Projekt Krieg auf Ankaroth

So, wir haben endlich ein Forum ^^ Dort sind bislang erst Madmax und ich registriert, um es aufzubauen, aber wir hoffen mal, dass sich das in den nächsten Tagen ändert ;)

Es gibt in der öffentlichen Sektion ein allgemeines Forum, wo über alles diskutiert werden kann; wir verzichten aber bewusst auf irgendwelche Morrowind- oder Oblivionspezifische Foren, davon gibt's auf anderen Seiten genug. Dann könnt ihr uns dort Kritiken und Anregungen zukommen lassen und natürlich gibt es eine eigene Sektion, wo wir über den Fortschritt unterrichten.

Danke an Madmax, der den Hintergrund erstellt hat :)

Hier ist der Link:
Ankaroth-Forum

Gruss
Kensen
 
Ein Live-Interview mit kensen zu Ankaroth findet ihr hier.:)
Das Rauschen rührt leider von einem technischen Problem bei kensen her, aber ich hoffe man versteht es trotzdem gut;)
 
Moment mal, wird das eine TC oder ein PI für vanilla Morrowind? Weil ihr erwähnt in eurer Mod-Vorstellung die Nord als Fraktion. Wenn man allerdings den Nerevarinen spielen sollte, wäre es unlogisch, dass dieser gegen oder mit den Nords agiert, weil er zu den Zeitpunkt schon längst in Richtung Akavier aufgebrochen war. :? :huh:

Ansonsten hört sich das Projekt aber sehr gut an, hoffentlich bringt ihr es dann auch zu Ende. Wäre schade wenn daraus nichts wird:(

MFG Gothic_Freak
 
neues Kampfsystem? Immer gerne gesehen bei mir, vorallem wenn man mal bedenkt wie langweilig das Original-Kampfsystem ist