Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Fullbody- Catsuit der Welt: hier in schwarzem Kettengewebe.

GSteelChain06_640.jpg


Großes Bild
 
Bäh, also ich hab ja nichts gegen Frauen mit besonderen... "Vorlieben" aber bitte nicht neben einer vergammelten Leiche. Das ist doch unschön :sick:

Die Strapse sehen jedoch ziemlich gut aus ;)
 
Die Leiche bietet doch einen tollen Kontrast... man könnte meinen ich habe sie da hingelegt...öh...oder hab ich sie da hingelegt...Hm....glaub schon...ja..doch hab ich. Das Du so leichtbekleidet in Abenteuer stürzt Herr Rammeldoesig... da werden ja die Monster schwach.
Ich nehme an der Schlüssel wurde hier gefunden?
 
einige ausgefallene Exemplare von Körperschmuck.

Ich denke das beschreibt es ganz gut was das soll.

Manche Leute finden sowas eben lustig, wie ich z.B. Ich musste jedenfalls laut lachen als ich das gesehen hab :lol:

Und wenn Growlf mehr Piercings haben wollte aber ihm nichts ordentliches eingefallen ist, wen kümmerts? Das ist jedenfalls das erste Troll Nippelpiercing für Oblivion das ich kenne, ich finds lustig.

Du musst die Mod ja nicht saugen wenn du zu prüde dafür bist :lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mhhh, sorry aber das Bild mit dem Troll ist wirklich total bekloppt :(

wer kommt denn auf so was?!

was soll das überhaubt?!

Ich muss gestehen, dass ich das Vieh auch nicht an meinen Avatar hängen würde. Aber - in Papua-Neuguinea hängen sie sich Schrumpfköpfe als Trophäen an den Gürtel, Growlfs Mädel hängt sich einen Schrumpftroll an den Nippel. Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Und jeder zeigt seine Trophäen wie er/sie will. Schon allein für diese abgefahrene Idee muss man Growlf Respekt zollen. Und für die Umsetzung erst recht.
 
Naja, so schlimm find ich es ja auch nicht.

Aber er ist echt talentiert, er könnte meiner Meinung nach, schönere Dinge machen :)

naja er findet das halt schön, was soll man da machen :)
 
Nun, nach Growlfs Ansicht sollte das mal eine "schnelle Nummer zwischendurch" werden.

Stattdessen schlugen Murphys Gesetze wieder erbarmungslos zu, u.a. das, wonach die Ausführung eines Planes immer pi- mal so lange dauert wie gedacht. :lol: (oder :cry: ?)

So mußten beim Troll die Arme in einer äußerst langwierigen Prozedur mittels Proportional Edit Falloff und abwechselndem Verstecken der restlichen Mesh nach oben gebogen werden.

Die Spinne selber paßte recht gut, ingame waren davon aber nur rosa Striche bis zum Horizont zu sehn. Nach umfangreichen Überprüfungen in Blender stellte sich heraus, daß NIFskope 1.0 einen Bug hat:

Texturpfade, die ein \r oder \n im Pfad enthalten, produzieren diesen Fehler, der typischerweise beim falschen Weightpainten zu beobachten ist.

Hier war die ..\redspiderdd.dds aus ROO die Ursache (was beweist, daß Raimund mit einer Asbach- Version von NIFskope arbeitet ;) :lol: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach umfangreichen Überprüfungen in Blender stellte sich heraus, daß NIFskope 1.0 einen Bug hat:

Texturpfade, die ein \r oder \n im Pfad enthalten, produzieren diesen Fehler, der typischerweise beim falschen Weightpainten zu beobachten ist.

Hier war die ..\redspiderdd.dds aus ROO die Ursache (was beweist, daß Raimund mit einer Asbach- Version von NIFskope arbeitet).

Hiho,

also eine derartige Äusserung ist nun nicht ganz fair.

1. Nifscope 1.0 gibt es erst seit 14.09.2007; ROO wird seit 1,5 Jahren entwickelt.

2. Etliche Kreaturen waren auch im Rafim enthalten, soweit ich weiss, gab es da auch schon Spinnen.

3. Gibt es etliche Mods die mit einer älteren Version von NifScope umtexturierte Dinge enthalten. So wie Du das darstellst, müsste jeder Modder hingehen und seine erstellten Meshes neutexturieren, damit dieser Bug nicht auftritt, wenn ein anderer Modder diese Resourcen nutzen will.

Meinst Du nicht, dass diese Vorstellung ein wenig weltfremd ist?

Dieses Problem erstreckt sich dann auf alle Mods die Dinge enthalten, die vor dieser Version damit erstellt wurden. Dass es Growl nun mit Raimunds Spinne passiert ist. Pech gehabt, aber deswegen Raimund den schwarten Peter zuzuschieben, empfinde ich persönlich als unfair.

GreeZ,
Suchan

Edit: @Rammeldösig: Jau besser! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.