Projekt [Mod-Projekt] Morrowind Province for TES IV: Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird er sicherlich, wenn die Mod fertig ist, und soweit ich weiß, ist das doch eine EV, oder nicht?

Gruß, Doom
 
Ah, ich hab schon mal die Beta gespielt gehabt.. und die war schon wunderbar!
Jetzt werde ich wohl wieder mal Oblivion entstauben, die Morrowind-Musik rüberkopieren und Morrowind ein Zeitgemäßer Grafik durchwandern! Danke!!
 
Das funzt doch net, das hatte ich in meinen projekt doch auch vor.Aber das CS (habe ich gehört) kann net soviele gegenstände speichern.
 
vielen dank für den neuen link, sandor! der erste funktionierte bei mir auch nicht!

ich verfolge euer projekt seit geraumer zeit und es ist schlichtweg: AMAZING!!! :hail:

ich bin total begeistert!!! und ich freue mich diebisch, dass ich sowieso die ev von oblivion spiele... :-D

nun habe ich auch noch eine frage: die silgrad tower.esm muss direkt nach der oblivion.esm geladen werden? das ist richtig? da ich nun aber auch RAFIM6 spiele, die ebenfalls darauf besteht direkt nach der oblivion.esm geladen zu werden, was soll ich jetzt machen? zwei auf einen platz quetschen geht noch nicht... ;) hilfe...!

ich lade erstmal die sachen runter... 300mb... :eek: das dauert!

ich -> :zzz:
 
Ich habe es heute mal getestet. Nachdem man durch das Portal geht, schaut ja alles noch ganz nett aus. Ich quatsche mit dem Typen in der Hütte und gehe dann meines Weges in Richtung steadhelm. die andere Markierung habe ich auch ausprobiert.
Erster Versuch: ich gehe ewig über eine leere, mit Gras bewachsene Ebene. Nach einer (gefühlten und geschätzten) viertelstunde Treffe ich auf einen Guar mit schlechten Animationen. Fragt mal Ray ob ihr die aus Rafim nehmen dürft, die sind besser. Nach dem Kampf laufe ich weiter. Als ich mich umdrehe, sehe ich, dass das LOD keine Textur hat, die Bäume also in der Luft schweben. Einige Minuten später erlege ich ein Reh. Dann reicht es mir. ich lade neu und gehe den anderen Weg.
Zweiter Versuch: Bei dem anderen Weg sieht es nicht viel anders aus. Bloß dass es leeres Wasser und daneben Land mit der Standard Textur ist.

Fazit: Juhu, ein kleines Stück Land, dass die Engine automatisch genauso gut erstellen kann und ganz viel Leere. Ohh. ich habe etwas vergessen. Eine Hütte, ein Pferd und ein NPC mit ein paar Dialogen, aber ohne Sprachausgabe. :eek:

Ich würde mich sehr freuen, wenn aus eurem Projekt noch was werden würde, im Moment sieht es aber nicht danach aus.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich falsch gemacht habe, obwohl ich dem idiotensicheren Kompass gefolgt bin. Dann habe ich meine Zeit ja vielleicht doch nicht sinnlos verschleudert.
 
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich falsch gemacht habe, ...
Silgrad Tower (ST) hat 36 quads, du hättest viel länger laufen müssen.
Hast du das Portal (100 Gold) gefunden?

Oder:
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.

Danach coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
Danach coe 46,16 für Steadhelm (texturiert etc.).

Es ist eine Alpha Version und bei dem ST v3.0 wird die Landschaft weitgehend fertig gestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silgrad Tower v2.5


Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).

Reich Parkeep und Soluthis sind ein Teil des Silgrad Tower Projektes und liegen Nord Östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (Festland). So gibt es auch Steadhelm, Ebbedin und Ald Nium (geht gut voran).

Das Silgrad Tower Projekt (v2.5) ist WIP (noch nicht fertig gestellt).

Silgrad city wird im nächsten "Release v3.0" mit dabei sein.
Im Release v3.0 werden die meisten Regionen fertig gestellt sein.




Was ist neu ?


Die Esm und das LOD sind lade unabhängig.

Ebbedin und Ald Nium sind jetz direkt auf dem Silgrad Tower land (Landmasse) platziert (wie in "Open cities").

Es gibt eine neue Brücke für Steadhelm.

Alles sieht noch besser aus, es gibt viele neue Modelle und viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.



Hier könnt ihr Silgrad_Tower v2.5 herunter laden.
Kopiere die Dateien auf der Festplatte in: Oblivion\Data\.


Das Video, der Weg nach Silgrad Tower.


Das Video, Ebbedin.


Das Video, die Steadhelm Brücke.


Das Video, Das Hlaalu Tileset.


Screenshot Soluthis/Reich Parkeep.


Screenshot Steadhelm.


Die Karte 1, Silgrad Tower, Morrowind.


Die Karte 2.


Die Karte 3.


ESF/BSF.


Silgrad Tower Release thread.



Um spielen zu können braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Travel.esp.
Die Silgrad_Tower.esm ist jetz unabhängig und kann auf jede beliebige Position geladen werden.

Geht nach Cheydinhal. Verlasse die Stadt durch das Ost Tor. Folge die Schilder (Video "der Weg nach Silgard Tower"). Ihr durchquert Rugdumphs Gut bis zu der Höhle. Im Silgrad Tower Land findet Ihr Tavo. Spricht mit Ihm. Er zeigt (Marker) den Weg nach Reich Parkeep und Steadhelm (beide 5 Gold) und auch zum Portal (100 Gold, fast travel).



Für die Landmasse.
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.
Danach kann man "coe" gebrauchen.

Weitere Koordinaten:
  • coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
  • coe 50,16 für Steadhelm (texturiert etc.).
  • coe 46, 16 Steadhelm (die Brücke).
  • coe 51, 57 für Ebbedin.
  • coe 6,40 für Ald Nium.
  • Eine Glas-Mine mit einer Quest: coc SilgradRegionGlassmines.
  • Das neue "Moldcave Set (wie in Morrowind)": coc SoluthisLoc001 (mit einer Quest).
  • Der Soluthis Tempel mit einer Quest: coc "Soluthis0501".
  • Die Deepen Moor Region kan man jetz besuchen: cow "SilgradTowerLand" 11,-7.

Es gibt auch Quests in Reich Parkeep (Gilde der Kämpfer u.a.) und in Steadhelm.


Ich hoffe es gefällt euch.:)
 
Sieht sehr stimmungsvoll aus, die Architektur und anderes aus Morrowind wiederzusehen :) Viel viel ansprechender als die alte normale aus Oblivion.
 
Ähm, ich hoffe die frage wurde nicht schon gestellt, aber gibt es in Silgrad Tower eine Knochen, Chitin, Dreugh oder Indoril-Rüstung ?
 
:eek:ähm frage: die 356mb große datei spielt nur in dem einen kleinen ausschnitt am westlichen festland, morrowind selbst ist noch nciht draußen oder? und werden auch waffen bzw. npcs aus morrowind wieder mit dabei sein wie z.B.: caius cosades und co? sieht jedenfalls sehr schön aus!

@creator:
when would the final version realese? because i like the screens very much and hope tht it would be soon (sorry my english is not very well:oops:)

sollten meine fragen irgendwann mal beantwortet sein bitte löschen
 
Öhm sorry bevor ich hoier mit meinen sch*** englishc komme schreib ich ich auf deutsch und warte auf einen Übersetzter...

Ihr habt ja schon einen Silgrad Teil online gestellt, ich hoffe sehr da werdet ihr noch was ändern vor allen im punkto Karte und Landschaft, sonst ist alles gut...
 
Translation from SidtheDark's post:

You have already released a part of Silgrad Tower. The landscape is a bit empty and boring, there you should work more.
All the other things are good.


So, ich hoffe das war einigermaßen ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SidtheDark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.