Projekt [Mod-Projekt] Unique Fantasy Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guardian

Neuankömmling
Habe einige Texturen und Meshes Runtergeladen und mir diesen Mod gemacht.

habe die Schwerter versteckt
Eines Ihm Garten Bezirk
Eines Ihm Markt Bezirk
und eines in Arena Bezirk

Also ich möchte es jetzt ihm Forum Veroffentlichen wie kann ich das machen?

ist mein Erster mod ist nicht gerade sehr Speziel aber Fantasy voll

Enjoy!

min_mo10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhm und was soll des jetzt???
Du hast dir von anderen Moddern die Werke geholt und dann als eigene Mod gemacht.
Du weißt aber das man da die Autoren erst fragen muss o_O

Außerdem wärs des falsche Unterforum.


PS. Vista is Mist/ Asta la VISTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber lies dies durch

hat er als readme gelassen

First off – This is not a playable mod! This file includes unique weapons that other modders are free to use in their own mod. I could never find the time to create proper quests, so I think its better to hand the files over to those that do. :)

Includes 5 weapons, simply extract to the data folder.

Happy modding!
 
Ich glaub 99% der User in diesem Forum könnten sich die Dinger jederzeit selbst platzieren. Und das man cheaten muss, um sie zu bekommen, ist auch nicht gerade ein Pluspunkt.
 
  • Like
Reaktionen: Elderscrollman
Halllllllllllllllooooooooo

ich würde sie hinein tun ich habe mein erstes theme geändert!!!

SIe sind versteckt!!!
Eines Ihm Garten Bezirk
Eines Ihm Markt Bezirk
und eines in Arena Bezirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Recht, die meisten können das selber machen und kennen die Waffen schon...Aber es ist eine Modders Ressource
 
naja wenn das schwert in der Signatur meins is, dann sage ich dir nochma das mein schwert KEINE modder resource is...:roll:
 
SRY aber ich wollt nur ein Screen Shot machen mir meinem Charakter

ich weis nicht ob es etwas falsch daran ist???

diese schwert ist geil und noch Kombieniert mir deer Assasine Rüstung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem Xaser ist das Schwert auf dem Screen in der Signatur nicht bei der Mod dabei. (Welche das sind, sieht man im ersten Beitrag auf dem großen Bild)
 
Wenn das eine Ressource is passts ja aber achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und auf deine Grammatik.
Damit is Guardian gemeint.
 
Jeztz motzt mal mal nicht rum, er hat nicht gesagt, dass Ihr die Mod saugen müsst.
Es gibt viele, die nicht modden können und diese Waffen eventuell auch haben möchten also kann es ja nicht schaden wenn er die Waffen einbaut.
@Guardian: Vieleicht machst du eine Quest, dann wäre alles schon viel besser;)
 
Naja also ich glaub nicht unbedingt das jemand der sich aus ner Ressource Waffen holt sie auf den Boden legt und dann ne Mod draus macht Questen kann.
Bei allem Respekt, des soll nicht als Beleidigung oder sonstiges gemeint sein. Ich mein damit auch nicht konkret Guardian.
 
Zitat aus der ReadMe der Original-Ressource

ReadMe schrieb:
First off – This is not a playable mod! This file includes unique weapons that other modders are free to use in their own mod. I could never find the time to create proper quests, so I think its better to hand the files over to those that do.

Ich denke, dass der Original Autor durchaus auch in der Lage ist/ gewesen wäre, die Schwerter selber zu platzieren... Er hat es eben nicht getan, um einem fähigen Modder die Gelegenheit zu geben, die Waffen in Quests einzubinden.
 
Naja also ich glaub nicht unbedingt das jemand der sich aus ner Ressource Waffen holt sie auf den Boden legt und dann ne Mod draus macht Questen kann.
Bei allem Respekt, des soll nicht als Beleidigung oder sonstiges gemeint sein. Ich mein damit auch nicht konkret Guardian.

Sry ich habe dieses Screen im CS gemacht und nicht im Game , und sie sind nicht einfach am Boden:(

ich versuche noch ein Quest dazu zu machen:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich möchte es jetzt ihm Forum Veroffentlichen wie kann ich das machen?

Du gehst hier im Forum auf [Obl] Modveröffentlichungen und eröffnest ein neues Thema. Hier schreibst du dann mit sinnvoller Headline und kurzer Beschreibung worum es geht, würzt das ganze mit einigen screens und verlinkst den Download (z.B. rapidshare). Diesen Link kannst du gerne an Scharesoft schicken und er lädt deine Mod hier im Forum als Mirror hoch. Fertig.

Maximus

p.s. schau dir einfach die Veröffentlichungen im besagten Unterforum an und du hast Mustervorlagen

z.B. http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15822&highlight=Elfenwacht
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
Sorry, aber die Waffen sind Mist. Dass du eine Modder Ressource verwendet hast, finde ich nicht weiter schlimm.
Nur das Aussehen der Waffen ist eben ... verdammt ... schlecht.
 
....schreibt man zusammen...

Ok, ein Mod, wo jemand sich die überaus anstrengende, schwirige Aufgabe genommen hat, fertige Waffen aus einer Ressource zu plazieren(die dann auch noch schlecht sind)
mein urteil:

:ugly:



Tipp:
Bitte mach nen Quest, wo man nicht einfach nen Chara anquatschen muss und der dir sagt wo dir Truhe versteckt ist. Nen Dungeon oder Ähnliches wäre schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.