Projekt [Mod-Projekt] Mauern und Türme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blub19

Abenteurer
Mich haben die Ruinen genervt und deshalb bau ich mit Blender Mauern und Türme nach vorbild der Morrowind Leginosfestungen.
rel:wenn ich einigermasen zufrieden bin
Das sind alles rohfassungen direkt aus blender und werden noch bearbeitet und mit Texturen versehen. Außerdem sind es noch nicht alle.

Der erste Turm


eine änliche Mauer aber in schräg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er baut mithilfe von Blender neue Mauern ein,welche den Mauern der Legionsfestungen aus Morrowind ähneln.Das tut er,weil ihn diese Ruinen von Mauern in Oblivion genervt haben.
Am I right?
 
Wenn jemand diese Mauern als Modderressource braucht muss er die nich unbedingt selber machen, wir haben welche und cih meine unter Moddern ist es doch selbstverständlich das man sich dahilft. Aber ansonsten..warum wurde dieser Thread eröffnet? SPAM? =(
 
Cyrodiil rüstet auf......:shock:
wo wird es enden? Ein kalter Krieg gegen Morrowind..wer wird noch agieren?

Spaß beiseite...wenn er alle festungen aufbauen möchte, viel spass..
 
Wenn ich wüsste wie diese Türme Aussehen, dann könne ich sagen ob ich die Idee gut finde :lol: ein screen wäre nicht schlecht :?
 
also ich baue richtige Mauern und Türme um zum beistil die legionsfestungen nach zu bauen und es werden keine Ruinen.
mit dem exportieren in NIFs hab ich noch ein Problem: alles wird wieder zu diesen Standardwürfeln:huh:.
Das gnze ist in segmente geteielt, die man um größere Sachen zu bauen aneinander reihen kann, als Winkel dienen vorerst die Türme.

Edit:Ich will (vorerst) keine Festung aufbauen, sondern erstmal Teile bauen und dann, vieleicht mehr da die Grupe mit dem Legionsmod iregentwie nicht fertig wird.
immoment bau ich an einem Turm mit Dach
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig verstehe,willst du eine "Mod-Ressource" für andere ambitionierte Modder erschaffen.Lieg ich jetzt richtig?
 
unteranderen, vorallem haben mich die ständigen Ruinen und nicht begehbaren Mauern genevt und ich will da eben ein wenig abhilfe schaffen, wenn ich das mit dem exporietren hin bekomme,dan mach ich Texturen oder las mir da eben helfen ;) und die Legionsfestungen haben mir eben schon immer gefallen, also bau ich die nach und pussel dan mit meinen teilen.
 
Es ist wichtig das du bem exportieren alles markiert hast,weil nur markierte Sachen exportiert werden.
Ansonsten siehts toll aus!
 
  • Like
Reaktionen: blub19
Warum willste die von Morrowind nachbauen??? wenn du Morrowind hast kannste dir die doch per Nif exporter in Blender reinpacken und für die fortgeschritenen Rechner aufpolieren.

Ps. Ist das dein erstes Projekt mit Blender?
 
Is illegal, MW Content nach Oblivion zu verfrachten...

Ich mag die Standard-Mauern auch, aber die schrägen Querstützen können echt manchma nerven... ich freu mich auf jeden Fall schon, da ich grad an ner Wüstenstadt arbeite, wo ich die Mauern gut gebrauchen kann (natürlich mit Sandsteintexturen^^)
 
ne ich meine man könnte die dinger doch umbauen. dann is dat nämlich nichmehr illegal. Es ist halt nur Lame wall man das nicht selber schaft ;). Aber die Ergenisse sprechen hier imho für sich
 
Is immernoch illegal, Bethesda erlaubt den moddern nur, ihre MW-Meshes für MW-Mods umzubauen...
 
Dann baut man halt die Mauern von den Forts banutzen die In oblivion sind.
Aber Mauern sin dja auch nicht so schwer
 
Es ist mein erstes blender Projekt, irgentwan muss man anfangen.
@sinHHHans herzlichen dank :hah: das exporieren funktionnirt!

Welche OB Fort sind gemeint? Doch nicht etwa die Ruinen?
EDIT:fals ihr noch wünsche zum thema habt, ich nehme sie gerne entgegen, sonst mach ich noch den turm mit dach und versuch mich dan an texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.