Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä.

Was für Mods gibt es eigentlich schon von Growlf? Kann jemand mal ne Liste machen? :)

EDIT: Hab bei tesnexus einiges gefunden. Hab jetzt aber keine Lust alles runterzuladen und außerdem haben fast alle nur englische Beschreibungen bei denen ich dann gar nicht weiß was sie bringen. Kann mir wer Empfehlungen geben und erklären wie ich das dann ins Spiel intergriere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full ist seit heute nacht online.

Diese Version beinhaltet und ersetzt alle vorherigen.

Sofern man zwischen dem Deinstallieren der alten Version und dem Aufziehen der neuen das Spiel nicht startet, behält man alle bisher gekauften Items.
Es wird empfohlen, ältere Versionen völlig zu löschen, da die neue mit komplett andren Körpertexturen arbeitet.

Download und massig Bilder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort Saugpumpe anwerfen. :good:

Edit: Sieht echt schnuckkelig aus!
Aber welches Mädel zieht mit rutschendem String in den Kampf? :lol:

Da kriege ich von meiner Holden was zu hören: Erst wird sie von Slof geschockt, weil die ihre "scharfen" Mods zurückgezogen hat, dann gibt es noch eine fette Lieferung für meine Mädels.

Edit2: Denen werden die Server heißlaufen - noch nicht mal einen Tag online und schon über 500 mal gesaugt.
Damit schlägt Growlf seine eigenen Rekorde! :-D

Edit3: Berichtigung - über 600 mal.
... 700 ... alleine in der Zeit, in der die Daten hier aus der Leitung getröpfelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sprachlosist*:clap:
hm,es ist wie im fußball ,es gibt gute fußballer,sehr gute fusballer, und es gibt
den Kaiser.
Genialität,design,ideen,qualität,da stimmt einfach alles.
Kaiser Growlf du bist der beste! danke.:win:

*knicksundverbeug*
ps
seit10 uhr keine weitere kommentare,und keine mod vorstellung hier?



surilanna
 
Hm, aber die Sachen werden wieder bei den typischen Händlern hinzugefügt, kannst dju die nicht drei extra Händlern zufügen? Die sind bei mir schon sowieso so überladen u nd außerdem ensteht bei mir ein sLogikproblem: Woher haben die das ganze:-D?

Naja handwerklich natürlich meisterlich:).
 
War grad nochmal bei Tesnexus - gibt noch einen Fix für die HotClothes5 - nur, falls jemand den noch nicht hat.

Wow, flotter Service! :D

Danke!

Edit: Ach ja: 3300 in nicht mal 2 Tagen.
Ich glaube, die Mod braucht man nicht vorzustellen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Nachmittag an alle da draussen! Ich hab da mal ne Frage: Funzt dieser Mod auch mit ROO oder sollte man auf einen der beiden verzichten :huh:
Wenn nicht: trotzdem ein echt geiler Mod, Respekt!!:clap::hail:
greetz Mad_Mojo
 
:yeah: Mensch, dass freut mich jetz aber wirklich!! Ich kann einfach nicht auf ROO verzichten!:ugly: Aber Back 2 Topic: Die neuen Kleider sind echt der Hammer! Hatte ja schon 4.2, aber mit 5.0 hat Growlf echt noch mal einen draufgesetzt! Am besten find ich die animierten Haare, da fragt man sich, warum Beth das nich schon im Original gemacht hat. :huh::huh:
 
nun ich hätte da ne frage

NICHT GLEICH STEINIGEN

als o ich würde gern wissen ob die Kleidungen auch mit dem neuen Exnem body kompitabel sind

IM ERNST BITTE NICHT STEINIGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.