Projekt [Mod-Projekt] Panik Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Silias Mumm

Reisender
Hi Leute ich wollt mahl mein aktuelles Projekt vorstellen. Cih will ein Haus bauen, das ganz normal aussieht und elgant eingerichtet ist. Aber über einige nützliche zusatz 'Räume ' verfügt, wie zum beispiel einen Panikraum ind dem mann alles imm Haus kontollieren kann. Ich bin auch schon fleisig am arbeiten aber ich kann nicht skripten und das wird immer mehr zum problem.

Ich such nämlich ein Skript das man auf einen Hebel legen kann, und wenn man ihn umm legt wird die Wasser höhe im Haus so hochgesetzt das es kein entkomen mehr gibt (für Wächter oder so :lol: ). Ich wär euch sehr verbinden wen ihr mir helfen könntet.
 
Hiho,
also ohne Skriptkenntnisse wirst du dich schwer tun, da das ganze ja dann auf skripts basieren würde, nichts desto trotz, kann man lernen.. bin auch grad dabei
wenn duskriptfragen hast stell die besser im Construction set unterforum ;)
wegen wasserhöhe.. soweit ich weiss geht das mit oblivion gar nichmehr :(

ansonsten nette idee, hoffe du kannst sie auch so umsetzen
 
Heul

He des Wär so gemein weil das der absolute hit im Haus wär. Wächter werden mit gittern eingesperrt und dan steigt die wasswerhöhe und sie erttrinken wärend mann selbst im trokenen sitzt :D . Und ansonnst werden überalle fallen eingebaut und so. Problem is nur das wen ich zum beispiel nen Gasemitter mit nem Hebel activier ich den nie wieder aus bring und so. Aber das mit der Waser höhe nervt.



P.S.: Mit welchem tut lernst du skripten??:roll:
 
Ich habe zwar keine Ahnung vom CS und vom Skripten erst recht nicht, aber ist es möglich einen Raum zu verschieben? Wenn ja, könnte man, anstatt den Wasserspiegel zu erhöhen, einfach die Räume nach unten verschieben.
Wie gesagt, habe ich keine Ahnung, ob das umsetzbar ist. Ich hoffe für Dich, dass, Du deine Ideen so gut wie möglich umsetzen kannst.

Gruß Eliron
 
Möglich ist es auf jeden fall den ganzen raum zu verschieben.. musst halt aber dann alle nicht direkt von der physik betroffenen referencen runterfahren

P.S.: Mit welchem tut lernst du skripten??:roll:
Learning by Doing & Scharesoft.de ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.