Projekt [Mod-Projekt] Retexturierungen von Alexanders Wings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist sie

wie gesagt "ich kenn mich damit nicht so aus"

watt fliegende schiffe,du meinst wohl das sie in der luft stehen und nicht fahren :p :lol:

die passen,ok würden mehr passen,XD

Man kann schon über die Kaiserstadt fliegen, das ist nicht das Problem, nur sind dann ab einer gewissen Höhe keine Häuser mehr zu sehen, nur noch die Stadtmauern, und das sieht naja, etwas seltsam aus, aber stört nicht wirklich.
Fliegen in Oblivion ist aber möglich.

Ja alles schön und toll,
aber wie gesagt, die animierten Flügel bringen nur nichts, weil man sie an keine Aktion binden kann. Damit meine ich z.B. wenn man springt das sie sie aufklappen und schwingen und wenn man wieder aufn Boden kommt sich auch wieder zummanklappen und statisch sind. Man breuchte für das ausführen solcher Aktionen immer einen Gegenstand oder Zauber der auf ein Script zugreifft und für das Fliegen und aufklappen der Flügel breuchte man dann schon 2 Ringe die Animationen ansprechen und einen Zauber usw. wobei dann weider das Problem entsthet das man wenn man die Flügel aufklapp Animation möchte zuerst diesen Ring anlegen müßte, und dann den Flügel Animationsrings - Wo wiederrum das Problem entsteht das man bei ersterem nicht sagen kann das er die Animation nur einmal abspielen soll und dann nichtmehr, was also bedeutet das die Animation wieder zu ihrem Ursprung zurück kehrt sobald der ring abgelegt wird, was ihn ja wiederrum absolut sinnlos macht :eek: und man folglich nur mit aufgeklappten flügeln rumrennen kann. Ein weiteres Problem ist, das die Animationen welche man per Script anspricht "STOPPEN" sobald man sich bewegt :shock: und ich werde langsam BLÖDE vom schreiben was, wie, irgendwie wäre, wenn jmd versucht hätte sowas zu machen :cry:

Im großen und ganzem ist es also vollkommen sinnlos Flügel zu Animieren, da diese die ganze Zeit schwingen müßten, egal was man gerade tut! Aus diesem Grund versteh ich auch die ganzen Videos von unserem "CuteUnit" nicht, das einzige was er damit bezwecken will ist das die Leute ihn anhimmel, da sie ned wissen was das fürn Schund ist.

Noren schrieb:
Aus diesem Grund versteh ich auch die ganzen Videos von unserem "CuteUnit" nicht, das einzige was er damit bezwecken will ist das die Leute ihn anhimmel, da sie ned wissen was das fürn Schund ist.
wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie das grundsätzlich als "proof of concept" gemacht (btw. steht da ziemlich groß "POC" auf den Videos drauf!) und möchte es auch so verstanden wissen. Die Belehrungen, was alles nicht geht, so absolut superfluide, weil zu keinem Zeitpunkt von ihr (oder jemand anderem) behauptet wurde, dass das ginge.
Bevor Du ihr hier etwas unterstellst, solltest Du sichergehen, dass Du die Threads bei elderscrolls.com gelesen und verstanden hast.
Das, was CuteUnit macht, ist am Limit der GameEngine und grundsätzlich experimentell. Sie hat aufgrund der vielen Nachfragen "float like a lich" freigegeben, aber das ist ebenfalls etwas, was interessant ist, aber (zuerst mal) extrem wenig paktischen Nutzen hat.
Wenn Leute das nicht verstehen und deshalb herumrennen und behaupten, dies und das sei ja möglich, weil sie es auf einem Video gesehen hätten, dann ist das ein Problem ahnungsloser Menschen, aber nicht das von CuteUnit.

Andreas.

1. ist CuteUnit ein "ER"
und
2. solltest du dir deinen "Rat" selbst mal zu herzen nemen und einen blick auf das Psychodogstudio-forum werfen... dort werden permanent Nachwuchsmodder (Die in meinen Augen schon wesentlich mehr geleistet haben als Sinnlose Shader in Videos zu packen) von ihm runter gemacht!

So, blutige Flügel hab ich fertig, allerdinhs muss ich dazusagen, das sie mir irgendwie nicht wirklich gefallen...wirken zu "unecht"...aber ich weiss auch nicht, woran es liegt...hat einer nen Tip für mich ? Hier die Screens :

das ist ein screen aus morrowind....und die waffe war aus carthinus compendium ( weiss nicht ob das so richtig geschrieben ist ) , das war damals eins der bestens mods für morrowind überhaupt, meiner meinung nach ;)

DarkSister schrieb:
das ist ein screen aus morrowind....und die waffe war aus carthinus compendium ( weiss nicht ob das so richtig geschrieben ist ) , das war damals eins der bestens mods für morrowind überhaupt, meiner meinung nach ;)
oh, kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Lieblingsrüstung meiner Morrowind-Fanny war (wie man evtl. sieht) "Succubus Armor" mit Rock. Oblivion-Fanny trägt im Moment gerne Designs von Eshme, nicht diese pubertären Sachen, sondern schicke, kombinierbare Basics in dezenter, aber edler Optik (z.B. Black Captains Jacket, Black Laced Pants und diese schwarzen Stiefeletten mit Strumpfhaltern...hm...kein Screenshot zur Hand).

die korrekte Schreibweise ist tatsächlich so ungewöhnlich wie die Designs... "Carnithus Armamentarium"

Grüße,
Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Richtigstellung, ich hatte leider nur noch den ungefähren Namen im Hinterkopf hängen :oops: . Btw. , moddet Carnithus eigentlich auch für Oblivion ?

@Andreas ; Du scheints ja auch nen guten geschmack zu haben :-D , kannst du mir nicht nen Tip für meine blutigen Flügel geben ? (Posting und Screens ne Seite vorher )

:evil: JAAAHAAAAA!!! BLUTIGE, DRECKIGE, MONSTER-/ENGELSFLÜGEL!!! :evil: Hört sich toll an. Bitte dranbleiben :hail:

Also wegen den Flügel kann ich dir nur 2 Tipps geben.

1. Nicht Symetrisch, weil es gibt eigentlich nichts was natürlich entsteht und 100% Symetrisch ist.

2. Das Blut nicht so in Kreisen auf den Flügel anordnen, sondern versuchen eine Spritzer-Optik von unterschiedlich großen Tropfen zu erstellen.

Wenn man es sagt/schreibt hört es sich immer leichter an alls es ist:roll:

PS: Ich will diese Tyrael Wings!^^ Der Char in Dia war geil forallem das end Vid aus LoD^^

@Valar,
das mit der symetrie kann ich leider nicht ändern , ich habe nur ein texturpic auf dem je einmal die innenseite und einmal die aussenseite des flügels zu sehen sind ...auf der nif wird das dann einfach verdoppelt..falls jemand mir verraten kann, wie ich beiden flügel unterschiedliche texturen zuordnen kann, wäre ich sehr dankbar, ich würde nämlich auch gerne flügel machen, wo einer weiss und einer schwarz ist.....
zu den flügeln die du haben möchtest...haste mal ein pic für mich, ich kenne das video nicht . und denk bitte dran, ich machen nur retexturen von alexanders wings, selber neue modelle machen kann ich nicht .

Die Föügel sehen verdammt realistisch aus... anders kann man das nicht sagen :) Kann dir mal wieder nur ein Lob aussprechen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.