Projekt [Mod-Projekt] Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt schon, war etwas kurz gedacht von mir....

Ich hoffe trotzdem mal, dass das ganze so Anfang - Mitte 2008 fertig sein wird.
 
ogmie8.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/5006/ogmie8.jpg :?
 
Das gefällt mir!!(Siehe Sig...;))
Frage: Wie kann man Bilder mit links verknüpfen?Ich meine,dass man auf das Bild raufklickt und dann zu diesem Forum kommt?
 
Das gefällt mir!!(Siehe Sig...;))
Frage: Wie kann man Bilder mit links verknüpfen?Ich meine,dass man auf das Bild raufklickt und dann zu diesem Forum kommt?
Kopier das in deine Sig (Für Link in unser Forum):
[.url=http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=310][.img]http://img413.imageshack.us/img413/5006/ogmie8.jpg[/.img][/.url] (Ohne die Punkte)


Für Link in den Scharesoft Thread:
[.url=http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8631][.img]http://img413.imageshack.us/img413/5006/ogmie8.jpg[/.img][/.url] (Ohne die Punkte)
 
@ LordMax:
Hast du das auch als Photoshop Document oder Fireworks PNG? Dann kann ich das nämlich in die Wallpaper und die Site einbauen.
@ all others:
Jetzt übertreibt mal hier nicht, wir machen keinen Termine, setzen keine Zeit voraus sondern vergnügen uns mit dem 3D Realms Kultspruch: It's Done when it's Done!
 
nein aber ich kann das Format ja ändern :(
ich versuch aber ein besseres zu machen weil das gefällt mir nicht!!!:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Heightmap Spezialist, wäre bereit uns zu helfen ne Heightmap ingame zu bringen. Er hat mir n Link gegeben zu einer Seite wo wir die nötigen Karten bekommen. Näheres poste ich später auf bf-games.net :D
 
die height map nütz uns nichts solange wir nicht wissen was wir überhaupt machen!
1. In der Region die wir machen wollen gab es nie Krieg de einzige war der 2 WeltKrieg! Die Engländer haben es eifach ohne großen wiederstand besetzt und nach dem 100Jährigen krieg den Franzosen zurück gegeben!
2. Wir sollten nicht zuviele Fremde Files benutzen und lieber selbst welche machen!
3. Bevor wir anfangen im CS zu arbeiten sollten wir die Story zu Papier bringe!
4. das forum sollte nur für mitglieder zugängig sein! gäste haben nur zu bestimmten bereichen zurtritt
5. Nichts übersütrtzen!
 
Kann jemand das Banner verkleinern?Ich hab dafür grade eine Verwarnung bekommen...Oder liegt das daran,das ich zusätlich noch Text in der Signatur habe?
 
Hallo Modder,

Also ich habe zwei Botschaften aus dem Nirn-Forum:

1. The Silver hat angeboten, dass er sich in seinem Umfeld (er lebt in den USA) nach Hobby-Sprechern für EV umsehen wird. Brauchbar?

2. Grafikkarte bietet seine Dienste als Historiker an. Allerdings habe ich ihm geschrieben, dass ihr vermutlich schon genug habt. Soll ich ihm eine Absage oder Zusage erteilen?

White Messiah kann natürlich selber posten, wenn er will.
 
1. Unseren Thread gibt es auch im Ei Der Zeit:
http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb2/thread.php?threadid=396

2.Ich werde nicht darüber entscheiden,ob Grafikkarte bei uns mitmacht,da ich so freundlich war,und Exaras meine Zugangsdaten für Tes-Oblivion gegeben habe. Bis auf den 1. Post stammen alle Beiträge von ihm.

3. Ich habe mir erlaubt,ein paar kleine Banner zu erstellen:






Bevor Fragen kommen: Sie sind extra so klein,da mir das große Banner nur eine Verwarnung (*grummel*) eingebracht hat.Dieses hier passt in jede Signatur,und dass ohne Probleme
 
@ MadMax
1. In der Region die wir machen wollen gab es nie Krieg de einzige war der 2 WeltKrieg! Die Engländer haben es eifach ohne großen wiederstand besetzt und nach dem 100Jährigen krieg den Franzosen zurück gegeben!

Nachdem was ich auf wikipedia gelesen hab gabs da sehr wohl nen Krieg (auf französisch). Bei der deutschen Version fehlen leider viele Infos. Der einzige vernünftige Artikel ist der zu Dinan. In dem steht wie der französische Heerführer de Gueslin den englischen bei einer Belagerung der Stadt getötet hat.
Der deutsche Artikel zum Mont Saint Michel gibt auch was her:
Der Niedergang begann mit dem Hundertjährigen Krieg. Mont-Saint-Michel wurde von den Engländern von 1424 bis 1434 belagert, aber zu keinem Zeitpunkt eingenommen. Die Stadt wurde dennoch fast vollständig zerstört. Trotzdem zog das Kloster in der Mitte des 15. Jahrhunderts noch Pilger an. Ein besonders bemerkenswertes Phänomen sind die zahlreichen Kinderwallfahrten aus Deutschland in den Jahren um 1456 bis 1458. Allein aus der süddeutschen Reichsstadt Schwäbisch Hall zogen 1458 etwa 100 Knaben zum Mont-Saint-Michel. 1469 wurde die Abtei Sitz des neu gegründeten Ritterordens Ordre de Saint-Michel.

Granville wurde leider erst gegen Ende des 100 jährigen Krieges gegründet wie ich nach nochmaligen durchlesens des Artikels leider merken musste. Danke für den Hinweis.

Fougere war eine Grenzfestung und wurde von allen Parteien die vorkommen erobert.^^


2. Wir sollten nicht zuviele Fremde Files benutzen und lieber selbst welche machen!
Wozu das Rad neuerfinden. Es sind wirklich nur wichtige Plugins die wir nutzen.

3. Bevor wir anfangen im CS zu arbeiten sollten wir die Story zu Papier bringe!
Die Heightmap hat auch noch wenig mit dem CS zu tun, ich möchte das es sicher ist das wir die Landmaße überhaupt vernünftig umsetzen können. Bringt ja nichts wenn wir ne tolle Story haben und keiner die Grundlage dafür überhaupt umsetzen kann ;)

4. das forum sollte nur für mitglieder zugängig sein! gäste haben nur zu bestimmten bereichen zurtritt
Ist es auch.

5. Nichts überstürzen!
Keine Sorge tun wir nicht. Ich werd jetzt bald an die Schreiber den Auftrag erteilen sich ne gute Story auszudenken.

Ich bin unter anderem schonmal dafür das wir die Musikproduktion jetzt schonmal in Gang bringen sollten. Voraussetzung ist das wir jemanden finden, der sich speziel dieser Aufgabe widmet. Aus eigener Erfahrung weiß ich das sowas sehr lange dauern kann. Wenn wir niemanden finden würde ich es auch machen, nur immoment bin ich voll ausgelastet.

Auch die Modeler können schonmal Anfangen. Es gibt Sachen wie Fraktionsrüstungen die garantiert benötigt werden (die Rüstung der normalen Oblivion Stadtwachen umtexturiert). Auch entsprechende Schilde werden gebraucht. Richtige Ritterschilde gibts bei Oblivion leider nicht. Ich hatte dir ja schonmal ein Bild geschickt ;)

So hier ist die Liste aller die an der Story arbeiten:
Schreiberlinge und Historiker
Phoenix-ch
White Messiah
Sandro
Elvenkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß,ich nerve...Aber hier trotzdem noch ein paar Banner (die letzten beiden gefallen mir persönlich am besten ;))






 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.