Projekt [Mod-Projekt] Mittelalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö von mir selber hab ich nichts ausser was das nicht ins mittelalter passen würde, aber ich könnte vllt irgend was machen.
aber ich dachte eher so ich kenne bands, dass ich mich darum kümmere die zu fragen ob man was von ihnen reinstellen darf usw...
dann fällt für euch wenigstens ein bisschen was weg^^

und danke für die links^^
 
nö von mir selber hab ich nichts ausser was das nicht ins mittelalter passen würde, aber ich könnte vllt irgend was machen.
aber ich dachte eher so ich kenne bands, dass ich mich darum kümmere die zu fragen ob man was von ihnen reinstellen darf usw...
dann fällt für euch wenigstens ein bisschen was weg^^

Ich denke Exaras wird dem nicht abgeneigt sein ;)

und danke für die links^^
NP, hab ich doch gerne gemacht 8)
 
wann meldet sichdenn exaras mal wieder :)?

.uah White Messiah hab dich total übersehen^^
ähm ja ich kann also selber musik machen auf gitarre und ich wollt mich halt kümmern das mir z.b bands die erlaubnis geben das man es ins spiel einsetzen darf, und ich werde auch seiten durchforsten wo vllt solche angebote stehen das man die musik rechtlich laden darf und einsetzen darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht finden wir ja durch dich auch ne Band, die das Stück direkt für uns Schreibt ;)

Also ich trag dich mal in die Liste unter Musik ein, ist das genehm?
 
hm kommen jetzt alle neuen stände wies aussieht und fortschritte erst in den e-mag rein ?

NEEEE, das hat damit gar nichts zu tun. Es sollte eigentlich jeder, der sich bei mir gemeldet hat, neue Nachrichten machen können... Außerdem wird die Seite noch stark verändert ;)

Ich war jetzt auch die Woche nicht da, mal anfragen, wie weite wa sind :p
 
So bin wieder da. Ich war zwei Wochen im Urlaub und hab nen Kater wegen ner Geburtstagsfeier gestern.^^

Wie wärs damit wenn wir es nicht als esm machen. Ähnlich wie Shivering Isles. Man wird durch eine Zeitmaschine in das Mittelalter geschleudert. Via Script werden einem alle Waffen usw abgenommen und man wird mit einem Stillezauber belegt. Wenn man alle Quests durch gespielt hat, kann man wieder zurückreisen. Vorher würde es aber nicht gehen, da es das Balancing zerstören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwar nicht mitzureden aber ich finde das würde das Feeling wegnehmen wenn man weiß: "Hey ich könnte mich jetzt eigentlich heilen per Zauber aber das einzige was mich hindert ist ein Stillezauber."

Das würde nicht so dieses Realismusgefühl geben denke ich.
 
Ingame wirst du natürlich nicht erkennen können, das du verzaubert bist. Das Schimmern kann man ganz einfach entfernen. Das Realismusgefühl schwindet da sicher.
 
So bin wieder da. Ich war zwei Wochen im Urlaub und hab nen Kater wegen ner Geburtstagsfeier gestern.^^

Wie wärs damit wenn wir es nicht als esm machen. Ähnlich wie Shivering Isles. Man wird durch eine Zeitmaschine in das Mittelalter geschleudert. Via Script werden einem alle Waffen usw abgenommen und man wird mit einem Stillezauber belegt. Wenn man alle Quests durch gespielt hat, kann man wieder zurückreisen. Vorher würde es aber nicht gehen, da es das Balancing zerstören würde.

Wie wärs mit einem Abnehmen der Waffen und Zauber bei jedem Reisen (Cyrodiil - Mittelalter)? So könnte man immer hin und her reiseen ... Die Sachen könnte man ja in eine Truhe in einer Grenzewelt deponieren und per Skript feststellen, von wo man kommt und wohin man will, so gibts keine Balancing-Probleme =)
 
Also ich hab zwar nicht mitzureden aber ich finde das würde das Feeling wegnehmen wenn man weiß: "Hey ich könnte mich jetzt eigentlich heilen per Zauber aber das einzige was mich hindert ist ein Stillezauber."

Das würde nicht so dieses Realismusgefühl geben denke ich.
  1. Türlich hast du was mitzureden, wir machen das ja nicht für uns, sondern für euch.
  2. Was dich auch hindern könnte, wäre Alzheimer :p
Welcome back Exaras!

Edit: 2 mins zu spät :cry:
 
Und warum dann nich gleich ne TC? Europa hat in TES nix zu suchen und ich find die Methode einfach bescheuert, dass man dann immer hin und her reisen kann... zumal der Charakter doch eine der europ. Völker spielen sollte...
 
Und warum dann nich gleich ne TC? Europa hat in TES nix zu suchen und ich find die Methode einfach bescheuert, dass man dann immer hin und her reisen kann... zumal der Charakter doch eine der europ. Völker spielen sollte...

Sowas wollte ich eigentlich auch noch sagen ja, es wäre einfach blöd wenn man gerade mit den Kreuzrittern Jerusalem eingenommen hat und danach kurz in der Kaiserstadt beim Tempel der Neun reinschauen kann um sich den Drachensegen zu holen.

Wäre doch etwas seltsam.
 
Gute Nachricht!!!

Ich hab unsere Teamliste wieder gefunden :)

Ok nur zum Teil, da die zum letzten mal am 7.5.07 geupdated wurde, aber das ist besser als überhaupt nichts ^^

Team-Leiter
Exaras

Construction Set und Scriptung
Exaras
Cyborg11
MadMax
Incontrolable
Elvenkiller
NBthekiller

Schreiberlinge und Historiker
Phoenix-ch
White Messiah
Sandro
Elvenkiller

PR und Web-Design
White Messiah
Mafio001
Jim-panse

Modeler und Retexturierer
MadMax
Chillix
Timobile
Quelle: Unser Dev-Forum bei bf-g.de
 
Sry, aber mich müsst ihr rausnehmen ... Nachdem ich von euch nichts mehr gehört habe, hab ich SuReAI mal ne Berwerbung geschickte und die haben gefunden, ich könne da als freier Mitarbeiter bleiben ... Sry ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.