Projekt [Mod-Projekt] Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Wallpaper (Update: Finale Version) und Logo

Ich war wieder kreativ und habe die Wallpaper auf die finale Version aktualisiert. Das Logo ist nun auch im Anhang zu finden, ich bitte darum dies in allen selbstgemachten Bannern zu benutzen, da dies ab jetzt das offizielle ist.
Die Wallpaper sind in den Größen 1280x1024 und 1600x1280 verfügbar und enthalten die Farben dunkelgrau-hellgrau, dunkelrot-hellrot und dunkelgrün-hellgrün.
Wie gesagt wird es ab nun wöchentliche Updates geben. Momentan arbeite ich am Forum und ab und zu werde ich ein paar neue Wallpaper erstellen, dabei kann natürlich auch wieder das Logo verändert werden, ich werde es dann aber immer in der aktuellen Version im Fireworks-PNG-Format (nur in Fireworks CS3 bearbeitbar, aber auch in Photoshop einfügbar und mit transparentem Hintergrund) hereinstellen.

1280x1024 - Grau, Rot und Grün





1600x1280 - Grau, Rot und Grün





Logo (116x122 Pixel, Fireworks-PNG, transparenter Hintergrund)

logo.png


(Rechtsklick und Speichern unter...)
Für Großansicht auf die Bilder klicken.
Copyright © 2007 Oblivion goes Medieval Design Team. Alle Rechte vorbehalten.

Na wenn das mal nichts ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad eine wichtige Problematik aufgefallen. Frauen nahmen damals bis auf wenige Ausnahmen nicht an Kämpfen teil. Wie lösen wir das Problem?
 
Ich verstehe nicht ganz^^

1. Ihr steckt die Frauen in schöne große den gesmaten körper verdckendene Rüstungen oder Gewänder oder
2. ihr lasst die frauen nicht mitkämpfen

wo is euer Prob`?;)
 
Das Problem is, lieber Heledir, dass ein retexturierter Englandharnisch für MÄNNER gut aussehen mag, aber bei FRAUEN total bescheuert, weil die Spiegelung Teile der goldenen Löwen auf rotem Grund über die GESAMTE Rüstung verteilt!:p

EDIT: ...Das sieht in etwa aus, als würdest du den Löwen zerstückeln und Krallen und Schwänze auf den Waffenrock pappen!!! Und das alles in einem derartigen KNALLROT, dass es aussieht wie ein CLOWNSKOSTÜM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gilde 2 gab es Frauen in Rüstungen und war zwar ein Tribut an die Gleichberechtigung, aber (und ich mag Frauen wirklich gerne :roll: ) im Mittelalter steckten sie nicht in Rüstungen, mal von Jean d'arc abgesehen. Aber Frauen hatten wichtige politische Entscheidungen mitgetroffen und integrieren werden wir sie auf jeden Fall (Bsp. Die Mutter von Karl VII Isabeau von Bayern hatte großen Einfluss [stellte sich gegen ihren eigenen Sohn]).

zur info... :)
 
Frauen werden auf jedenfall drin sein, nur müssen wir dann hoffen das der Spieler keine nimmt :lol:
 
Oder wir machen das Ding für Frauen unspielbar und dafür andere Rüstungen nur von Frauen benutzbar...
 
Oder wir machen das Ding für Frauen unspielbar und dafür andere Rüstungen nur von Frauen benutzbar...

Ja, ja... vergraulen wir uns das liebliche Geschlecht... aber das Mittelalter war nun mal nicht so frauenfreundlich :oops:
 
Genau wenn eine Frau die Rüstung anzieht stürzt Oblivion ab (nich ernstnehmen). :lol:

Dann müssen wir Frauen unspielbar machen, dann können wir aber auch Romanzen einbauen. Nach dem Motto rette die Prinzessin vor dem Drachen.^^ Das is dann schon wieder so romantisch das wir nicht alle vergraulen.
 
So die Wallpaper wurden aktualisiert und es gibt News zum Forum und der Website:
  • ich hab mich nun entschieden und werde ein graues, rotes und grünes Design in Website und Forum einbauen,
  • das Logo wird in der Website, dem Forum, den Header, den Bannern und den Wallpapers benutzt,
  • das Forum wird am Wochenende fertig sein und wenn alle steht online gehen,
  • man wird auf der Website per Ajax ein Design auswählen können und sie wird in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar gemacht,
  • das Forum wird von den Beiträgen her rein Deutsch werden, man wird als Systemsprache Deutsch, Englisch und Französisch auswählen können und
  • mit der Website werde ich nach dem Wochenende anfangen.
Das sollte für den Moment reichen, neue Wallpaper und erste Screens vom Forum gibt's dann am Wochenende, vielleicht auch noch Morgen. Screens der Website wird es dann nach dem Wochenende geben.
 
Ich hoffe er kommt noch mal irgendwann on^^

Ramses ich hab noch ne Aufgabe für dich. Wenn ich jetzt nur wissen würde wer du in meiner ICQ Liste bist:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So das neue Forum steht, Design folgt wie gesagt am Wochenende.
Die ersten Schritte für unsere Teammitglieder:
  • meldet euch an
  • ihr bekommt von mir den Rang Super-Moderator
  • ich schicke euch dann die Zugansdaten für das Developer Forum (ist für alle außer Moderatoren, Super-Moderatoren und Administratoren versteckt und passwortgeschützt)
  • ihr könnt dann dort gleich freigeschaltet euren Schamass vorstellen, ihr seht ja dann die Foren
Ich bitte also sich unter http://oblivion-goes-medieval.ap2k.de/community anzumelden, dann habt ihr euren Developer-Bereich.

Danke für euer Verständnis.
 
Neues Banner und Logo in HD

Zu später Stunde hört das Arbeiten auch nicht mehr auf, denn nachdem ich nun das Forum eingerichtet habe, ist schon der erste Banner da:

400x100-standard.jpg

Copyright © 2007 Oblivion goes Medieval Design Team. Alle Rechte vorbehalten.

Das Logo gibt's für alle lustigen Designer da draußen auch noch in HD (1600x1280, Fireworks-PNG, transparenter Hintergrund).
Einfach dem Link folgen:
 
Ist mir ebenfalls aufgefallen, ich bin auch schon am dauernden ausprobieren, was am besten passt, werde das auf jeden Fall beheben.
 
@ Exaras: Du müsstest wohl oder über die Links auf den Seiten aktualisieren...Damit auch jeder weiß das wir ein Forum haben...:)
 
Neeeeeiiiiiiiinnnnn!!!^^ nicht alle Seiten :lol:

Edit: So erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.