Projekt [Mod-Projekt] Sakanta

video ist au net fertig hät ichs gemacht wärs auch total anderst :lol:, ist keine musik drin, effekts,... ich geb kritik weiter
naja aber 2tes video mach ich :p+
 
Zuletzt bearbeitet:
benutz doch endlich mal den EDIT BUTTON!

also es ist es keine TC?
//edit:oops: sry:oops:
ich hab nicht gemerkt das du Verg deinen Beitrag geändert hast

das liegt daran das ich soou müde bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
madmax hab ich scho gesagt xD und wenn du richtig lesen würdest: MW+Tr+MB dabei ==== KEINE TC :lol:


so und jetzt wünsche ich mir wieder etwas mehr nivau und benutzte edit-Buttons in dem thread!

mfg
 
Neue Bilder aus ein paar Interior Cells und ein kleiner teil der Wüste schon. http://picasaweb.google.de/yoschi34/Sakanta
Man sieht da einige grafikfehler die hoffentlich bald behoben sind. Wirsind viel weiter als man es da sieht, doch wollen noch vieles geheim halten.


Achja sry das es in der Wüste regner da wurde das wetter noch nicht eingestellt ;) aber Eiswüste ist es eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
regen ist gut würd ich vielleicht aber so machen:

Sun: 50
Overcast: 23
Rain(Rainstorm): 2

wäre nicht übel für ne Wüste und dann vielleicht noch extras einbauen wie z.B. das es mehr Oasen gibt wärend es regnet. (sollte relativ einfach gehen)

achja: das is alles noch zu gerade und zu undetailiert. vielleicht dochmal ein vertrockneter Grasbüschel bzw. eingefohrener und all das... also noch sieht es nicht sooo berauschend aus.
 
du solltest vielleicht auch auf Ressourcen zurrückgreifen!
Ich finde die normalen Sandtxturen von Morrowind sind zu Dunkel und passen nicht wirklich in eine WÜste die Standtexturen von MW sind eher fürs Meer geignet in dem der Sand feucht ist und auch dunkeler
Diese Sandtexturen gefallen mir sehr gut und bei LadyE gibts auch einen haufen gutes zeug!

ach ja und die gebäude solltest du vielleicht etwas tiefer setzen die sehen so augesetzt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
anderer leute replacer wegen, würde ich auf texturen verzichten... jedenfalls welche die andere ersetzen... sonst wird sich den mod kaum wer holen (nicht weil es was ersetzt sondern weil zu faul sich den eigenen nochmal drüberzuspielen)
 
Werd mir nachher mal die Texutren anschauen wenn sie nicht passen gehen wir mit einer helleren farbe drüber.

Wegen den Häusern geb ich meinem freund bescheid weil er macht die Wüste imoment...ist mir schon seit der letzten version die er mir geschickt hat aufgefallen das viele Häuser viel zu hoch sind und der Türrahmen ca. 4meter übern boden sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar arbeiten wir noch dran ;) Wir machen bloß imoment keine screens und so da wir eher grad an der welterstellung sind. Außerdem arbeiten wir noch nebenher an einer Oblivion version.
 
Lol echt jetzt? hätte ich nicht gedacht :lol::lol:
Habt ihr mal nen kleinen status, wie weit ihr seid?
Es freut mich jedenfalls das ihr's noch nicht aufgegeben habt :D
 
Wo sind den die Insel etwa, habt ihr ne karte? Und wie groß sind sie jetzt wirklich etwa (wieviele cells).

Und wenn ihr schon 70% der exteriors habt, währen ein paar screens nicht schlecht.