Projekt [Mod-Projekt] Noch kein Name

Hoch-Ordinator

Reisender
nicht über den titel wundern ich hab noch kein name für diese mod. also
story: kann ich nocht nicht viel rüber sagen es wird eine insel geben mit orks (vllt auch festung) einen großen wald, ein menschendorf und eine festung der menschen, das alles hört sich ein wenig nachd Hdr: die zwei türme an, ist auch so. aber ich will nicht erreichen das jemand sagt: scheiß HdR-mod. eine HdR-Mod wird es NICHT. wahrsceinlich wird es eine schlacht geben ich weiß es aber noch net (weil morrowind dafür net gerade geeignet ist^^)

ich hoffe ich schaffe es bald screens zu machen , meinungen gerne reinschrieben. :)
 
Gut das fehlt wirklich ^^ aber ich würde mal meinen die Orks kämpfen gegen Menschen weil er hja schon meinte wird fals es kalppt ne schlacht geben ^^ und dmir würden ekiene anderen einfallen gegne die die menschen kämpfen könnebn außer gegen Orks ^^
 
Den Post zu entziffern hat auch was für sich :p
Eventuell könnte ja ein neuen Krieg zwischen Menschen und Dunmern ausgbrochen sein, weiß der Teufel wieso? Also an Rassen kannste da eig alles nehmen... Solang die Story stimmt
 
ok das hat gefehlt, also eure vermutungen stimmen die menschen und orks sind dort verfeindet. ich habs mal ausprobiert, nach dem ich gehört habe das große schlachten nicht von der performence her gehen. also bei mir hat er 200 leute auf einen fleck gepackt, mit nur leichtem ruckeln, und mein pc ist nicht der allerbeste. also kann ich euch versichern das es eine schlacht geben wird und zwar eine belagerung.

beim scripten brauch ich hilfe (bei der belagerung insbesonders) wer interesse hat soll sich bei mir bitte melden. am besten per e-mail an: KK_92@web.de
ich würde mich um hilfe erfreuen :-D
bitte als betreff "mod-hilfe" angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche leute die gut mit blender oder so was umgehen können. ich brauche ein katapult als mesh, zusätzlich noch einen guten scripter.
danke im voraus :)
 
alles schön und gut aber bei der seite steht als überschrift das dies oblivion-mods sind. und du bist hier im morrowind-forum oder irre ich mich? :huh:
 
von den screens her würd ich mal mit 99,9%iger sicherheit sagen, dass das eine Oblivion Mod is, weil die Grafik und MW oO never ever :cry:

klingt aber echt cool und das design der seite is geil^^
 
Die HdR-Mod sollte ursprünglich für MW rauskommen, aber mittlerweile soll sie für Obl rauskommen. Vom Katapult exestierte mal ein Video, für MW. vllt exestiert das noch irgendwo!? - das Katapult ^^