Projekt [Mod-Projekt] Das Feuer der Wüste

ich glaub der wachturm?(leuchtturm!) würd sich da gut machen, nur ohne den feuerkessel oben^^ is warm geenug und ein schiff wird schon nicht in den canyon fahren, höchstens n wüstenschiff und das hat ja zwei augen :lol:
 
Sehr schön! Ich wollte schon immer mal ne Wüstenstadt mit orientalem Flair haben... Aber halte dich bitte an die Welt von TES. Vor allem mit den Namen. Ist in Hammerfell denn überhaupt eine Wüste?

MfG Shah
 
Ja in Hammerfell gipt es eine Wüste!

auf anderen Karten ist ganz Hammerfell eine einzige Wüste!
Ich versuch mich so gut wie möglich an die welt von Tamriel zu halten(is nur nicht immer möglich)
Maz´Chik ist eine eigene Stadt die nicht viel mit dem rest von Hammerfell zu tun hat! Sowie die Armish in Amerika^^ naja so extrem jetzt auch nicht^^

wenn jemand lust hat zu helfen kann er sich beim mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne er is the next Uri Geller und kann die Gedanken von MadMax lesen ;)
 
Oder Mad Max hat einfach sein Passwort verloren und jetzt nen neuen Account gemacht... sowas kommt vor, schließlich war er schon sehr lange nicht mehr hier;)
 
OT Sag lieber nichts von Passwort verlieren ^^ das is mir so offt passiert ... einmal sogar bie meinem einloggpasswort biem PC xD OT aus

SO würden uns aber tortzdem frueen wenn MadMax es bestätigen könnte das es noch net aus is mitm Mod. Und fals du hier irgendwo unter nem anderne account rumschwirrst ^^ bitte bescheid sagen :lol:
 
Woher willst du das wissen?? Link o.ä.??? :huh:

Naja ich hab die Mod auf meinem PC^^

ne er is the next Uri Geller und kann die Gedanken von MadMax lesen ;)

Genau so ist es!!! :D

Oder Mad Max hat einfach sein Passwort verloren und jetzt nen neuen Account gemacht... sowas kommt vor, schließlich war er schon sehr lange nicht mehr hier;)

dazu sag ich mal lieber nix^^


OT Sag lieber nichts von Passwort verlieren ^^ das is mir so offt passiert ... einmal sogar bie meinem einloggpasswort biem PC xD OT aus

SO würden uns aber tortzdem frueen wenn MadMax es bestätigen könnte das es noch net aus is mitm Mod. Und fals du hier irgendwo unter nem anderne account rumschwirrst ^^ bitte bescheid sagen :lol:

Also ICH^^ kann bestätigen das es nocht nicht aus mit dem/der Mod is :D
 
der Mod aber die Modifikation denke ich mal aber ganz ehrlich wen interessiert son müll? ^^