Projekt [Mod-Projekt] Massenschlacht- Kampf um Skingrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi98

Bürger
Manche von euch werden Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt ja schon kennen. Das hier soll quasi eine Fortsetzung mit Quests, einer neuen Festung und demselben (hohen) Schwierigkeitsgrad werden.


Hier mal Screens von der neuen Festung:
Sicht von 2.Mauer
Inneres der Festung
Sicht vom Turm
2. Tor innen

Entschuldigung wegen der schlechten BildQualität, aber ich hab Obli noch wegen meiner letzten Mod auf sehr niedrigen Einstellungen.

Fortschritt:
Interiors: ~80%
Exteriors: ~ 99%
NPC`s und Kreaturen: ~50%
Gespräche: ~ 0%
Quests: ~20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber seeehr stark skaliert... da sehn die Texturen etwas verschwommen aus... wenn du das amchst, pack am besten neue High-Res Texturen drauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Sieht nicht so weit aus! aber es wäre cool, wenn man es so machen würde wie in 300, das die durch eine enge passage müssten und dann du mit dann villeicht 30 NPCs verteidigen müsstest. aber gibts da keine performance probleme? Das es Ruckelt?
 
Bitte zieh den Milizionären dieses Mal etwas oben drüber, wenigstens ein Hemd oder einen Stadtwachenharnisch von Skingrad usw. Ich will nicht wieder den "Verein der warmen Brüder" in Oblivion haben :lol:
 
Schick, schick, aber hast du mal daran gedacht, dass man mit nem Fetten Fußzauber die gesamten gegner vernichten kann -.-

MFG >ALEXI<
 
@ JNR
und damit gibste deinem Rechner dann endgültig den Rest^^

Wie wärs mit der Spartaner Rüstung für die Skingrader. Bei den Gegnern könnteste ja noch die Polygone reduzieren, dann besteht auch die Möglichkeit gegen 300 Gegner zu kämpfen.
 
was habt ihr alle für probleme mit der performance?
ich hab mir auch schon mal aus testzwecken um die 70 gegner in ne zelle gestellt und alles lief problemlos.
 
Wenn du nur Kreaturen in eine leere Zelle reinsetzt ist das kein Problem. Dann setz mal 30 Npcs dazu und geb der Umgebung noch n paar Details. Ich weiß zwar nicht was für einen Rechner du hast, aber so ein PI sollte für alle Spielbar sein und nicht nur für Leute mit nem neuen Rechner.
 
du hast shco nrecht mit der sache es sollte für alle spielbar sein, aber wenn man nun mal eine massenschlacht inszenieren möchte sollte man sich meiner meinung nach nicht deswegen zurück halten weil einnige mit ihrem rechner das nicht spielen können, ich finde eine massenschlacht soll auch eine massenschlacht sein.
 
Durch eine reduzierung der Polygone werden es nicht weniger Gegner, es können mehr werden. Lässt man Details weg usw gehen locker noch mehr Gegner.
 
Stimmt ja. Also mich würds nicht störn, wenn ich meine Pfeile statt aus superschönen Kreaturen, sie aus häßlichen Monstern rausziehen muss ...
 
Bin in letzter Zeit leider kaum weitergekommen, was zum Teil daran liegt dass meine Festplatte eingegegangen ist und mein Laptop sich nicht mit dem CS verträgt. Habe aber schon wieder ne neue, jetzt kanns endlich wieder weitergehen.

Was die polygonarmen Figuren angeht: ich glaub ich mach 2 Versionen, 1e für gute, 1e für langsame PC's
 
Bei mir ruckelts auch mal öfter aber ich kanns mir schon leisten mit 10-15 Leuten zu kämpfen, man gewöhnt sich dran:lol:
 
ICh eigentlich nicht wird nur wieder aufgerüstet wenn er Asas Creed nicht packt

^^ Aber Bauer auf welchen einstellungen Spielst du und wieviele Mods hast du?
 
Ich spiel auch auf höchsten Einstellungen ... und es ruckelt nur bei wirklich sehr großen Gegnermengen. Oder (zurzeit) in Bravil, weil da jetzt wirklich sehr viele Leute rumlaufen
 
Was die "unvollständig bekleideten" NPC's angeht: die Milizen kriegen jetzt eine Runde Kettenhemden spendiert, die Berserker bleiben aber so, da es einfach besser passt

Ach vllt interessant für Diebe: Es wird den Schatz von Tamriel geben, aber nur hinter Türen zu denen kein Schlüssel existiert und von einem Wachmann mit lvl 100 und 1000 Leben in einer kaiserlichen Drachenrüstung
bewacht (aber nur bei Nacht, bei Tag sinds 2 lvl 80er ;))

Screen davon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.