Projekt [Mod-Projekt] Ivellon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn du die Story verkackst wirds trotzdem einfach saugeil wenn die Dungeons alle so gut aussehen wie auf screens und im video. was jetzt aber nicht heißen soll dass du dir für die story keine Mühe geben sollst :lol:
 
Ich hab' die Dungeon-Screenshots mal wieder rausgenommen, es sieht inzwischen eh wieder alles anders aus. Hier ein aktueller Screenshot(weitere werden fürs erste nicht kommen, sonst kennt ihr ja schon jede Ecke):

 
Ich kann allen Vorrednern nur beistimmen - eine Menge Arbeit und man spürt deine eigene Begeisterung förmlich aus jeder Dungeon-Wand strömen!

Wenn das kein Erfolgsrezept ist!;)

Freu mich drauf! :-D
 
sieht sau geil aus... weiter so... super, ach du kennst ja die ganzen sprüche... aber was kann man sonst noch sagen? ehm... Das wird einfach der Hammer!!!!
die rüstung sieht gut aus... muss man die kenne, oder ist die auch von dir?
 
Eine Frage..
Gibt es in deinem Dungeon(-set) auch große (hohe) Gewölbe, in denen man sich ziemlich klein vorkommt?
Ich fänd das ziemlich geil!
Aber sonst sieht der Dungeon toll aus! nicht das einheitsgebräu, das man in jeder Festung findet.. ist zwar noch ein bisschen leer, aber ich bin sicher, das ändert sich noch bis zum Release!
Vielleicht könntest du kleine Mauernischen in die Gänge machen, das würde gleich eine Menge "Detailgrad" mehr geben
 
Ich würd mir eher ein passendes exterior tileset wünschen... sodass man richtig schöne alte burgen bauen kann...
 
Gibt es in deinem Dungeon(-set) auch große (hohe) Gewölbe, in denen man sich ziemlich klein vorkommt?
Ja. Man kann alles so groß und hoch bauen wie man lustig ist. Jede Wand, jede Decke, kann einzeln platziert werden. Theoretisch sind also auch riesige Kathedralen möglich...


st zwar noch ein bisschen leer, aber ich bin sicher, das ändert sich noch bis zum Release!
Wie ich bereits sagte - der Testdungeon zeigt NUR das Tileset, sprich einzig und allein die 'rohen' Dungeon-Teile. In die 'richtigen' Dungeons kommt natürlich auch Inneneinrichtung, ist doch selbstverständlich. ;)

Vielleicht könntest du kleine Mauernischen in die Gänge machen, das würde gleich eine Menge "Detailgrad" mehr geben
Gibts schon. Ist aber eben optional und wird kaum im Testdungeon verwendet.

@JNR hätte ich auch gerne, kommt sicher auch noch irgendwann, aber ganz sicher nicht mit dieser Mod.
Spätestens dann, wenn ich mich dazu entschließen sollte, eine Hausmod zu basteln, werde ich das ganz sicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkler Tod
Alle Wände, Böden, Wände einzeln? Cool.. das gibt ja echt eine Freiheit, die es bei Beth nie gegeben hat :) ...

Bin ja mal gespannt, wann Bilder vom "echten" Dungeon rauskommen! Bin schon richtig gespannt drauf!

Und danke für die schnellen (und allesamt positiven :D ) Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.