Projekt [Mod-Projekt] Der Piratenfluch - Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, im Augenblick testen Teatcher und Daxta, Phijama hat sich auf meine PN noch nicht gemeldet und von ihm habe ich keine email gekriegt.
Hmmja, jetzt wo Ihr das sagt mit dem Hut... aber den behält er jetzt, ich finde, er sieht irgendwie aus wie ein Ruderboot *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Silbermond eine frage an dich, ich habe nun angefangen zu testen nun habe ich ganz neu angefangen:

da sind mir 2 fehlermeldungen unterlaufen die man nicht lesen kann(sie kommen auch beim laden vor) keine ahnung was sie bedeuten(vileicht fehler in einem script).
ich werde den mod natürlich weiter testen.

(ICH GLAUBE DU HAST MIR NICHT DIE VOLLSTÄNDIGE VERSION GESCHICKT IN SURAN LAUTER FEHLERMELDUNGEN)

Eine kleinigkeit^^:

das schiff ist nicht im wasser wenn man hineintaucht ist dies deutlich zu sehen!

nun ich werde wohl auf antwort warten müssen bevor ich weiterteste.^^

mfg Teatcher
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe den Mod jetzt an Scharesoft geschickt, nachdem ihn Caffalor nochmal getestet hat (leider habe ich von den anderen Testern nichts mehr gehört) und werde den Link ins Forum für die Modveröffentlichung stellen, sobald Scharesoft ihn mir geschickt hat.
 
Kannst du's nich solang bei rapidshare.com hochladen??? Bitte *ganz lieb guck* :)

Würd die Mod unheimlich gern heut abend noch anspielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.