Projekt [Mod-Projekt] Inselmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhaulin

Fremdländer
Wir haben angefangen und brauchen Ideen


Wir haben angefangen einen neuen Hausmod zu basteln.
Bis jetzt haben wir einen Anfang aber wir werden weiter dran schuften den Mod
für euch schmackhaft zu machen.
Es ist alles noch in Arbeit und wir wünschen uns jetzt Ideen für die neue Insel.


Reinkommen wird
-Eigenes Haus
-Dorf mit eigenen NPC's
-Tagesablauf für NPC's
-Rüstungs,Waffen,Zutaten und Zauber Händler


Es wird wahrscheinlich ein kleiner Platz zum ausruhen werden.
Vielleicht werden wir eine Quest hinzufügen und neue Texte reinstellen.
Screenshots kommen noch.
Bald werden wir eine kleine Betaversion rausbringen. Wir hoffen das es euch gefällt.
Also wie gesagt: Neue Ideen braucht das Land

Erste Screenshots:




my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann dem noch nicht so viel entnehmen :p

Aber ich freue mich über jedes Projekt...

Bitte keine öffentliche Testversion (wenn es keine Beta ist) wenns eine ist, dann solltet ihr das intern machen!
 
ja hört sich gut an
mich würde aber auch interressieren wie groß die insel sein soll(z.B. ca. so groß wie die Kaiserstadtinsel).;)
 
Also bis jetzt ist es eine kleine insel!
Groß genug für 12 Häuser vllt etwas mehr.
Jedoch planen wir schon sie zu vergrößern.
Wir wissen noch nicht wie groß die Insel werden soll.
Ihr könnt ja in etwa sagen wie groß sie werden soll.
 
Wir arbeiten seit einer Woche daran und die Screens Werden spätestens nächste woche fertig sein.
Da wir dieses wochenende tag und nacht dran arbeiten, können wir die ersten tests bald mit ein paar Screenshots abfertigen
 
Ich hätt da noch nen paar fragen:
in welchem stil wollt ihr denn die Stadt machen?
wieviele Leute seid ihr?
wie groß soll die Stadt insgesamt werden?
 
Also, wenn man für seine eigene Mod keine Ideen mehr hat, ist das irgendwie traurig ...
 
Wir sind ein kleines Team von 3 leuten,aber wir sind bemüht alles schön zu gestalten und haben es, wie ich finde, bis jetzt gut geschafft.
Außerdem haben wir noch ideen für unsere Mod jedoch fänden wir es toll noch ein paar ideen von euch zu hören was ihr so mögt.
Die Insel wird im stil von Anvil gebaut.
Die genaue größe ist noch nicht klar ,jedoch wird es nicht so eine große Insel wie die Kaiserstadt.
 
Ich hätte da eine Frage: wo ist denn die Insel?
Befindet sie sich in einem neuen Worldspace?

MfG
Rajar
 
Also auf den screens sieht alles ja noch SEHR kahl und unfertig aus, aber ich denke dass soll noch verbessert werden... die Rüstung wird das ein neues Model oder wie?

und ich hoffe mal das das noch kommt, Zeitprobleme sind immer schwierig, meine Mod wäre schon längst fertig, würde ich nicht ab und zu nochmal nen bisschen mehr spielen und hät ich mehr zeit
 
mh... meine wünsche für ne insel, die eher "ferienort" sein soll, so wie ichs gesehen hab wären hier 2 wünsche:

- eine steilklippe, so an der westseite, (gut für screenshot-freaks^^
- von da aus vielleicht ne Bergquelle die einmal quer über die insel geht. (vielleicht an den UL-Teilen orientieren mit den Klamms bzw. der neue... river eghe oder wie der jetzt genau heißt :lol:)

und n dichter wald mit weniger aggresivem getier wär schön ;)
 
Also auf den screens sieht alles ja noch SEHR kahl und unfertig aus, aber ich denke dass soll noch verbessert werden... die Rüstung wird das ein neues Model oder wie?

und ich hoffe mal das das noch kommt, Zeitprobleme sind immer schwierig, meine Mod wäre schon längst fertig, würde ich nicht ab und zu nochmal nen bisschen mehr spielen und hät ich mehr zeit

mh... meine wünsche für ne insel, die eher "ferienort" sein soll, so wie ichs gesehen hab wären hier 2 wünsche:

- eine steilklippe, so an der westseite, (gut für screenshot-freaks^^
- von da aus vielleicht ne Bergquelle die einmal quer über die insel geht. (vielleicht an den UL-Teilen orientieren mit den Klamms bzw. der neue... river eghe oder wie der jetzt genau heißt :lol:)

und n dichter wald mit weniger aggresivem getier wär schön ;)

Öhm... nichts für ungut, aber warum schreibt ihr noch Wünsche, Ideen und Kritik hier hin?:huh:

Mod wurde eingestellt wegen mangelder Zeit

Was eigentlich schade ist...
 
ich habs ehrlich gesagt nur überflogen, sorry :lol: aber es ist zeit der projekte wiederbelebung wer weiß wer weiß :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.