Projekt [Mod-Projekt] Retexturierungen von Alexanders Wings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat er sicherlich selbst gemoddet und werden mit der Blutgrotte released, richtig? ;)
Deine Flügel sehen deshalb etwas unrealistisch aus, weil es mehr nach Wunden statt Spritzern aussieht. An der Symmetrie lässt sich ja leider nichts ändern, ohne direkte Änderungen am Mesh vorzunehmen.
Trotzdem siehts schon nicht schlecht aus.
 
Teneril schrieb:
Die hat er sicherlich selbst gemoddet und werden mit der Blutgrotte released, richtig? ;)
Deine Flügel sehen deshalb etwas unrealistisch aus, weil es mehr nach Wunden statt Spritzern aussieht. An der Symmetrie lässt sich ja leider nichts ändern, ohne direkte Änderungen am Mesh vorzunehmen.
Trotzdem siehts schon nicht schlecht aus.

Wunden? Spritzern? Aso, du meinst ned mich :D

Aber Ja, du hast recht, das sind die Flügelchen meiner Rasse für die MOD. Ich habe das Problem der statischen und unsymetrischen Flügeln einfach so gelöst das diese an bestimmte Bones am Körper mit unterschiedlichem Gewicht gebunden sind um so eine art mitbewegung mit dem Körper zu schaffen. Ich hatte sie auch animiert, aber das Problem daran war das dies nach ner Zeit so tierisch aufn Sack geht, das ich mit sicherheit keine Animation für diese releasen werde.
 
Noren schrieb:
Ich hatte sie auch animiert, aber das Problem daran war das dies nach ner Zeit so tierisch aufn Sack geht, das ich mit sicherheit keine Animation für diese releasen werde.
könnte man das Problem nicht dadurch umgehen, dass man eine "zusammengefaltete", statische Version (ist in der Kneipe praktischer) und eine "aufgespannte", animierte Version der Flügel macht? Dann werden die Teile nur gegeneinander ausgetauscht, sinnvollerweise in Verbindung mit einem Flugskript.
Vielleicht bekommt man ja irgendwann mal die "messages" beim erzwungenen equip und unequip unterdrückt, das wäre bis dahin der einzige Nachteil.

Grüße,
Andreas.
 
Brandanus schrieb:
könnte man das Problem nicht dadurch umgehen, dass man eine "zusammengefaltete", statische Version (ist in der Kneipe praktischer) und eine "aufgespannte", animierte Version der Flügel macht? Dann werden die Teile nur gegeneinander ausgetauscht, sinnvollerweise in Verbindung mit einem Flugskript.
Vielleicht bekommt man ja irgendwann mal die "messages" beim erzwungenen equip und unequip unterdrückt, das wäre bis dahin der einzige Nachteil.

Grüße,
Andreas.

nein geht nicht, weil du eine animation brauchst die die flügel auf und wieder zufaltet bevor sie schwingen können. Dafür breuchtest du aber eine direkte Boneanimation um die einzelnen bereiche aufklappen zu lassen, oblivion nutzt aber ragdoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.