Projekt [Mod-Projekt] Die Wüsteninsel

wenn ihr wollt könnt ihr mir INTERIOR oder andere plugins schicken dann kan ich sie in meinen MEGA mod einbauen
ich hab nochmal nachgeschaut er ist ungefähr ein achtel kleiner als Schlostheim und ich werde jedemenge interior zellen brauchen aber ich hasse es sie zu bauen egal schikt mir was ihr wollt dan kan ich einbauen

wenn ihr ideen habt oder irgenwas anderes dann sagt es mir ich werde sie versuchen umzusetzen


z.b hatte ich gerade die idee einen Kreuzritter schatz sammt kreuzritter rüstung in irgeneine höle auf meiner insel zu machen


auserdem könnt ihr mir erlaubinse geben das ich euere mod in meinen einbauen kann so dass z.b eine Pferde ranch auf meiner wüsteninel(der name steht noch nicht fest9 gipt

ihr könnt auch ideen für den namen der insel reinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich baruche noch mehr ideen von euch!!! ich bau die insel ja nich nur für mich sonder auch für euch wenn ihr wollt gebt mir selbstgebaute häuser die ihr dann wieder auf der MEGAGEILEN insel finden könnt:D
 
du kannst mein PI "freddys drogenkaff" den interior verwenden wenn du willst:-D
musst mich dann aber als "master_of-games" in deiner readme erwähnen
zu finden: hier im pi bereich
 
cool dein freddy bekommt einen paltz im "Ghetto" von Herodes:lol:

hat den jemand eine kreuzritter rüstung für mich wohl eher nicht aber vielleicht könnt ihr mir helfen eine zu machen?? wäre nett

auserdem brauch ich noch Palmen und eine Arabische hintergrund musik die musik wird kein problem aber die palem ich hab keine ahnung und mein mesh messi funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dein freddy bekommt einen paltz im "Ghetto" von Herodes:lol:

hat den jemand eine kreuzritter rüstung für mich wohl eher nicht aber vielleicht könnt ihr mir helfen eine zu machen?? wäre nett

auserdem brauch ich noch Palmen und eine Arabische hintergrund musik die musik wird kein problem aber die palem ich hab keine ahnung und mein mesh messi funktioniert nicht!

Ich hab noch irgendwo Palmen auf meiner Platte.

Arabische Hintergrundmusik: Selber machen :p

Google is wie immer dein Freund.
 
Hier Bilder von der Baustelle zwar keine Palmen dafür Einen wunderschönen Wasserfall er is noch nich fertig! da ist auch ein Argonier freibeuter in dreug rüstung
my.php

my.php

my.php

das ist einer der stämme dieser hier ist auf einem hügel am nördlich teil der insel

mein projekt ist noch längst nich fertig und ohne hilfe werde ich es nich schaffen
 
ähm...welche bilder??
vielleicht liegts am FF aber ich glaub da sind keine:p

ich würd dir gern helfen, aber ich arbeite grad selber an nem projekt(hier)
is in meinem eigenen Forum, weshalb ich daran jetzt auch erstmal weiterarbeite

mfg
master_of-games
 
So jetzt brauch ich ganz dringen diese sachen: PALME
auserdem könnte mir jemand aus dem teurenblauen hemd aus Tribunal ein komplett weißes mit rotem kreuritterkreuz drauf machen? dafür währe ich sehr sehr dankbar
 
So weil mein Mod mit dem neuen Kontinen Querthena auf einem recher ist auf den ich keinen zugang habe habe ich wieder mit diesem mod ihr neu angefangen

Story​

Vor vielen Jahren noch vor der Rebbelion mach siche eine große Gruppe von dem Volk der Roten Garde auf um eine neue Heimat zu finden sie fuhren von Sentinel die küste von High Rock entlang der Küste von Himmels rand und gerieten vor der Küste von Morrowind in einen Sturm der sie irgendwo sie irgendwo auf einer wüsten Insel strandeten die wussten das sie auf dem Trockenen wüsten boden nur schlecht Ackerbau betreiben konnten doch trozdem blieben sie dort sesshaft und gründeten Aira-Sul.Sie nannten die Insel Ankaroth. Als kaiseliche Schiffe die Stadt bemerkten gingen sie an Land und ihre Scouts fanden die Minen die die Aira-Sulianer wie das Kaiservolk die "Einheimischen" nannte schon Jahre zuvor ausgebaut haben. Im auftrag des Königs gründeten die Weißen wie sie von den einheimischen gennant werden das Sandsturm Fort auf Ankaroth um einen Handelsposten zwischen Mingath der Kaiserlichen Stadt auf Querthena(erst in Teil2 vorhanden) und Aira-Sul zu haben. Die Airasulianer verkauften all ihr Ebenerz das sie Mühevoll aus den Minen trugen für Spottpreise an den König um sich Nahrung kaufen zu können. Als eines Tages das Ebenerz fast aufgebraucht ist kam es zu auseinandersetztungen zwischen den Völkern.
An dieser Stelle tritt der Held in die Geschichte ein zuerst dient er nur zu botenzwecken und übermittelt die nachrichten vom König von Mora Sul der in einer riesigen Burg lebt und dem General des Sandsturmforts. Irgendwann erkälrt Sultan Osadin dem General (irgendein römischer name) den Krieg und der Held ist führt die Soldaten des König Osadin in die Schlacht)

Imperial War: Rage of Ankaroth ist die vorgesichte zum richtigen Mod Imperial War II: Kingdom Querthena in dem es darum geht das Fort und die Stadt Aira-Sul zu(rück zu)erobern. aber dan wird der held sich den Rebellen auf mingath anschließen und mit den restlichen überlebenden soldaten aus Aira-Sul und den überlebenden aus dem Krieg von Mingath gegen die Orks die Stadt Mingath belager. Am ende des zweiten Teils ist man König von Mingath und ein guterfreund aus Aira-Sul der den Held von anfang an begleiten wird der Sultanvon Aira-Sul.

Rage of Ankaroth ist vom Exterior und Interior schon fast feritg aber das Quest erst 0% aus diesem Grund brauche ich einen Scripter oder einen der sich mit den Dialogfenster gutgenug auskennt.



Aira Sul und die Festung von Sultan Osadin
 
^^ Naund ich hab dir bei der idee auf die sprünge geholfen und die stadt heißt nichmehr herodes hast du das nich gelesen ,die story?