Projekt [Mod-Projekt] Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Idee hab*

Wie wärs, wenn wir bei AME anfragen, ob wir von dort Moddels verweden dürften? Diese Screenshots sagen alles, und wenn die sie selbst nicht brauchen ...

@Ex: Hast du dort auch schon versucht, Leute anzuwerben? Wär doch schön, sie könnten zT ihre Visionverwirklichen ^^
 
Ich glaube nicht das die darauf eingehen. Außerdem hilft uns deren Heightmap Spezialist schon, schaut euch deren Oblivion ingame Screenshots an. Die Landschaft schlägt die von Oblivion um Längen.
Wenn du fragst mach das am besten via PN ;)
 
Wie wärs, wenn wir bei AME anfragen, ob wir von dort Moddels verweden dürften? Diese Screenshots sagen alles, und wenn die sie selbst nicht brauchen ...

Wirklich nett!!! Aber ob sie das hergeben, ist kaum zu glauben, außer das Projekt würde eingestellt... ;)

Würde auch gerne einen Scriptthread aufmachen, wo Scripte nach Kategorien gesammelt werden könenn, wie ich es in 'nem anderen Forum gesehen habe. Hat sich aber auch totgelaufen. Wer 'nen coolen Script geschrieben hat, wird den wohl kaum der Öffentlichkeit preisgeben :roll:

Versuche schon für mich 'ne klitzekleine Sammlung aufzubauen...

Edit: Hab' mir mal unsere Webseite angeschaut. Muss das dann alles auch mit Beiträgen gefüllt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir nutzen dies bösartigerweise aus :evil:

Scherz beiseite, wenn sie wirklich nichts mehr damit machen können, können ses ruhig uns geben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle angemeldeten Teammitglieder wurden nun als Super-Moderator freigeschaltet. Ich mach mich dann mal an die Ränge und die Smileys, das Design mach ich Morgen.
 
ich möcht mich mal höflichst erkundigen ob der Script mit der Flut funktioniert. Wenn ja würde ich darum bitten ihn benutzen zu dürfen.

MfG Heledir
 
Nein funktioniert nicht, wir haben eine Anfrage bei dem OBSE Team gemacht und die haben es auf ihre to-do Liste gesetzt.
 
Die Screens - bzw Soldaten - sind genial :shock:
Wie siehts da mit der Perfomance aus? (Vor allem im Kampf zb)
 
Ich bitte nochmals, dass sich alle Teammitglieder im Forum anmelden!

Eine Map gibt's auch schon:

Draufklicken für Großansicht.
Copyright © 2007 Oblivion goes Medieval. All rights reserved.
 
Die Screens - bzw Soldaten - sind genial.

Die sind Opensource vom TES-Source Server(also die Rüssis).
Ich hab leider den Link nicht mehr, wenn du sie brauchst kann ich sie dir schicken.

MfG Heledir

P.S.: Nunja, Performance, da gibts doch diese halbwegs verlässliche Regel mit 8:8 im Kampf.
 
Jop richtig, und ich muss drauf hinweisen das die auf dem bild zu sehenden Best Mates nicht enthalten sein werden. Wir werden da noch ne andere Lösung finden. In dieser Phase können we leider noch nicht viel zeigen. Aber wenn we dann erstmal unsere Heightmap haben. :lol:
 
Jop richtig, und ich muss drauf hinweisen das die auf dem bild zu sehenden Best Mates nicht enthalten sein werden. Wir werden da noch ne andere Lösung finden. In dieser Phase können we leider noch nicht viel zeigen. Aber wenn we dann erstmal unsere Heightmap haben. :lol:
Wenn wir sie haben^^
Nein Spass beiseite, ich denke (hoffe) mal, dass es da oben nicht viel Gebirge geben wird, jedenfalls nicht so viel, dass ich es in der Karte einzeichnen müsste, denn ich hab mir nun überlegt sie komplett farbig zu machen, sollte zu schaffen sein.
 
Wie kommt ihr denn so voran? In eurem Forum is ja nich grad viel los... würd mich freuen, wenns ma n paar Screens geben würd, vllt auch nur von der Highmap...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.