Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Also ich habe heute die Idee bekommen, doch mal einen Mod zu erstellen, der das ganze Spiel besser und realistischer macht.

Da es bereits einige kleine Mods gibt, die dazu beitragen, das Spiel komplexer, schöner und realistischer zu machen, werde ich solche mitaufnehmen. Natürlich nur mit Einverständnis der Autoren :)

Features:
  • Einzigartige Briefe
  • Gräber der im Laufe der Questline der Bruderschaft verstorbenen Charaktere
  • Bei Nacht gehen natürliche Lichtquellen aus
  • Schimmlige und verdorbene Lebensmittel
  • Gefährlichere Krankheiten
  • Schaden die Fallen verursachen realistischer
  • Glocken der Kirchen besser zu hören
  • Wachen haben unterschiedliche Namen
  • Wachen in den Städten tragen Fackeln in der Nacht

Geplante Features:
  • Neue NPCs: Barden, Jäger in der Wildnis, Reisende, Abenteuerer
  • Lebhaftere Straßen durch Reisende sowie reisende Händler
  • Lebhaftere Gewässer
  • Weiteres Getier (Katzen etc.)
  • Bettler als Händler mit sinnlosem? Zeug

Was haltet ihr so von der Idee? Und habt ihr Ergänzungen, Ideen oder sonstiges dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich mit dem Übersetzen von Pestilent Afflictions fertig bin, kannst du die Krankheiten auch gerne hinzufügen :)
Klingt aber schonmal nach einer Must-Have-Mod :-D
 
Das hoffe ich doch :)

Dein Krankheitsplugin hört sich aufjedenfall interessant an, bin mal gespannt wie deine Übersetzung ist :-D
 
Die gibts doch gratis zu den frischen Äpfeln. Werden ja nicht ersetzt ;)
Eignen sich wunderbar zum Gifte brauen.
 
Also ich find die idee sogar ziemlich gut. Aber was sollen die einzigartigen Briefe sein?
 
Kennst du diese vier Briefe, die in jedem zweiten Haus liegen? (Liebesbrief, Einkaufsliste...) Die werden durch einzigartige ausgetauscht ;)
 
Also bisher gabs hier noch garkeine Ideen ;) :-D

Und ich brauche auch noch Sprecher für die Barden und andere neue NPCs :)
 
Es gibt da diese Plugin, was ich schon lange nutze: Life 1.2f (NPCs only)

Das ist ein deutsches Plugin und es fügt viele neue NPCs hinzu. Bin nicht sicher, aber ich glaube, das habt ihr hier sogar in der Liste.

Sehr schade ist, dass es scheinbar nicht weiterentwickelt wurde, aber auch schon in der aktuellen Version fügt es knapp 100 NPCs hinzu. Dazu gehören:

- unabhängige Abenteuergruppen
- freiwillige Wegwachten in allen / um alle Städte (patroullieren auf den Wegen)
- einige Kinder (sind nur klein skalierte NPCs, unsterblich und sie klingen leider wie Erwachsene)

Vieleicht könntest du auf dieser Mod aufbauen, was den NPC-Part deiner Mod angeht. :)
 
Kinder wären ne klasse Sache, aber zumindest neue Texturen und Stimmen sollten die schon bekommen, sonst sinds ja eher Zwerge :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
GODzilla schrieb:
Es gibt da diese Plugin, was ich schon lange nutze: Life 1.2f (NPCs only)

Das ist ein deutsches Plugin und es fügt viele neue NPCs hinzu. Bin nicht sicher, aber ich glaube, das habt ihr hier sogar in der Liste.

Sehr schade ist, dass es scheinbar nicht weiterentwickelt wurde, aber auch schon in der aktuellen Version fügt es knapp 100 NPCs hinzu. Dazu gehören:

- unabhängige Abenteuergruppen
- freiwillige Wegwachten in allen / um alle Städte (patroullieren auf den Wegen)
- einige Kinder (sind nur klein skalierte NPCs, unsterblich und sie klingen leider wie Erwachsene)

Vieleicht könntest du auf dieser Mod aufbauen, was den NPC-Part deiner Mod angeht. :)

Jop, den Mod gibts sogar hier :-D Hab mir schon gedacht, dass ich mir da ein paar Ideen her holen kann. Ich werde von diesem Mod einige Sachen verändert übernehmen.

Nur die Kinder werde ich nicht nutzen, jedenfalls erstmal nicht, bis es ordentliche Kinder gibt^^

@ Kazuja
Hast du vielleicht mal ein Sample von deiner Stimme?
 
@Schare: Wird organisiert, Sir! Ich geh ma duschen und wenn du in ICQ on gehst, kann ichs dir schicken.
 
Gut... bin nun online... aber nur relativ kurz^^

Achja, neues Feature:

Schaden die Fallen verursachen realistischer
 
GODzilla schrieb:
Also ich weiß nicht....aber das war irgendwie fies! :lol: :D

:lol: Oh je... hier wird muss man aufpassen was man sagt ;)

Naja, aufjedenfall hat Kazuya ne Stelle als Synchrosprecher :-D

Zudem tragen nun auch die Wachen in den Städten Nachts Fackeln, was vorher nur die außerhalb bzw. die auf den Pferden taten.
 
Scharesoft schrieb:
Gut... bin nun online... aber nur relativ kurz^^

Achja, neues Feature:

Schaden die Fallen verursachen realistischer

Isses irgendwie realisierbar, dass die Fallen (also nicht die magischen von den ayleiden) einen gleich mit umhauen? Find irgendwie doof, dass son fetter holzpflock einen nur zurückstößt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.