Projekt [Mod-Projekt] Ivellon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an,das Video hat mich aus den Socken gehauen,und die Waffen lassen mich auf den Tisch sabbern,weiter so ;)
 
und die Waffen lassen mich auf den Tisch sabbern

Pfui, sowas macht man doch nicht! :p :lol:

die Waffen sehn einfach genial aus, entlich ma was anderes als die ganzen 2m großen FF-like Claymores...
Dafür gibts auf jeden fall 2 daumen von mir, wenn ich mehr hätt, dann auch noch die ;) :good: :good:
 
So, kleiner Zwischenbericht...

Das Tileset besteht inwischen aus 515 Teilen und ist eigentlich komplett fertig. 'Fertig', weil ich jetzt auch das letzte geplante Teil fertig habe. 'Eigentlich', weil mir beim Ansehen eines Dungeon-Screenshots gleich wieder vier neue eingefallen sind, die jetzt natürlich auch noch unbedingt dazumüssen. ;)
So ungefähr geht das schon die ganze Zeit, aber ich denke mal dass sich das bald legt und ich mit der eigentlichen Mod anfangen kann.
Wenn das Set fertig ist, gibt's wieder einen Screenshot.
 
Klingt interessant :) Das ist im Moment einer der Mods, worauf ich am meisten warte^^ Bin gespannt, was du dir da für Ideen ausgedacht hast um die DUngeons interessant zu gestalten :-D
 
Klingt interessant Das ist im Moment einer der Mods, worauf ich am meisten warte^^ Bin gespannt, was du dir da für Ideen ausgedacht hast um die DUngeons interessant zu gestalten

nun, sogar ich warte darauf, obwohl ich ein verrückter lore-fanatiker bin (hat wohl was mit der story zu tun ;) )

Der Dungeon ist aber auch so ziemlich das geilste, was ich jemals gesehn hab. da kann diablo einpacken.
 
So, kleiner Zwischenbericht...

Das Tileset besteht inwischen aus 515 Teilen und ist eigentlich komplett fertig. 'Fertig', weil ich jetzt auch das letzte geplante Teil fertig habe. 'Eigentlich', weil mir beim Ansehen eines Dungeon-Screenshots gleich wieder vier neue eingefallen sind, die jetzt natürlich auch noch unbedingt dazumüssen. ;)
So ungefähr geht das schon die ganze Zeit, aber ich denke mal dass sich das bald legt und ich mit der eigentlichen Mod anfangen kann.
Wenn das Set fertig ist, gibt's wieder einen Screenshot.

Hey, das ist gut zu hören. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Set :D
 
515 Teile.. :shock: Hat Oblivion überhaupt insgesamt so viel?
Aber auf alle Fälle freue ich mich, dass es bald mit der eigentlichen Mod losgeht!
 
515 Teile.. :shock: Hat Oblivion überhaupt insgesamt so viel?
Das Fortruinen-Set hat ein paar weniger. Dafür ist Lazeon(so hab ich meins genannt: Lazarus+Dungeon=Lazeon :D ) wesentlich flexibler und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, was das Dungeon-Design angeht.
Inzwischen sind es btw 538 Teile. Noch vier werden kommen, dann ist es endlich komplett.
 
:-D Da Kann ich dir nur beipflichten. Deine Tilset ist absolut s**geil zum Bauen von Dungeons. Super durchdacht und absolut flexibel. Und das Beste, es fügt sich so in Oblivion, als hätte es schon immer dort hingehört. Ich freue mich schon auf deinen Mod und hoffe das ich dir meine "Testergebnisse" bald "mitteilen" kann. Ansonsten freue ich mich schon wieder auf die neuen Qualiätswaffen aus dem Hause Lazarus. Bin wirklich gespannt auf Ivellion.:)
 
auf die Gefahr, dass das schon ne Spam ist, weils davon soviele gibt:-D

DAS WIRD SAUGEIL:) :) :)

aber gestatte mir eine Bitte: Bitte, Bitte, mach das weniger gruselig als im Video, sonst krieg ich n Herzinfarkt:shock:
nein, im Ernst, schon bei dem Video da hab ich richtig Sch*** gehabt, einfach weil das so echt war; ich glaub, die grade abgewöhnten Herzstillstände beim Oblivion zocken werden wiederkommen;) aber dann werde ich sie genießen:-D
 
In der fertigen Mod wird alles ganz anders aussehen.
Überall Skelette, ab und an ein Zombie, der dir ins Genick sabbert...hier und da noch anderes verfaultes Gedöhns, das dir an den Hals will...

*dunkle totenstimme nachahm*
genauso, genauso soll es sein. eine gruft, in der die toten wandlen, und ein grab für jene, die es betreten...
*hust*

ok, tapferes schneiderlein. sag mal, wie alt bist du? und warum nennst du dich tapfer? ;)
 
Einfach genial, freu mich riesig darauf und kann es kaum erwarten bis
die Mod rauskommt, suppiiklasse, :good:

... aber gruselig ist es schon, mir gefällt`s:)
 
Eine Frage: Wird es auch Verbindungsstücke zu anderen Dungeonteilen geben, sodass man z.B. eine Festungsruine ohne Zellenwechsel mit deinem Set verbinden kann?
 
Dafür braucht's keine speziellen Verbindungsstücke, das ist jetzt schon ohne weiteres möglich.

Welche Fähigkeiten brauch man? Wände sind ja eigentlich nit mehr als 2d-platten... muss man also ganz genau arbeiten können oder kann man getrost die Snap to grid funktion nutzen, um einen Übergang zu erzeugen?

EDIT: N Übergang zu festungsruinen und Ayleid-Ruinen is ja noch einfacher und wie siehts mit höhlen aus? ich wüsst nix, wie man höhlen mit nem andern tileset ohne Spezialteil verbinden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.