Projekt [Mod-Projekt] Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Forum kannst du ja auch nur einen Teil sehen, der Rest ist im Developer Bereich, nur für Teammember. Für Bilder bitte an Exaras wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär halt schön, wenn Exaras hier öfters Bilder reinstellen würd, sonst is das Interesse iwann weg, wenn nix mehr kommt...

EDIT: und im Forum gibt es keinen eigenen ÖFFENTLICHEN Bereich zu euer Mod... find ich eigentlich schade, es sei denn, das Forum is nur für Teammitglieder gedacht, aber dann müsst ihrs nit überall verlinken, weil man glaub ich doch schon erwartet, dass sich das Team auch mit der Community über ihr Projekt unterhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist der Feedback Thread gedacht, da kannst du fragen stellen, deine Meinung sagen und wir reden auch mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab gute Nachrichten:

Da ich jetzt so einigermaßen kapiert habe, wie das mit den Worldspaces funktioniert, kann ich jetzt auch komplett Exterior machen. Trag mich auch dafür ein, Ex.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab aber auch keine Lust, jede noch so kleine Information aus euch rauszupressen... is euer Job, dass das Interesse an der Mod bestehen bleibt...
 
Ich hab mich gestern in unseren Foren mal auf die Suche nach der Heightmap gemacht ... Die war allerdings unauffindbar ... EX?! Wo is sie?!
 
OK wie ihr wollt, dann regeln wir die Kommunikation mit der Community anders, ich werde eine neue Kategorie erstellen, die Community heißt, in der gibt es zwei Foren:
  1. OgM-Fotogalerie
  2. Community-Talk

Man wird dann in ersteres ein Feedback für die Fotos und in letzteres einen Talk einbauen. Die Fotogalerie im Dev-Bereich bleibt nicht und wird durch die Element Web - Fotogalerie ausgetauscht.
 
Und hier mal wieder ne Meldung zum Stand der Dinge:
Unsere Seite wurde gehackt.

Das ist natürlich Klasse da wir nun kein Forum haben wo alle Teammitglieder angemeldet sind und unsere Teamliste ebenfalls weg ist. Wir werden trotzdem versuchen das ganze in einem kleineren Maßstab weiterzumachen.
 
Und ich hab mich schon gewundert, warum die Site down is Oo Was für ein Interesse hat n Hacker, unser Forum zu hacken?!
 
Sch... zu bauen um obige Frage zu beantworten, nunja, ich hoffe für euch das dieses Prop schnell erledigt ist und ihr weitermachen könnt. Ansonsten viel Glück noch.

MfG
 
Nicht gut, ich kann jetzt nicht mehr sagen wer im Team ist und etliche Sachen sind verloren gegangen. Die Teamliste hier ist nicht grad aktuell.
 
vielleicht finde ich ja was in den Tiefen der 50 GB Eigenen Dateien, kann nichts versprechen, aber ich hab vorm Urlaub sehr viele Screens geschossen, perhaps ist da was bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann jetzt nicht mehr sagen wer im Team ist

Du weißt nicht mehr wer im Team ist?:shock:
Tut mir Leid, aber ich denke das sollte man schon wissen. Naja ich hab die Mod jetzt nicht kleinlich verfolgt, aber war euer Team denn so groß? :huh:
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück, das ihr das noch hinkriegt.:);)

Gruß, Creepa
 
Ich bin auch mal gespannt, hoffentlich wird das nicht wieder nur so ein Projekt, das vorzeitig aufgegeben wird,wäre echt schade.Nehmt das nicht persönlich, aber ich habe schon soviele Mod-Projekte den Bach runtergehen sehn. Wie wärs mit einem kleinen Status Bericht ?
 
Die Kommunikation ist zur Zeit durch das fehlende Forum sehr gestört, ich denke Exaras wird in der nächsten Zeit weitere Informationen liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.