Projekt [Mod-Projekt] Retexturierungen von Alexanders Wings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSister

Reisender
Hallöchen
Da ich extrem von Alexanders Wings beeindruckt bin ( endlich wieder nen gefallenen Engel spielen *freu) hab ich mal ein bisschen rumgetestet mit weiteren Texturen für die Flügel . Ich hätte nämlich auch noch gerne verschiedene Elemetardrachen-Flügel , Die Flügel eines Wasserdrachen könnten z.B.: so aussehen :
,
aber auch dämonische Flügel würde ich gerne machen(so was in der Art,
ist aber ein altes Bild aus Morrowind ) :

So wollte ich fragen ob ihr überhaupt interesse an solchen Retexturierungen habt oder eventuell spezielle Wünsche ? Vorausgesetzt ist dann natürlich auch das mit alexander sein okay dazu gibt...
:)

Ich hab mal gelesen das man die Dinger auch animieren könnte...??

Ich glaub ich hab mal ein Video gesehen...

Liebe Grüße
Papa Roach

können kann man das bestimmt, aber dazu muss man erstmal Animieren können :p .
Was man aber infacher machen könnte wäre einfach die flügel ans Pferd anbauen ;)

Also, von animimieren hab ich leider keine Ahnung , und ans pferd wollte ich die auch nicht dran machen, lediglich die vorhandenen Flügel umtexturieren...
was haltet ihr denn da von ?

Klingt gut. Würds mir auf alle Fälle laden.
Richtig schön dreckige Engelsflügel würden mir gefallen ^^

Ja, an die Engelsflügel wollte ich auch ran....was verstehst du genau unter "dreckig" ? Dreckig wie schlammig oder dreckig blutverschmiert ? :-D (Letzteres hatte ich sowieso vor ;) )

Okay, dann schick ich mal ne Mail an Alexander los ;)

EDIT: es ist ein kleines problemchen aufgetaucht, ich kann leider Alexanders Email-Adresse nicht finden. Im readme-txt bei den wings steht nur , das man ihn für fragen im forum kontaktieren solle ...aber leider nicht in welchem forum :-( hat jemand seine kontaktdaten für mich ??

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht ans Pferd, also Schattenstute mit feurigen schwarzen Flügeln, sieht doch sicher klasse aus ;)

@Sidoran : Weil ich schlicht und ergreifend nicht weiss, wie das geht :oops: vielleicht hat ja jemand anders das nötige Wissen dazu ?! Gut aussehen würde das bestimmt ! :)

Ihr könnt auch einfach auf meine MOD warten :D ich arbeite schon an Flügeln. Das mit der Animation ist nur so ein problem, es wird "nicht" sehr toll, da man es nur so machen kann das sie die ganze Zeit rumschwingen egal ob man fliegt oder nicht, darum hab ich mich damit abgefunden lieber statische zusammengefaltete zu erstellen :D sollte ich es hinbiegen kommt ein flugzauber mit animierten Flügeln :p

€: natürlich nicht für ein Pferd :D

Zuletzt bearbeitet:
Super, das wird sicher ganz toll.
Ich habe mal was gefunden, da baut jemand Drachen für Oblivion, ist also noch WIP, auf denen soll man dann auch fliegen können, ich weiß bloß nicht mehr wo ich das gesehen hab, und wer das macht :huh:

in oblivion zu fliegen ist eigndlich unmöglich,mein charakter hat 100speed und springt über häuser dabei ruckelt das bei mir so schon ganz schön,sicherlich würde das gehen,ich kenn mich damit nicht so toll aus aber es ist leicht zu verstehen das wenn man einen drachen will,er auf dem boden laufen müsste,oblivion ist nicht darauf ausgelegt das sieht man daran das man mit dem drachen niemals über zb. kaiserstadt fliegen könnte weil man durchs tor müsste bei wow(mir fällt gerade nix anderes ein)
ist ja alles eine ebene na ok fasst,dort könnte man drachen einbauen (wenn es gehen würde)!

trotzdem währe es klasse wenn man einen drachen fliegen könnte aber das wird niemals gehen außer wenn bethesda einen patch für dieses thema herausbringt!

mfg z3r0

und zum video,hmm was soll ich sagen das ist klasse gemacht sehen schön aus passen sicher ins game,ist nr nicht mein typ(gerade denk,einen schwarz gepanzerten krieger mit 1axt und einer schildhandaxt mit den flügeln *bibber*)

trotzdem schön gemacht passt sicher zu meiner zauberin:D

mfg Z3r0

Z3r0²§³ schrieb:
in oblivion zu fliegen ist eigndlich unmöglich
...es gibt inzwischen Levitationszauber und fliegende Schiffe ;)

oblivion ist nicht darauf ausgelegt das sieht man daran das man mit dem drachen niemals über zb. kaiserstadt fliegen könnte weil man durchs tor müsste bei wow(mir fällt gerade nix anderes ein)
...und "Open Cities" gibt es auch :D

Z3r0²§³ schrieb:
ist nr nicht mein typ(gerade denk,einen schwarz gepanzerten krieger mit 1axt und einer schildhandaxt mit den flügeln *bibber*)
...und diese: http://www.youtube.com/watch?v=WJ3l0AtO7tk ?

Grüße,
Andreas.

(P.S.: Ist Deine Tastatur kaputt?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.