Projekt [Mod-Projekt] Morrowind Province for TES IV: Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
As you can imagine this place is a bit confusing for me, since I don't understand German. :)

Wishmaster350: The previous thread was locked (which I understand and respect), and it was suggested to me that I repost it in this thread instead. We will mod a part of the Morrowind Province's mainland. Which part that is can be seen on the infosite http://beyondcyrodiil.silgrad.com/ . As you can tell from the map, we're affiliated with several other projects that are modding in other parts of Tamriel. One of those teams is called TES4: Vvardenfell, and as the name implies, will be modding the island TES3 took place on. Our team started out years ago modding an expansion to TES3, and we're continuing that expansion for the new game, which is why we're not focusing on Vvardenfell.

The area our mod takes place in is rooted in lore, and you could visit the cities we are modding in The Elder Scrolls I: Arena. Arena was a very different game, naturally, but we are reusing many of the inn-, shop- and character-names from that game. Both Reich Parkeep and Silgrad Tower is mentioned in official books, particularly Daggerfall books. Perhaps the most famous case is in The Real Barenziah.

Scharesoft: Solstheim falls under the jurisdiction of the mod team "Skyrim for Oblivion", which we're affiliated with. :) I'm not sure if they are going to mod Solstheim though, but they might.
 
Silgrad Tower

Hi,


Es ist lange her das ich deutch geschrieben habe. Ich hoffe es geht so oder so. Ich spreche normalerweise französisch oder holländisch

Ich bin verbunden an das Silgrad Tower team und verantwortlich für Silgrad city. Ich werde diesen thread ab jetz im Auge behalten um eure Fragen (u.s.w.) so gut wie möglich zu beantworten.

Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren.
Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur
(wie z.B. in Balmora).

Karte


Reich Parkeep (am weitesten vortgeschritten) ist ein Teil des Silgrad Tower teams. So gibt es auch Steadhelm und Ebbedin (geht gut voran).

Reich Parkeep Alpha 8.0
Hier könnt ihr Reich Parkeep Alpha 8.0 herunter laden.

Mit Silgrad city haben wir gerade angefangen. Also gibt es noch keine Testversion.


Die Planung.

Die Städte Reich Parkeep, Ebbedin, Steadhelm und Silgrad city
werden jetz konstruiert. Die Landmasse (um alles zu verbinden) ist in der Testversion (intern).


Weitere Infos folgen.


MfG,

sandor
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum und vielen Dank, dass du uns von nun an mit Informationen versorgen wirst. Dafür dass du selten Deutsch sprichst, kannst du es aber noch gut genug ;)

Ich bin sehr gespantn auf euer Projekt, welches meiner Meinung nach eines der besten zur Zeit in Entwicklung ist, da man so endlich wieder in die schöne Vegetation Morrowinds reisen und bewundern kann.

Werdet ihr auch neue Kreaturen, die auf Morrowind vorkommen, hinzufügen?
 
Meine Frage ist vielleicht etwas dumm, aber ich bin ja erst bei Morrowind in die Elder Scrolls Geschichte eingestiegen. Ich erkenne keinen der geposteten Namen, wird es denn nun den Kontinenten aus TES 3 geben?
Also die Regionen um den Roten Berg? Ich habe leider noch keinen bekannten Namen wie Balmora, Ald'run, Ebenherz, etc. gelesen, und bin deshalb etwas verwirrt... Ist eure TC-Idee auf MW basierend, also wahren Orten aus der TES Welt, oder sind da teils eure eigenen Ideen drin?

Gruß, Doom
 
Hi, wir kennen uns ja ;)

Schön, dass du auch in diesem Forum aktiv bist.

@Doom: Silgrad Tower baut soweit ich weis 4neue riesige Städte nach. Und natürlich auch das Land was dazwischen liegt.
 
Original von Sharesoft
Willkommen hier im Forum und vielen Dank, dass du uns von nun an mit Informationen versorgen wirst.
Danke.:)

Original von Sharesoft
Werdet ihr auch neue Kreaturen, die auf Morrowind vorkommen, hinzufügen?
Vorerst nicht. Vielleicht später wenn die Städte beinahe fertig sind.

Original von hahaha
..auch Teile auf dem festland. Und diese Teile werden wenn ich das richtig verstanden habe hier gebaut
Dass ist richtig.

Original von Doombringer
...wird es denn nun den Kontinenten aus TES 3 geben?
Ja, aber dass ist ein anderes Team.
Vvardenfell

Original von Thunderbird
Schön, dass du auch in diesem Forum aktiv bist.
Danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen =)
Wird es zu "Morrowind Province for TES IV: Oblivion" eine spielführende Quest geben?
Weiter so!
Gruß Ygg
 
REICH PARKEEP ALPHA 9.0

Reich Parkeep war eine Stadt die man in "The Elder Scrolls I: Arena" besuchen konnte. Die Stadt ist gelegen aud dem festland der Provinz Morrowind.

Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren.
Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur
(wie z.B. in Balmora).

Reich Parkeep (am weitesten vortgeschritten) ist ein Teil des Silgrad Tower teams. So gibt es auch Steadhelm und Ebbedin (geht gut voran). Mit Silgrad city haben wir gerade angefangen. Also gibt es noch keine Testversion.

Die Karte.

Die Städte sind jetzt isolierte Inseln.

Wir suchen eine (talentierte) Person die bereit ist die Landmasse (um alles zu verbinden) zu kreieren.

Die Landmasse.


Was ist neu ?

Alles sieht viel besser aus und es gibt viele neue Modelle (hunderte).


Hier könnt ihr Reich Parkeep Alpha 9.0 herunter laden.

Reich Parkeep Alpha 9.0.

Um spielen zu können braucht ihr : Reich_Parkeep.esm + Reich_Parkeep_Portal.esp.
Geht nach Cheydinhal. In der Nähe der Burg ist ein Portal. Geht hindurch und ihr seit in Reich Parkeep.

Das Video.


Screenshots.


Ich bin gerne bereit euere Fragen zu beantworten.

MfG,

sandor
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon klasse aus :) . Die Pflanzenwelt und die Architektur der Redoran Häuser sind gut gelungen und die Innenräume sind sehr authentisch. Ich spiele ja zur Zeit wieder Morrowind und der Charakter der Welt kommt in eurem PI sehr gut herüber. Das einzige was mich noch stört sind die Häuser im Cheydinal Stil. Die erinnern mich einfach immer wieder an Cyrodil.
 
Sieht wirklich klasse aus, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euer Projekt bis zum Ende durchzieht, das wäre wohl eines der größten und besten PIs, denke ich, die man für Oblivion einfach haben muss!
Ich hätte da noch eine Frage (falls diese schon gestellt wurde, entschuldige ich mich):

- Wird es alte, bekannte Kreaturen geben, die Morrowind in TES 3 besiedelt haben geben? (Guars, Kagoutis, etc.)?
- Wird es alte Gegenstände und Rüstungen geben? (z.B. Kleidung aus TES 3, Knochenrüstungen, die alte Ebenerzrüstung oder die verschiedenen Daedrahelme)?

Schonmal ein großes Lob an das Team, ich wünsche euch viel Erfolg!

Grüße, Doom
 
Sieht echt sehr sehr gut aus... aber lasst euch das Lob nicht zu Kopf steigen ;)

Sieht wirklich klasse aus, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euer Projekt bis zum Ende durchzieht, das wäre wohl eines der größten und besten PIs, denke ich, die man für Oblivion einfach haben muss!
Ich hätte da noch eine Frage (falls diese schon gestellt wurde, entschuldige ich mich):

- Wird es alte, bekannte Kreaturen geben, die Morrowind in TES 2 besiedelt haben geben? (Guars, Kagoutis, etc.)?
- Wird es alte Gegenstände und Rüstungen geben? (z.B. Kleidung aus TES 3, Knochenrüstungen, die alte Ebenerzrüstung oder die verschiedenen Daedrahelme)?

Schonmal ein großes Lob an das Team, ich wünsche euch viel Erfolg!

Grüße, Doom

Ich zitiere mal:

Original von Sharesoft
Werdet ihr auch neue Kreaturen, die auf Morrowind vorkommen, hinzufügen?
Vorerst nicht. Vielleicht später wenn die Städte beinahe fertig sind.
 
Danke Hellf1re und Doombringer.:)

Original von Doombringer
Wird es alte, bekannte Kreaturen geben, die Morrowind in TES 2 besiedelt haben geben? (Guars, Kagoutis, etc.)?

Vorerst nicht. Vielleicht später wenn die Städte beinahe fertig sind.
EDIT
Danke Scharesoft, du warst schneller.

Original von Doom
Wird es alte Gegenstände und Rüstungen geben? (z.B. Kleidung aus TES 3, Knochenrüstungen

Ja, zum Beispiel die Knochenrüstungen.
Bonemold / Knochenrüstungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah - wie geil ist dann denn :clap: :clap: :)

Sehe ich richtig??? Hier wird ja mein TRAUM schon wahrgemacht....*froiTanzHüpf*
Was die Vielfältigkeit in Architektur, Umwelt und Kreaturen betrifft, ist MW für mich ganz klar vor Oblivion...


GanzIrreAufgeregtIs,
RedMoon

P.S. Wer von hier hatt's denn schon angespielt??
Habe mir Alpha u Verbesserung gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.