Projekt [Mod-Projekt] Mehr von der Dunklen Bruderschaft (Titel steht noch nicht fest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuya

Reisender
Ich weiß, es ist nicht sehr gut definiert, aber warum tun sich nicht mal alle Liebhaber der DB zusammen und machen eine riesige Mod? Ich könnte die Interiors gestalten, auf so was kann ich viel Kraft und Zeit verwenden. Wenn irgendwer mitmachen will, melde er sich einfach und wenn jemand Ideen für interessante Quests hat, is super^^

Mir gefällt die Idee. DB ist geil! Was hattest du dir den unter Erweiterung vorgestellt? Ich hätt eine Idee für nen Quest: Nachdem man Zuhörer ist bekommt man von Arquen den Auftrag, Claudius Arcadias umzubringen. Der Auftrag kommt von Rufio Schwester Rufia und man bekommt einen Bonus, wenn es so aussieht als wär Claudius an einer Lebensmittelvergiftung gestorben. Dafür nimmt man einen vergifteten Apfel.

Eyja schrieb:
Mir gefällt die Idee. DB ist geil! Was hattest du dir den unter Erweiterung vorgestellt? Ich hätt eine Idee für nen Quest: Nachdem man Zuhörer ist bekommt man von Arquen den Auftrag, Claudius Arcadias umzubringen. Der Auftrag kommt von Rufio Schwester Rufia und man bekommt einen Bonus, wenn es so aussieht als wär Claudius an einer Lebensmittelvergiftung gestorben. Dafür nimmt man einen vergifteten Apfel.

das würden wohl eher die normalen Assassinen der db machen und nicht der Zuhörer (oder sonst jemand der schwarzen hand) persönlich, aber die idee die db zu erweitern ist toll (kommt der epic darkbrotherhood wohl ähnlich xD) vielleicht könnte man noch ein paar neue Ruhigsteller und neue Schwarze Hände in die Zuflucht setzen damit die Schwarze Hand wieder genug Finger und Krallen hat ;)

Du hast Recht, Bloodtwista.
Trotzdem wüsste ich wie man meine Idee vielleicht noch retten könnte.
Also man könnte es doch so machen, das man jemanden von der dunklen Bruderschaft (einen der drei neuen Mörder) für eine Prüfung (der Auftrag Claudius Arcadias zu töten) aussuchen muss (wenn der gewählte Mörder sie schafft wird er zu dem persönlichen Ruhigsteller von dem eigenen Char). Man bekommt von Arquen den Hinweis, das es fatal wäre ein weiteres Mitglied zu verlieren, und das man dafür sorgen müsst/könnte das der Mörder den Auftrag überlebt. Wenn er es schaft kann man seinem Ruhigsteller Aufträge geben (wie man das als Telvanni bei Flinkfinger Eddi machen konnte) Wenn der Mörder stirbt muss man einen neuen auswählen (vorher gestorbene fallen weg) Und hinterher kann man Arquen befehlen bestimmte NPCs für die dunkle Bruderschaft anzuwerben. (z.B übergebliebene Agenten der mythischen Morgenröte in diversen Städten)
Greets,
Eyja

und noch ein riesen projekt...
wollt ihr es nicht verstehen...?
alle guten modder/moddeler/texturierer haben schon was zu tun ^^

hast du schon leute für dein team?

Thunderbird1000 schrieb:
und noch ein riesen projekt...
wollt ihr es nicht verstehen...?
alle guten modder/moddeler/texturierer haben schon was zu tun ^^

hast du schon leute für dein team?
für sowas braucht man nicht immer gleich ein ganzes team kompetente hilfe reicht da meist schon völlig:? :?

edit: so riesig ausserdem auch nicht o_O

hi

die idee ist zwar nicht schlecht mit arcadius aber du tötest doch kein kunden von dir oder???(ich edenfalls nicht)aber wie wars wenn ihr ocato diesen kanzler töten müsst aber müsstet wo anders hin packen weil der ist im saal bisschen leicht zu töten so im turm weiter nach oben schicken weil er von den anschlag gehört hat oder so und wenn man die mission schafft was besonderes bekommen eben als belohnung wenns nach schlechten essen aussicht(eben so wie es EIJA oder wie der name ist gesagt hat nur eben bei ocato oder wie der heißt)

über GROSSER dunkler bruderschaffts fan :master: :hah:

Ich finde die Idee recht gut und würde evtl. auch mitmachen. (ist mal eine kleine Abwechselung zu DW). Wie wäre es den mit einer kleinen neuen Questreihe. Erstmal muss sie DB ja wieder aufgebaut werden. Dann könnte man sich nach der Suche nach einem bestimmten Artefakt machen. Den Auftrag bekommt man von der Mutter der Nacht. Die Suche könnte man so gestalten, das besonders die Fähigkeiten eines Assasainen fordert. Also ich wäre schon dabei. Mir fehlt nämlich ein Pedant zum Orden:-D

1.)Noch eine Idee: Die DB ist ja mit der Moraag Tong verfeindet. Die Morag tong setzt einen Killer auf den Spieler an, sobald er Zuhörer ist. Sofern er überlebt, muss der Spieler mit verschiedenen Methoden Infos aus NPCs herauskitzeln, sodass er den Auftragsgeber findet. Im Headquarter des Auftragsgebers muss man sich dann durch eine Reihe von Dungeonebenen durchschleichen, kämpfen etc. um dann scheißlich den Auftragsgeber mit einer Rose Sithis umzubringen.

2.) Man muss einen Baum auftreiben, aus dem man neue Rosen Sithis schnitzen kann ,weil der alte aufgebraucht ist.

Ich wäre dafür beide Varianten von ramses001 zu verknüpfen. Da könnte man eine schöne Quest daraus stricken. Jetzt müssen wir uns nur noch einen "schönen" Namen ausdenken.:)

• Like
Reaktionen: ramses001
Wie wäre es mit:
Der Zuhörer
Neues vom Zuhörer
Zuhörer Episode I-III
....

Nee, im Ernst:
Shadows of the past
Sithis Feuertaufe
Verbesserte DB

Man könnte ja wie in der VM (Verbesserten Magiergilde) von Rung Ratssitzungen einbauen (zwischen den Mitgliedern der Schwarzen Hand), die auf einem Friedhof stattfinden. Jede Ratssitzung werden Gräber geöffnet, deren Inhalt für neue dunkle Wächter herhalten soll, vielleicht könnte man da was i Richtung des Torwächters in SI machen....
Man könnte auch einen Friedhof mit individuellen Gräbern für die Opferwährend der DB-Quests einbauen.

Mal eine Frage (ein wenig OffTopic):

Was bringen einem die vergifteten Äpfel die man im DB-HQ kaufen kann? Die kann man doch eigentlich nur benutzen um damit Tränke zu brauen oder um sich selbst zu killen, oder?

Ich meine wie bringe ich ein potenzielles Opfer dazu den vergifteten Apfel zu essen?

mfg & danke

Ja, aber wann essen die NPCs denn mal!?

Du meinst also ich schleiche mich an jemanden heran (von hinten) und gebe den Apfel in sein Inventar, nehme ihm gleichzeitg alle anderen Lebensmittel ab, und der NPC isst den Apfel dann automatisch sofort oder wie läuft das ab?

btw: kann man selber lebensmittel vergiften und wenn ja wie?

Du kannst keine Lebensmittel vergiften. Die NPCs essen normalerweise 4 Stunden am Tag, was sie eben grad so da haben oder sie gehen in ein Gasthaus. Der Apfel ist auch als Lebensmittel markiert und wird also gegessen, wenn man sonst nichts hat.

Selbst Sachen vergiften kannst du nicht, soweit ich weiß

Ok, habe ja heute ein neues Spiel gestartet. Werde beim Piraten (Auftrag der DB) mal nen vergifteten Apfel hinterlassen. Mal schauen ob er ihn isst^^

also jetzt mal wieder was zum topic^^:
Wie wäre es wenn man die geschichte der DB weiterstricken würde.Irgendwann im verlauf der weiteren questlinie trifft man dann die Mutter der Nacht....allerdings sieht man sie nicht wirklich.Ich stelle mir das so vor,wie ein beichtstuhl:Das heißt,der spieler muss sich zum bleistift auf einen stuh setzen (vieeleicht in einem kleinen raum) und sitzt dann vor einem gitter.Auf der anderen seite des gitters ist es fast komplett dunkel,und man sieht nur eine person in schwarz,die auch einen schwarzen schleier (sowas muss man doch modden können^^) oder eine schwarze maske trägt.
Ganz am ende der questreihe ist man dann vertrauter oder die rechte hand der mutter der nacht

Hui das wäre ja fast ein Mod-Projekt für das ich mich auch wieder tiefer ins CS reinfuchsen würde:D
Mal schaun wie es weiter wird aber vielleicht werde ich auch mithelfen!

PS: Bin kein CS-Noob wenn sich das so anhört...hab aber seit langen nichtmehr gemoddet da ich sonst nur in MW tätig war mit Modden:D

Bis denne!

Guckt euch doch mal meinen Vorschlag zum Schwarzmarkt an, das könnte man doch verknüpfen ;)

Also, dass man diese Fortsetzung der DB-Questreihe dann dort einbaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.