbeitem kann:) Ich würde sie ma fragen, ob sie Interresse hätte, mit dir zusammenzuarbeiten, als einfacher Scripter kann ich dazu nix sagen;)
 
naja screens gibts noch nicht da ich gestern erst angefangen hab und nicht wirklich viel geschaft habe. Auserdem weiss ich garnich wo ich die screens hochladen soll.

na gut die stadt muss nich unbedingt im ayleiden stil sein bin ja noch ganz am anfang.
 
Man könnte doch ne Tierrasse erstellen die die Sonne nicht verkraftet und von allen Völkern gehasst wird, weil sie angeblich die Bürger Tamriels frisst und deswegen haben sie sich in den Untergrund verzogen.



P.S: Nur so ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so wie die Diener bei dieser einen DaedraQuest...Die wenn man ne Fackel anmacht sagen Ahh mach das weg usw. Könnte man doch sicher auf die Rasse übertragen.
 
jo danke super idee.

ich dachte mir man muss dann diesen wegschnappen von personen auf den grund gehen. (so als haubtquest).

vieleicht kann ich montag die ersten screens hochladen
 
Is ne gute Idee sind die dann feindlich oder gut, man könnte ja noch ne Patei einbauen die die Tiermenschen ausspionieren will und dann kommt man dahin und weil die Pateien sich gegenseitig angreifen würden muss man selbst halt Spion spielen. :D




P.S: Man könnte dann doch von den Bewohnern der 2 Pateien Nebenquests erhalten.
 
eigentlich dachte ich mir das so, das die bevölkerung der stadt (die immmer noch keinen namen hat) von eine gruppe, die die die macht übernomen hat, terrorrisiert wird, und "trainingspartner" aus der bevölkerung tamriels verlangt.
man erfährt von der sache in Bruma (da die stadt nordöstlich von Bruma liegt) von eienm Bauern der aus seinem dorf flieht weil dort menschen verschwinden. Als held nimmt man sich natürlich der sache an und wird selbst entführt und muss als "trainingspartner" um sein leben kämpfen, und in Folge dieser tatsache verdrängt man die Besatzer.
 
zu dem aussehen der rassen, das ist noch nicht genau genug, ich überlege ja auch krampfhaft, komm aber auf keinen nenner.

ich bin für jeden vorschlag offen
 
Die die in der Stadt leben könnte ja ne Kreuzung aus verschiedenen Rassen sein z.b Kahjit, Argonier und Vampire.



P.S: Die Quest Ideen sind super weiter so. :good: :D :lol:
 
ich glaub aus der mischung kann man was machen. aber ich will 2 rassen erstellen die sich ähneln, die ursprünglichen "guten" bewohner und die "bösen" Besatzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.