Projekt [Mod-Projekt] Kämpfergilden Händler Mod

In welchem Bezirk der Kaiserstadt soll das neue Gildenhaus stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henne

Reisender
Ich hab mir mal gedacht warum gibt es in der Kämpfergilde keine Händler.
Dann ist mir die Idee gekommen Plug in für Kämpfergilden Händler zu erstellen.

Features:

1.Jede Gildenhalle wird sich auf eine Kampffertigkeit (oder Waffenart)spezialisieren (manchmal auch auf zwei)

Anvil = Stumpfe Schlagwaffen
Skingrad = Schilde
Chorrol = Leichte Rüstung
Bruma = Bogen
Cheydinhal = Schwere Rüstung
Bravil = Schwerter
Leyawiin = Tränke und vieleicht auch Heilzauber

2.In jeder Gildenhalle gibt es mindestens zwei neue NPC`s

3.Vieleicht werden Trainer (aber nicht die NPC`s nur die Trainerfertigkeiten) entfernt,und nach spezialisierung entsprechent hinzugefügt.

4.In dieser Mod wird es auch ein neues Gildenhaus geben und zwar in der Kaiserstadt.
Ihr dürft euch aussuchen welches Viertel


Da in der Mod bisher noch keine neuen NPC`s existieren gibt es noch keine Screenshots, werde sie aber später nachreichen.



Bisher gibt es nur ein Mitmodder :Zerlix
Wer noch mitmachen will soll sich bei mir per Pn melden.

Mfg Henne
 
find ich ne gute Idee so wirds der Magiergilde gleich gemacht die sich ja auch auf verschiedene Aspekte der magie in jeder Stadt spezialisiert hat^^
 
Cool.... kann mich noch an meine ersten Schritte in Oblivion erinnern... wo ist die Kämpfergilde in der Kaiserstadt... hab tagelang gesucht....
 
Erste Screens

Erste Screens






Weitere Screens Folgen in den nächsten Tagen

Ach ja morgen entscheide ich wo das neue Gildenhaus steht .
 
Du solltest die Screens vielleicht lieber als JPEG speichern, denn so sind sie jetzt riesig von der Dateigröße her.
 
Gildenhaus im Arenaviertel

Das neue Gildenhaus wird im Arenaviertel stehen.








NPC`s sind im Gildenhaus noch nicht enthalten
 
Naja, wie gesagt, schlechte Bildgröße (Viel zu groß wieder).

Und es fehlen noch ne Menge Details, wie ich finde... aber vom Ansatz her gut :)
 
Scharesoft schrieb:
Naja, wie gesagt, schlechte Bildgröße (Viel zu groß wieder).

Und es fehlen noch ne Menge Details, wie ich finde... aber vom Ansatz her gut :)


Das ist noch eine sehr frühe Version ,wie du auch schon gesagt hast fehlen viele Details aber NPC`s existieren schon im Editor
 
Mit Quest ins neue Gildenhaus

So eben hat mir Zerlix mitgeteilt das er einen Kleinen Quest erstellt hat (so dauert es erst ein bisschen bis man ins Gildenhaus kommt).
Ach ja neue Screenshots des Gildenhauses:


http://img157.imageshack.us/my.php?image=screenshot154pw.png
http://img157.imageshack.us/my.php?image=screenshot154pw.png







Ich suche noch tester des Gildenhauses (Beta Version) maximal 3 (0/3). wer will solls in den Thread schreiben.Aber ich muss euch vertrauen können. diese Beta Version soll nicht auf anderen Seiten erscheinen außer ich sage es.

Mfg Henne
 
Sieht ganz gut aus... aber wie schon zuvor sind die Screens viel zu groß von der Dateigröße her. Ist doch nicht so schwer sie eben zu verkleinern oder als JPEG zu speichern. AUch wenn ich mich hier wiederhole ;)

AN dem PC wo ich grade bin (nu mit ISDN) dauern die Screens viel zu lange zum Aufbauen.
 
Frage an euch!!!

Ich hab mir überlegt das man für meine und Zerlix Mod noch einen großen Quest hinzüfügen könnte der mit der Geschichte der Kämpfergilde zusammenhängt.
Eure Ideen sind gefragt.

Mfg Henne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.