Projekt [Mod-Projekt] Kaynanthyr-Die Schlucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
/======Kaynanthyr: Die Schlucht (Arbeitstitel): ======\


======Overview: ======
"Da ist sie, die Schlucht!", stieß der junge Mann entsetzt aus. Weiter kam er nicht, denn ein gefiederter Pfeil bohrte sich in seinen Hals. Mit einem Gurgeln ging er zu Boden…

Die Schlucht fügt eine komplett neue idyllische Schlucht mit Namen Kaynanthyr in das Chorroller Hinterland ein. Doch die Idylle trügt. Ein Feind, stark wie noch nie hat sich darin angesiedelt oder besser gesagt in den Köpfen der Bewohner. Diese sind die Nachfahren der ersten Kaiserlichen die Cyrodiil betraten und leben seither versteckt. Nur wenigen ist es je gelungen in die Schlucht vorzudringen! Die meisten wurden schon von weitem von den besten Schützen nach den Elfen erschossen und die restlichen kamen nie wieder raus! Eines Tages schafft es wieder ein Bewohner in sie einzudringen und findet sich wieder in einer haarsträubenden Geschichte rund um Mord, Geheimnisse und Kämpfen auf Hängebrücken.
Das PI gehört zu meiner Reihe CRP (Caed’s realistic places) und ist der zweite Teil. Der Teil 1 wird in überarbeiteter Version höchstwahrscheinlich enthalten sein!

======Story: ======
Einst kamen sie nach Cyrodiil. Die Kaiserlichen, von denen auch die Septims abstammten. Sie machten das Land urbar und siedelten sich in neun großen Städten an. Doch es gab auch Andersdenkende. Leute die versuchten alles zu verbessern. Der Kaiser gab ihnen ein Stück land und ließ sie von dannen ziehen. Das Land befand sich in der weniger fruchtbaren Zone des Chorroler Hinterlandes. Am Anfang trieben die Leute aus Kaynanthyr Handel mit den Bürgern Chorrols, doch sie wurden immer unbeliebter. Bis zu dem Tag am Anfang der dritten Ära wo alle Menschen aus Kaynanthyr die sich gerade in Chorrol aufhielten massakriert wurden. Seit dem leben sie abgeschieden in ihrer Schlucht welche einst von einem großen Fluss gemacht wurde, welcher schon lange versiegt ist.
Mit der Zeit lernten sie sich das Bogenschießen und entwickelten schließlich eine Art Perfektion darin ähnlich den Elfen.
Doch dann wurde die strahlende Zukunft von Kaynanthyr plötzlich getrübt. Der Kaiser erklärte sie für gesetzlos und vogelfrei. Mit der Zeit marschierten viele Männer zu der Schlucht doch nur wenige kamen hinein. Die meisten wurden von dem weit aus sichtbaren Turm und dessen Wachen erschossen. Man erzählt sich, dass aus jedem Toten ein Baum am Beginn der Schlucht wurde! Eines Tages, am Ende der dritten Ära schaffte es jedoch ein Held nach Kaynanthyr vorzudringen. Doch er fand dort nur Chaos. Etwas unbekanntes, Furchtbares hatte die Schlucht befallen. Oder besser: Die Bewohner. Etwas hauste in ihren Köpfen was sie unvorhersehbar handeln ließ. Aber dem nicht genug. Die Bewohner teilten sich in 2 Lager Alt- und Neu-Kaynanthyr. Der Held welcher Zutritt zu der Schlucht bekam wurde schnell zum Vermittler zwischen Alt und Neu. Doch dann geschehen seltsame Morde, die ohne ein Zeichen von Fremdeinwirken passieren! Der Arzt und einziger liberaler von Kaynanthyr wird um Hilfe gebeten und rasch stellt sich heraus, dass die Köpfe der Toten mit einer seltsamen Subtanz gefüllt waren! Die beiden Lager versuchten sich, gegenseitig die Morde in die Schuhe zu schieben. Doch dann entdeckte der Held, dass die Toten einem Kult angehörten, der einen Gott anbetete, schlimmer als der Teufel!
Rasch wurde geklärt dass die gesamte Schlucht dies tat. In einem Nachlass fand der Held schließlich den Schlüssel: Die Toten hatten den Kult verlassen und die beiden riesigen Statuen von normalen Göttern bestellt, die eines Tages von einem (leider erschossenen) Steinmetz gebracht wurden!
Eines Tages kam es jedoch zu einem Aufeinandertreffen der Lager. Es wurde ein blutiges Gemetzel, welches jedoch nicht lange dauerte. Auf einmal wurde der Tag zur Nacht und ein Dämon, schlimmer als alles andere und sein Schergen erschienen! Doch im gleichen Moment wurde die Tür zur verschlossenen Höhle geöffnet und Männer mit neuen, tödlichen Waffen erschienen. Die letzte Schlacht um das Schicksal der Schlucht hatte begonnen.
Schnell wurde klar dass die Armee von Kaynanthyr unterliegen würde. Meter für Meter wurden sie zurückgedrängt, als plötzlich der Held eingriff, der der alles auslöste! Es kam zum Zweikampf mit dem was wir heute als den Teufel bezeichnen. Doch obwohl der göttlichen (oder besser gesagt der teuflischen) Macht bewusst, schaffte es der Held, den Dämon zu töten. Wirklich? Nein! In einem letzten Aufbegehre seiner Kräfte riss der Teufel den Helden mit, in den Abgrund.
War der Held der Kaynanthyr befreite Tot? Doch dann erbebte die Erde und ein Schlund tat sich auf - direkt in das Reich der Toten führend. Und der Held hatte es eilig wieder herauszukommen!
Von seiner Leiche nahm er sich seine Ausrüstung und er wurde von den Bewohnern von Kaynanthyr zum Ehrenbürger der Schlucht erwählt. Dann zog er weiter, auf der Suche nach immer neuen Abenteuern.

======Fragen & Antworten: ======
Q: Warum bildeten sich zwei Lager in der Schlucht?
A: Weil die einen wollten, dass die Schlucht eine neue Herrschaft bekam. Also sozusagen eine Art von den Leuten die ermordet wurden

Q: Was hat es mit den Toten genau auf sich? Warum was Blubbiges anstatt dem Gehirn?
A: Der Dämon den sie verfallen oder besser gesagt der sie unter ihre Kontrolle nahm, duldet keine „Anderen“. Alle die es wagten einen anderen als ihn anzubeten ließ er einen grauenvollen Tod sterben.

Q: Was hat es mit der verschlossenen Höhle bzw. der „neuen Waffe“ auf sich?
A: Dazu kann und will ich derzeit noch nichts Genaueres sagen!

Q: Warum Schlucht?
A: Einfach so, vielleicht auch wegen der Hängebrücken.

Sollten Fragen auftreten bitte einfach posten oder PN an mich, ich werde sie gerne beantworten!

======Screens: ======



======Realese: ======
Aufgrund des Fortschrittes des Projekts möchte ich noch kein Datum festlegen!

======Fortschritt: ======
-Exterior: 25%
-Interior: 5%
-NPCs: 0%
-Scripte: 0%
-Quests: 0%
-Items: 0%
-sonstiges: 0%
Gesamt: 4,3%:eek:

======Mitmachende Leute: ======
Cuthalion (Scharesoft, Ei-der-Zeit): Interiors, NPCs und Scripte

======Suche:======
-einen begabten Texturierer/Scripter der:

1) eine Armbrust für mich erstellen kann und sie fix und fertig „verpackt“, damit ich sie nur mehr einbauen muss. (Mag ich nicht!!!)
2) eine Kuh und einen Stier erstellen kann
3) einen Holzwall (so einen wie in Age of Empires 2) erstellen kann.


Bei Interesse PN an mich bzw. E-Mail an caedmon94@gmx.net
Caed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum schlucht? ja dass ist eine gute frage. hm. weil ich eben schlucht genommen habe. da gibts keinen weiteren grund dafür.:eek:
die screens "cooming soon", ich hab bereits exterior-tests durchgeführt, aber es muss noch einiges gefixd werden darum werden sie wahrscheinlich aus dem cs kommen. aber mal sehen
 
Aufgrund von internettechnischen Problemen konnte ich leider die letzten Tage nicht ON gehen, ich bitte um euner Verständniss!
 
sobald die interiors da sind, ich muss derWeise druck machen!!! warte schon etwas zu lange
PS: vielleicht, VIELLEICHT kommt ein kurzer Trailer, aber wirklich nur VIELLEICHT!
 
Wieso bist du so angespannt? :-D
Das ist ein Freizeitprojekt ( denke ich ) und keine Zwangsarbeit, bleib da mal ganz locker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest das Projekt etwas früher ankündigen müssen, dass scheint viel zu sein, bei 4,3% denk ich mal das du da noch Monate dran sitzen wirst.

*Aufgeregtistweilleuteihreprojekteimmersofrühankündigen*

MFG >ALEXI<​
 
Nein, war es nicht weil mehr als 24 STunden dazwischenlagen :roll:
Und wo steht, dass aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Schreibers nach 24h nicht mehr als Doppelposts zählen? Nun, nicht in den hier gültigen Forenregeln. Bitte nochmal nachlesen.

Unmittelbar aufeinander folgende Beiträge sind grundsätzlich Doppelposts. Alles weitere zu dem Thema steht in den Forenregeln.

Das nur nochmal zur Erinnerung.

Und auch gleich nochmal die Erinnerung, dass dies nicht der richtige Platz ist um darüber zu diskutieren.
 
Da hat wohl jemand zu viel Zeit im Ei verbracht^^. Das Projekt sieht ingame schon recht nett aus, ich darf ja dann die Questarbeit erledigen. Bn nur gespannt, wie ich die Story umsetzen soll^^.
 
ich hab sie an die adresse gesendet die du mir wegen der LOD-Fehler gegenben hast!!!
 
kann ich noch nicht sagen, derWeise lässt sich zeit! ich werds selbst in die hand nehmen!
 
---ACHTUNG---
Ich habe gerade "Fighter's Stronghold" angeschaut und hab gesehn: Kay. und Stronghold sind so sehr aneinander dass a) Fehler auftreten können
b) Stronghold in die Story von Kay. impletiert werden muss, da es sonst etwas unreal erscheint, wenn eine festung gleich neben einer schlucht mit abgeschiedenen lieht!
meine frage:
-sollen wir die story so umschreiben dass stronhold pflicht wird, also dass man es für kay benötigt,
-oder sollen wir zwei versionen machen, einmal mit der einbindung von stroghold und einmal nicht,
-oder soll kay verschoben werden und somit gefahr gelaufen werden, dass dass projekt neu begonnen werden muss
-oder soll kay neben stronghold stehen, ohne einbindung der story?

ich werd jetzt mal testen, ob sich die beiden vertragen, sonst wirds eng, bis nacher,
caed

-edit:
es treten nur geringfügige probleme auf (landscpaing bei schmiede) die jedoch keine auswirkung haben und "reapriert" werden können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.