Projekt [Mod-Projekt] Die Alte Geisterpforte

Lol, jetzt gebt es nicht nur den freundlichen Bäcker Verganon, sondern auch noch einen Komandanten, der geanauso heisst. Ok mir ist klar das ich der letzte Mensch bin, der das Bäcker PI nutzt. :-D

Also mir gefällt das Buch auch sehr, besonders der Schluss. ;)
 
Sehr gut, das Buch. Schön geschrieben und man kann sich in die Personen reinversetzen :)
Besonders gefällt mir, dass ich unauffällig im Buch eingeschoben wurde! :)
 
frage:

ich hab mir gestern noch diese neuauflage von "Dawn of the Dead" angesehen, und fand es recht cool. ich denk mal das es zum teil auch gut in diesem mod umsetzbar wäre (gefangen in einem kleinem komplex umzingelt von hungrigen zombies :roll: ) bestünde interesse an stresssituationen wie "renn vor der horde weg oder du bist tot" für einen quest denn interesse? oder soll ich den film lieber wieder vergessen und es anders machen?
 
Was Dawn of the Dead kam gestern... :mad: Man, den wollt ich aufnehmen. Aber ich kenn ihn schon länger (Ist aber schon ein halbes Jahr her das ich ihn gesehen habe)

Naja, zurück zu MW:

Doch, ich fände die Idee recht cool, erinnert aber auch ein bisschen an HdR (Moria, wir können nicht heraus. Gestern haben sie die zweite halle genommen xD)

Du könntest ja auch nochmal so eine Art Tagebuch machen, und es dann einem Skelett in die Hand drücken. Und ich finde solche Stresssituatiuonen immer geil. Man könnte es ja so machen das man in nem Raum gefangen ist, und dann durch einen Tunnel o.ä. entkommen muss. Und kaum denkt man man wäre in Sicherheit, kommt eine ganze Zombie Armee hinter einem hergerannt^^
 
Was Dawn of the Dead kam gestern... :mad: Man, den wollt ich aufnehmen. Aber ich kenn ihn schon länger (Ist aber schon ein halbes Jahr her das ich ihn gesehen habe)

Naja, zurück zu MW:

Doch, ich fände die Idee recht cool, erinnert aber auch ein bisschen an HdR (Moria, wir können nicht heraus. Gestern haben sie die zweite halle genommen xD)

Du könntest ja auch nochmal so eine Art Tagebuch machen, und es dann einem Skelett in die Hand drücken. Und ich finde solche Stresssituatiuonen immer geil. Man könnte es ja so machen das man in nem Raum gefangen ist, und dann durch einen Tunnel o.ä. entkommen muss. Und kaum denkt man man wäre in Sicherheit, kommt eine ganze Zombie Armee hinter einem hergerannt^^

tagebuch gibbet. (4. Logbuch)
und das mit dem raum war ja mein plan. allerdings zusammen mit einem NPC ;) malsehen auf jedenfall sollte man nicht unbedingt flüchten, nur zeitweise und muss langsam pläne schmieden um die Corprus-schaaren auszurotten, z.B. indem man Öl aus der naheliegenden Dwemerruine holt, und mit einem Explosivem-Pfeil anzündet. derartiges eben. natürlich will ich meinen alten plan trotz allem umsetzen, aber bis jetzt wäre mir der quest noch zu kurz.
 
man sieht, verganons geist sprüht vor ideen :):idea:

klingt wie eine zustimmung :lol:

naja wenns mit der schule auch so ginge wie beim modden, könntet ihr schon lange spielen. macht euch also wohl sehr bald auf ne Auszeit von mir gefasst. sehr stressig, kennen ja viele hier. :roll:

momentan find ich nur am WE zeit zum modden, wenn ich da nich vorträge vorbereite oder schlafe versteht sich.

aber ich rechne mal damit, das ihr in 1-1½ Monaten den Mod zocken könnt ;) insofern die Ideen nich noch Zahlreicher werden und das ding zu nem 10-stunden-spielzeit mod werden :lol: und ihr wisst ja wie ich bin.

_______

NEUNEUNEU!

freunde von großen Komplexen werden sich freuen:


da allein die Ruine aus 3 Komplexen besteht, könnt ihr euch ja ausrechnen wiefiel es zu entdecken gibt.

und hier nochwas für die Forscher: bei sackgassen sollte man nichtmehr gleich umdrehen ;) manche Gangenden sind sogenannte "Abschotter" welche über verschiedene Mechanismen geöffnet werden können. also sucht immer die wände ab, oder ihr vermodert in der Ruine 8)
 
willst du wirklich wie ein Hinkender Corprus aussehen?

also dieser "flüchten!"-teil ist jetzt drinn. is ja nich so, das sie mit dem Corprustöter (die waffe die ich auf den screens hab) oder etwas vergleichbar starkem alles niedermachen kann, aber ohne godmode und umzingelt von haufenweise zombies würde ich schon versengeld geben. die werfen einen dann um und man hat keine chance mehr, zu flüchten :roll:



und damit die stelle nicht langweilig wird, tauchen durch verschiedene trigger immerwieder kurz hinter dem spieler eine horde der bießter auf, damit man wirklich zum wegrennen verleitet wird :lol:
 
Offizielle Demo zu DAG:

Inhalt:
Start der Quest (durch Gerücht, aber auch einfaches betreten der Ruine)
80% fertiges Obergeschoss (die anderen 20% gehören zu späterer Spielzeit, wird nicht verraten)
einige Waffen/Rüstungen
NPC: Ardesan
Erster Dialog mit Ardesan (und damit dann das Demoende)
Spielzeit: pff.... 10-15min ;) ne Demo eben.

Download: Hier Klicken

wer das testet, bitte auch feedback und Bugreport abgeben!
 
Öh..,

naja mein Chara is noch etwas zu schwach..aber ansonsten würde ich dir echt gerne helfen. Also wenn ich irgendwas machen kann..brauchste dich nur zu melden.

MFG Heledir
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Öh..,

naja mein Chara is noch etwas zu schwach..aber ansonsten würde ich dir echt gerne helfen. Also wenn ich irgendwas machen kann..brauchste dich nur zu melden.

MFG Heledir

kampf kommt in der Demo nicht vor ;) nur einmal und den kann man schnell mal wegcheaten. und beim andern mal sollte man so oder so wegrennen XD kannst es also getrost einfach mal probieren.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
und haben sich schon einige "mutige" gefunden, die meine demo gespielt haben? wäre mal gut zu wissen, wie euch das bisherige gefällt. ^^

bevor ich eine, mir schon gut bekannte, frage hier bekomme: Ardesan trägt keine ausrüstung (außer clothing), da ihr durch seinen kill sonst sehr viel über den weiteren questverlauf erfahren würdet!
____________

NEUNEUNEU!

also ich bräucht wirklich mal kommentare von testern :roll:


hab inzwischen das erste rätsel angefangen. es geht auf jedenfall heiß her. man wird auch die unterschiedlichen rätsel teilweise erst lösen können, wenn ein anderer komplex bereits... gesäubert... wurde :roll: