Projekt [Mod-Projekt] Neue Bücher in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rising Shadow

Gebannter Benutzer
Mein Projekt besteht daraus neue Bücher zu schreiben und sie in Bücherläden in Cyrodill und auf den Zitternden Inseln einzufügen.

Ich werde Kulturelle Bücher einfügen; z.B ein bereits vollendetes Buch

"33 Schmutzige Dunmerwitze"

einige Wissenbücher wie

"Anatomie des Fleischatronach"

Außerdem Religionsbücher wie

"Liederbuch der Tiefen"

oder

"Sagen und Mythen über Jyggalag"

Die Bücher werden höchstwahrscheinlich bereits ende September erscheinen
da ich schon sicher 30% in kurzer Zeit fertig habe.

Leider werden sie nicht eigene Cover, oder Bilder besitzen weil ich dazu einfach nicht fähig bin.

Ich möchte noch keine Buchtexte veröffentlichen da noch viele Rechtschreibfehler korrigiert werden müssen.

Du könntest deine Bücher auch Teneril oder so für die Schreibstube Trollfeder anbieten, falls diese noch ggf aktualisiert wird...

EDIT: Und pass drauf auf, dass es bei den religiösen Büchern keine Widersprüche mit bereits vorhandenen Fakten des TES-Universums gibt ;)

Du könntest deine Bücher auch Teneril oder so für die Schreibstube Trollfeder anbieten, falls diese noch ggf aktualisiert wird...

Aber sicher! Sie ist nicht auf Eis!
Momentan kann ich nur zwei Sprecher nicht kontaktieren und daher läuft das ganze zäh wie Gummi, aber das wird schon ;)

@T: Wie JNR schon sagt, könntest du deine Bücher auch an uns senden, aber das liegt natürlich voll und ganz bei dir, ich freue mich über jegliche Vergrößerung der Büchervielfalt, auch wenn sie nicht über die Trollfeder passiert :)
Aber auch schön nichts Widersprüchiges zur Lore schreiben ;)

könntest du mir bitte sagen wie man seine eigenen bücher machen kann? Welches programm brauche ich? kannst du mir dann auch erklären wie? ich bitte vielmals darum...;)

du brauchst nur das CS (BSA-Entpacker?)
dann klickst du links auf -Books und dann auf ein Buch und änderst ID (Name) und Schreibst in das große feld dann den Text

@Unbekannt888: hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unbekannt888
Man braucht dafür keinen BSA Entpacker... Das geht so wie beschrieben, am besten du suchst dir ein Allgemeines/Cs/tutorial dafür

Also du brauchst nur das Constructions Set und gehst unter Books und änderst die Bücher um. ;)

Die BSA muss nur entpackt werden, wenn die Meshes oder Texturen umgeändert werden.

B2T:

Wie sieht es denn jetzt mit dem Projekt aus?Es sollte ja September erscheinen, wir haben aber schon Dezember. :?

• Like
Reaktionen: Unbekannt888
Wenn man mal in das Profil des geneigten Autoren des Eignangspostes schaut sieht man das er seit ueber einem Monat nicht mehr hier war d.h. kann man schlussfolgern das es entweder noch etwas dauern kann oder gar nichts mehr wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.