Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeens

Bürger
[Mod-Projekt] Rüstung des Hexenkönigs, Minas Morgul und Quest

Ich habe mal eine Frage:
Gibt es einen Mod das die komplette Rüstung des Hexenkönigs spielbar ist?
Ich denke nicht..
Es gibt zwar ein paar Mods womit man den Helm und das Schwert des Hexenkönigs spielen kann...und die Ringgeist-Sachen..
Aber im HdR Film hatte der Hexenkönig ein Schwert, einen Morgenstern, und eine richtige Rüstung
Die Rüstung hatte Stahl-Elemente (oder so) in der Robe drin!
der Morgenstern müsste dann in die linke had...also wärs dann eine Parierwaffe....Und das Schwert müsste dann ein Einhänder werden statt zweihänder ;)
EDIT: Screens
normal_CIMG0356.JPG


normal_CIMG0358.JPG


Ich suche ein paar Modder die sich daran setzen würden und diesen Mod umsetzen könnten ^^
HdR-Fans der "dunklen Seite" würde das bestimmt auch freuen^^ (also halt alle die Uruk-Hai,Sauron etc. toll finden :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß...aber es gibt ja keine möglichkeit die linke hand auch als waffen hand zu nutzen...also das was rechts ios nach links spiegeln wär ddie einzigste möglichkeit

sry wenn ich so komisch schreibe :p
 
Wäre es da nicht besser, den Morgenstern als 2. Waffe zu nutzen? (jede Waffe einen Effekt, der Situationsbedingt besser sein kann, damit man auch beide nutzt.)
 
ja das ist auch gut^^
nur im film hatte er beides :p
ich stells mir grad so vor:
schwert -> parier und normal waffe
streitkolben -> genau dassellbe^^

so könnte man es ja machen^^

EDIT: für den streitkolben-effekt -> ich meine im film hat sich die kette vom streitkolben verlänget als der HK zugeschlagen hat und somit auch der schlagradius...ich weiß nich obs möglich wäre aber igendwie auf die waffe son effekt legen das der radius sagen wir mal um 10 fuß erhöht wird wenn man das schwett als parier waffe inna hand hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, wo hast du denn Stahlelemente gesehen bei seiner Rüssi??? ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und er hat nur noch Schulterplatten bei seiner Rüssi, der Rest ist gleich mit der eines "normalen" Nazgul. Und du kannst alles bekommen von ihm, bis auf die Schulterplatten. Und das Schwert von ihm, kannst du ja selber noch im CS verändern, dann ist es auch als Einhandwaffe zu benutzen ;).

Greez Elessar

P.S. Seine Kette vom Morgenstern verlängert sich wirklich nicht ;).
 
Ehm, wo hast du denn Stahlelemente gesehen bei seiner Rüssi??? ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und er hat nur noch Schulterplatten bei seiner Rüssi, der Rest ist gleich mit der eines "normalen" Nazgul. Und du kannst alles bekommen von ihm, bis auf die Schulterplatten. Und das Schwert von ihm, kannst du ja selber noch im CS verändern, dann ist es auch als Einhandwaffe zu benutzen ;).

Greez Elessar

P.S. Seine Kette vom Morgenstern verlängert sich wirklich nicht ;).


ja also mit den stahlelementen das meint ich ja mit schulterplatten....aber die robe ist noch anders da sind falten etc drin..
und das mit dem schwert das hab ich schonmal gemacht aber als ich dann das spiel gestartet hab hatte ich das schwert nicht mehr im inventar und auch nicht mehr in der einen ayleid ruine ;)
deshalb frag ich lieber nen modder :p

und das mit der kette...ich hab mir grad den ausschnitt im film angesehn...verlängert sich echt nicht...sorry! :p :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeens hat mich freundlich gebeten beim Mod mitzumachen, und das werde ich nun auch tun. Zuerst werde ich die nötigen Sachen machen um aus dem Hexenköingschwert eine Einhand-Waffe und ein "Schild" zu machen.

Danach werde ich mich auf die Rüstung stürzen. Das wird zwar ein ganzes Stück Arbeit, aber das wird schon ;)

MfG
Junker Locklear
 
Danach werde ich mich auf die Rüstung stürzen. Das wird zwar ein ganzes Stück Arbeit, aber das wird schon ;)

das ist gut^^
@ Junker Locklear: kannst du mir vielleicht ein paar leute nennen die sowas können?
ich würde sie dann auch fragen ob sie mitmachen damit du nicht alles alleine machen musstt...das würde mitihnen auch viel schneller gehn nicht? :D :-D
 
Also Falten werfen alle Kleider der Nazgul, aber das der HK "zerknautschter" aussieht das stimmt wohl lol :lol::lol::lol:. Aber jetzt verlange von den Moddern nicht noch ne Fellbestie, denn das könnte schwer werden ;).

Greez Elessar
 
also ja die falten sond auch nur dann für top-grafikkarten dfenke ich mal...ich hab ne geforce 6200 und da ruckelt alles eigentlich....aber die falten sind auch nur dcetails..die muss man nicht machen..

@Junker Locklear: könnte man da nicht noch nen Quest reinbauen?
Ich stell mirt grad so die quest vor :p^^
 
Um ehrlich zu sein, außer Growlf kenne ich keine Rüstungsmodder :?

Doch vielleicht meldet sich ja noch wer! Und wenn nich, dann muss ich da wohl durch :-D

MfG
Junker Locklear

EDIT:
@Junker Locklear: könnte man da nicht noch nen Quest reinbauen?
Ich stell mirt grad so die quest vor ^^

Das kenne ich doch irgendwo her^^, so ist auch der Arkebusiere Questmod entstanden! (Das Projekt lebt übrigens ;) )
Also vorerst nicht, aber wenn irgendwann der Questmod fertig wird, dann hätte ich schon Lust, neue Meshs für Helms Klamm zu bauen, eine Orkkreatur zu erstellen (mit wenigen Polygonen: Es lebe die Massenschlacht ^^) etc.
(das war jetzt weniger ironisch gemeint, wie es aussieht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn du so viel Interesse hast an der "Dunklen Seite", dann wäre doch vielleicht auch Saurons Rüssi was für dich oder??? Die sieht nämlich wirklick klasse aus, genau wie Film, inkl. Streitkolben und Ring ;).

Greez Elessar
 
Hmm, willst du vielleicht mal die Nazgul als Rasse spielen???? ;)

Naja ich denke aber mal die Mod haste schon :lol:.

Falls du noch mehr Mods suchst, die sich um HDR drehen, schau mal in meinen Thread..................das soll jetzt Werbung sein, sondern nur ein Hinweis für dich als HDR Fan ;).

Greez Elessar

P.S. Die Mod "Helms Deep" kann ich dir auch nur ans Herz legen ;)
 
Hmm, willst du vielleicht mal die Nazgul als Rasse spielen???? ;)

Naja ich denke aber mal die Mod haste schon :lol:.

Falls du noch mehr Mods suchst, die sich um HDR drehen, schau mal in meinen Thread..................das soll jetzt Werbung sein, sondern nur ein Hinweis für dich als HDR Fan ;).

Greez Elessar

P.S. Die Mod "Helms Deep" kann ich dir auch nur ans Herz legen ;)

Off Topic?

NazgulRasse->hab ich^^
in deinen Thread hab ich auch mal geguckt :p
Helms Deep würd ich nur benutzen wenn´s deutsch wär :p

und nicht zu vergessen: es gibt noch hobbits als spielbare Rasse :p!

naja B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so vieles :D. Die Uruks als Rasse, die Hobbits (wie schon erwähnt) und und und. Naja warum willst du Helms Deep nicht benutzen??? Es mag Englisch sein, aber ob ne Tür nun "Door" oder "Tür" heißt ist doch eigentlich Latte wie Hose, oder??? :D

Außerdem gibt es noch nettes "Dinge" zu entdecken in der Klamm ;)

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich sehs mir mal irgendwann an^^
link zu deinem thread bitte^^
da passt das alles doch besser rein oder?
du bist nämlich grad voll off topic^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.