Projekt [Mod-Projekt] Morrowind Province for TES IV: Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Man that´s really really good.:good: *saug*:-D

Mal ne Frage: Da ich auch an einem PI arbeite und momentan an einer Wüste, wollt ich dich/euch fragen, ob die Meshes + Texturen "verkäuflich" sind? Genau diese Texturen und genau diese Gebäude bräuchte ich für meinen Mod. Wenn ihr/du nein sagt/s, dann versteh ich das. Es wär aber echt genial. Natürlich werd ich euch, wenn mein Mod endlich fertig ist, bei den Credits dazuschreiben und das ganz groß.;)

MFG Ritter der PI´s
 
Wie ich schon sagte, ein großartiges Projekt!
Wie ist der Status, wie weit seid ihr bis jetzt?
Nicht dass ich ungeduldig wäre, reines Interesse! :-D

Grüße, Doom
 
Hey I heard about your prject in another forum and said i thougt you wouldn't have enough time to create such a huge plugin but ,I've read thrrough it and have changed my mind ^^
I really believe ya'll make it :)
Great Job so far guys
 
Danke Scharesoft, Doombringer, Koruppter Bulle und sinHHHans.:)

@Koruppter Bulle
Ich frage mal und schicke eine PN. Ok?

@Doombringer
Reich Parkeep is 80% fertig, Steadhelm 70%.
Die Landmasse is beinahe fertig aber ohne Texturen etc. also gibt es noch viel zu tun. In Arbeit: Ebbedin und Silgrad city (noch nicht zum testen geeignet).
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Mal 'ne kurze Frage: wann, wie und wo habt Ihr glücklichen das File gezogen?
Wenn ich auf den Link gehe, krieg ich kein connect.:cry: :huh:
Habs gestern nacht auch schon versucht, dito. Ist der Server down oder was?
 
@Scharesoft
Merkwürdig, hab's gerade nochmal versucht. Im IE steht 'Diese Seite kann z. Z. nicht angezeigt werden' oder so ähnlich, im Firefox steht 'Netzwerk-Problem, das Laden der Seite dauert zu lange' . Was mach ich falsch :huh:
Danke schonmal
hellscream
 
Hm, ich kann Dir zwar nicht sagen, was Du falsch machst, aber es muss an Dir liegen, bei mir funktioniert es auch (Firefox).

Gruß, Doom
 
mmh, ich habe jetzt alles installiert, aber immer wenn ich mich nach Parkeep oder Steadhelm telepotiere ist der boden weg... ist es das alte ladereihenfolge problem?? Oder bin ich einfach mal wieder zu blöd...

GRuß Revan
 
Ok erstmal vorweg: genau SO muss ein addon aussehen!!! MW hinzuzufügen währ genau das worauf ich eigendlich nur gewartet habe. Da TES V sowieso noch in den sternen steht kommt sowas genau richtig... mich ärgert eh immer wenn ein neuer teil rauskommt und man genau weiss das die vorrangegangene Welt (MW in diesem fall) auch irgendwo hinter der grenze existiert. Tamriel sollte von seinen erschaffern immer komplett zugänglich gemacht werden. Stellt euch vor ihr könnnt in einem HDR Game nur das auenland betreten. ist doch ärgerlich... naja genug aufgeregt. jetzt könnte man ja sagen das der arbeits aufwand zu gross ist und ich die entwickler in ruhe lassen soll...... ja... ich bin ein grosser grosser Fantasy fan und in möchte, nein verlange das ein komplexes Fantasy reich komplex und voll zugänglich ist... das macht fantasy aus! denn braucht man keine ganze welt namen Tamriel zu erfinden. aber ich will mich nicht aufregen

Ich hoffe jedenfalls das diese mod auch zum ende gebracht wird (ich hoffe auch inkl. Gegenstäände und Kreaturen) so was empfange ich mit offenen armen..
 
Ok erstmal vorweg: genau SO muss ein addon aussehen!!! MW hinzuzufügen währ genau das worauf ich eigendlich nur gewartet habe. Da TES V sowieso noch in den sternen steht kommt sowas genau richtig... mich ärgert eh immer wenn ein neuer teil rauskommt und man genau weiss das die vorrangegangene Welt (MW in diesem fall) auch irgendwo hinter der grenze existiert. Tamriel sollte von seinen erschaffern immer komplett zugänglich gemacht werden. Stellt euch vor ihr könnnt in einem HDR Game nur das auenland betreten. ist doch ärgerlich... naja genug aufgeregt. jetzt könnte man ja sagen das der arbeits aufwand zu gross ist und ich die entwickler in ruhe lassen soll...... ja... ich bin ein grosser grosser Fantasy fan und in möchte, nein verlange das ein komplexes Fantasy reich komplex und voll zugänglich ist... das macht fantasy aus! denn braucht man keine ganze welt namen Tamriel zu erfinden. aber ich will mich nicht aufregen

Ich hoffe jedenfalls das diese mod auch zum ende gebracht wird (ich hoffe auch inkl. Gegenstäände und Kreaturen) so was empfange ich mit offenen armen..

genau so wie du denke ich auch. ich finde das man Morrowind in Oblivion einfügen sollte. Ich weiß jetzt nicht was ich noch dazu sagen soll. Mein Zitat hat auch schon alle meine Gründe mit enthalten.
GOOD WORK!
 
Silgrad Tower v2.0


Wir versuchen eine ganze Provinz für Morrowind Oblivion zu kreieren. Die Haupstadt heißt Silgrad City. Die Gebäude sind von der Hlaalu Architektur (wie z.B. in Balmora).

Reich Parkeep (am weitesten vortgeschritten) ist ein Teil des Silgrad Tower teams. So gibt es auch Steadhelm und Ebbedin (geht gut voran). Reich Parkeep liegt Nord Östlich von Cyrodiil in der Provinz Morrowind (Festland).

Silgrad city und Ebbedin werden im nächsten "Release" mit dabei sein.



Was ist neu ?


Steadhelm und Reich Parkeep/Soluthis sind jetz direkt auf dem Silgrad Tower land (Landmasse) platziert (wie in "Open cities").

Es gibt neue Kreaturen wie z.B. Guars.

Alles sieht noch besser aus und es gibt viele neue Modelle. Viele Modelle und Texturen wurden überarbeitet.


Hier könnt ihr Silgrad_Tower v2.0 herunter laden.
Kopiere die Dateien auf der Festplatte in: Oblivion\Data\.

Ihr braucht das Update4, Ihr könnt es hier herunter laden.
Kopiere (Silgrad Tower v2.0 erst installieren) die Dateien auf der Festplatte in: Oblivion\Data\.


Screenshot Soluthis/Reich Parkeep.


Screenshot Steadhelm.


Das Video, der Weg nach Silgrad Tower.


Die Karte 1, Silgrad Tower, Morrowind.


Die Karte 2.


Die Karte 3.


ESF/BSF.


Silgrad Tower release thread.



Um spielen zu können braucht ihr : Silgrad_Tower.esm + Silgrad_Tower_Travel.esp.
Die Silgrad_Tower.esm muss immer als Zweite geladen werden (direkt nach der Oblivion.esm).

Geht nach Cheydinhal. Verlasse die Stadt durch das Ost Tor. Folge die Schilder (Video "der Weg nach Silgard Tower"). Ihr durchquert Rugdumphs Gut bis zu der Höhle. Im Silgrad Tower Land findet Ihr Tavo. Spricht mit Ihm. Er zeigt (Marker) den Weg nach Reich Parkeep und Steadhelm (beide 5 Gold) und auch zum Portal (100 Gold, fast travel).



Für die Landmasse.
Console (~): cow"SilgradTowerLand" -30, -23 für das Portal.

Danach coe -14,34 Soluthis / Reich Parkeep (texturiert etc.).
Danach coe 46,16 für Steadhelm (texturiert etc.).

Es gibt Quests in Reich Parkeep (Gilde der Kämpfer u.a.) und in Steadhelm.

Ich hoffe es gefällt euch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass das Projekt kontinuirlich fortgesetzt wird :)

Ich werd die neue Version in Kürze testen, erscheint mir alles aufjedenfall sehr genial zu sein :)
 
Aaah, schön, Morrowind für Oblivion.Das ist seehr gut.Ich einige Sachen aus
Morrowind in Oblivion vermisst.Will alles gar nicht aufzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.