Projekt [Mod-Projekt] Riddicks Saberclaw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich mal wieder Arbeiten gehe, dachte ich, ich sende mal einen kleinen Statusbericht:
1. Alle Probleme beseitigt und Plugin auf Herz und Nieren geprüft.
2. Noch ca. 60 Seiten des letzten Tutorials fertigzustellen (Ich habe ein zusätzliches "Texturieren mit GIMP" Tutorial (Freeware) erstellt)
3. Ich habe mal ein paar zusätzliche Screenies gemacht, um zu zeigen, was mit meinem Tutorial alles möglich ist:


Leider kann ich den Releasetermin noch nicht genau sagen, da ich momentan echt im Stress bin, aber er ist schon ziemlich bald^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: Entschuldigung fürs Warten, aber mir fehlt momentan etwas die Zeit daran zu Arbeiten:nene: . Ich hoffe, dass ich es bis Montag oder Dienstag fertig habe.
 
Tutorial #4 soeben released

So schnell kanns gehen.
Habe soeben Tutorial #4 hochgeladen.
#4 macht die mit Blender erstellte .nif Plugin ready und Oblivion kompatibel
 
  • Like
Reaktionen: Killerkaninchen
ich habe das prob gelöst was ich dir per pm geschickt habe gelöst, ich glaub dein tut ist da ausnahmsweise mal bissle ungenau: kann es sein das man vorher die num sub shapes value auf 1 setzen muss? evtl müsstest das noch ergänzen :)

Edit: aaaalso, ich hab meine mesh jetzt im spiel eingebunden, allerdings gibt es zwei probleme:

1. die textur ist ziemlich dunkel bis schwarz obwohl im cs die textur vernünftig angezeigt wird
2. ich kann mit der waffe meine gegner nicht treffen, ich haue praktisch durch sie hindurch

woran könnte das liegen? =)

Edit2: 2 war mein fehler, habs gelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Respect, das mit den Subshapes habe ich übersehen und geändert.
bei der Textur kann ich dir so nicht helfen. Lade mir mal deine .nif und die Texturen irgendwo hoch, damit ich mir das anschauen kann
 
:) @Killerkaninchen: Deine Texturen funktionieren nicht, da sie im falschen Format vorliegen (sollte besser DDS DXT5 sein). Ausserdem haben sie keine Mipmaps. Deine Normalmap enthält keinerlei Strukturierung.
Ich erstelle gerade ein Texturen-Tutorial mit GIMP und DXTbmp, weiss aber nicht wann fertig wegen Stress.
Deine Glowmap ist gar nicht in die Nif eingefügt.
Weiter hoffe ich dein Texturpfad stimmt.
Weiter wichtig sind die Einstellungen im CS, wie: Reichweite und Schaden
Nachdem ich alles bearbeitet hatte, sah die Waffe tadelos im Spiel aus

Deine Waffe funktioniert und tötet, habe es getestet. Sobald du das Kollisionsgeräusch hörst, landest du auch einen Treffer.

Hier ist die überarbeitete Datei: http://rapidshare.com/files/7651721/Hackebeil.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Killerkaninchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.