Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BodySuit total reworked und Ordner "clothes\Growlf\Shirt" damit beendet.
Nun werden die Exnem- Jünger dumm aus der Wäsche gucken mit ihrer grade erst exnemisierten Version, denn diese BodySuit hat echte Lederriemchen, nicht nur angepappte Bänder. :-D

Shirt01_640.jpg


 
Hübsch, aber ich wundere mich immernoch über die Schuhform die Growlf so verwendet. Das sieht aus als ob das Mädel sich den Fuß brechen musste um in die Stiefel reinzupassen :lol:
 
Junge, Junge... neue Stiefel hab ich meinen Mädels schon 'ne ganze Weile nicht mehr gegönnt, und die sehen mir doch ausgesprochen praktisch und angemessen aus :-D

Wo gibbsen die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das Problem ist, daß die Stiefel ZU HOCH sind (die welthöchsten, möchte ich behaupten).
Die Absätze sind höher als der originale Fuß lang ist.
Daher mußte, um nicht den gesamten Bereich neu bauen zu müssen, der Fuß quasi senkrecht nach unten geführt werden, um einigermaßen normale Proportionen beizubehalten.

Die Fessel ist recht dick, und zwar, weil an dieser Stelle der veränderte Fuß den Beinstumpf umgreift. Daher kann die Fessel nicht dünner sein als der Beinstumpf, wegen des Weightpaintings des Beins muß sie sogar etwas größer sein.
Diese Langschäfter gehören ja zum Biped Object FOOT, weshalb das originale Bein (Biped Object LOWERBODY) immer mit drinsteckt und bei der Dimensionierung der Stiefel berücksichtigt werden muß.
Daß die Stiefel im Fesselbereich etwas klobig wirken, ist also rein technisch bedingt und nicht zu ändern.

Was man auf dem Bild nämlich nicht sieht ist, daß die Unterkante des Beinstumpfes so tief reicht wie die Vorderkante des Absatzes. Was als Ferse erscheint, ist am originalen Bein schon fast Wade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man auf dem Bild nämlich nicht sieht ist, daß die Unterkante des Beinstumpfes so tief reicht wie die Vorderkante des Absatzes. Was als Ferse erscheint, ist am originalen Bein schon fast Wade.

Und genau das finde ich an den Klamotten ja so gewöhnungsbedürftig, ich könnte mir nicht einmal vorstellen mit den Dingern zu gehen, mag sein das Frauen das irgendwie besser können. Meine Lieblingsschuhe sind nämlich ziemlich schwere Stiefel aus verstärktem Leder, also das komplette Gegenteil von den Knochenbrecherstelzen da :lol:

Aber ansonsten wie immer qualitativ hervorragende und growlf-typisch extravagante Arbeit. Immer wenn ich sowas sehe, komme ich mir mit meinen ultraschlechten Texturen richtig dämlich vor :roll:
 
Du wirst lachen, solche Boots gibts tatsächlich. Allerdings wird der Orthopäde seine helle Freude daran haben, wenn jemand regelmäßig darin einherstelzt.
 
Ungefähr sowas dachte ich mir auch als ich die sah. Naja, wenns Growlf so gefällt, kann man wohl nichts sagen, seine Mod ist immernoch die umfangreichste und beste in Sachen Frauenkleidung ;)
 
Ungefähr sowas dachte ich mir auch als ich die sah. Naja, wenns Growlf so gefällt, kann man wohl nichts sagen, seine Mod ist immernoch die umfangreichste und beste in Sachen Frauenkleidung ;)

Nur leider nicht für UFF-Mädels. :cry:

Growls Body passt vielleicht zu 11-Rassen, aber für Menschen und Orcs wirkt er nach meinem Geschmack zu "ätherisch" - oder spillerig, wie meine Frau gerade meint.
"Das sollen doch Kriegerinnen und keine Models sein!"

Also werden wir wohl warten müssen, bis jemand diese absolut genialen Rüssis konvertiert. :cry:
 
Also, wenn etwas spillerig ist, dann doch wohl die Eshme/ UFF- Bodies.

Davon abgesehn, kann Deine Frau ja gerne die deutsche Durchschnittsdame mit BMI > 30 und Armen wie Männeroberschenkel ingame verwenden- ich ziehe definitiv Models vor, wenn ich mir das aussuchen kann. :lol:

Weiter im Text: komplett neu gebauter Midi- Rock mit vollständigem Fahrgestell:

Skirt04_640.jpg


Und hier die transparente Version:

Skirt05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rock ist seit längerem der erste Fummel den ich meiner Elfe antun würde, der gefällt mir persönlich sogar richtig gut ;)

Growls Body passt vielleicht zu 11-Rassen, aber für Menschen und Orcs wirkt er nach meinem Geschmack zu "ätherisch" - oder spillerig, wie meine Frau gerade meint.
"Das sollen doch Kriegerinnen und keine Models sein!"

Ich habe ja schon seit längerer Zeit den Wunsch, dass man sich in Oblivion mal richtig ramponieren kann mit allem was dazu gehört, also Narben, Wunden, Knochenbrüche, etc. Aber damit ist 80% der Community bestimmt nicht einverstanden, weil die Charaktere dann nicht mehr so knuffig aussehen und nicht mehr in ihre Fantasien reinpassen :roll:
 
Also, wenn etwas spillerig ist, dann doch wohl die Eshme/ UFF- Bodies.

Davon abgesehn, kann Deine Frau ja gerne die deutsche Durchschnittsdame mit BMI > 30 und Armen wie Männeroberschenkel ingame verwenden- ich ziehe definitiv Models vor, wenn ich mir das aussuchen kann. :lol:

Na ja, wer will schon Ork-Damen ohne Arme wie Männeroberschenkel?
Jedenfalls kein gesunder Ork. ;)

Ich probiere mal irgendwie, eine Kombination von Growlf für die 11en, aber Uff für den Rest zu installieren.

Wenn's Pack fertig ist, haben die Mer halt erst mal die Brocken für sich, bis irgendein kenntnisreicher Schmied sie umarbeiten kann.
Verzichten möchte ich auf keinen Fall drauf - selbst wenn nur NPC damit rumlaufen sollten!

@ A-Bomb:
Narben-Faces etc. gibt's doch schon, oder?
Dann müsste doch möglich sein, ein "Drei-Tage-Armschlinge"-Mod zu basteln, oder?!
(Skripten war noch nie mein Ding)
Für magieresistente Kriegercharaktere wäre das wirklich mal eine realitätsnähere Alternative zum "schwere-Wunden-Heilzauber". :lol:
 
Woho, das Ding sieht ja mal richtig klasse aus! Sag' dem großen Meister bitte, dass er wirklich weiß, was er tut! Sieht echt genial aus - und geht sogar als Rüstung durch :lol:...;)
 
Bei Growlf künstlerischer Begabung könnte ich zeitweise vor Neid Grün anlaufen...

Ich kämpfe immer noch mit meinem C4D 7 (Ja, Ich habe eine Lizenz dafür, war auch teuer genug)

geht sogar als Rüstung durch

Ne, nicht wirklich. Ein Pfeil genau in Ihren niedlichen Nabel und schwuuups...

Trotzdem, siehe oben
 
Nun, im Bild zu sehn sind auch nur die Gauntlets und die Hose. :lol:

Beide haben es in sich: der Brustschutz bewegt sich großzügig mit, wenn man läuft oder Waffen schwingt, ebenso die Panty, und offerieren erstaunliche Einblicke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.