Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer detaillierte Vorlagen für erotische Rüstungen hat- Growlf sucht entsprechende Dinge und ist nicht abgeneigt, das eine oder andre mal auszuprobieren.

wie wäre es hiermit...weiß nicht ob's detailliert genug ist...

witchblade113b1.jpg
 
Wörtlich aus dem Ursprungsforum:
--------------------------------

Da mich das Umgebaue langsam aufregt (und komischerweise gehts immer langsamer voran, je näher ich dem Ende komme), habe ich mich mal den Haaren gewidmet und mir ein Lockenköpfchen gebastelt.

hair04ew0.jpg


Dieses basiert auf der 2ch Twintail Haar- Mesh. Es ist aber leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als ein vorhandnes Haar neu zu texturieren, da die UVmap sowas von seltsam ist, daß mir die Worte fehlen.

hair05640rh7.jpg


Mit andren Worten: die UVmap anzupassen, ist wahrscheinlich schwerer, als die Haare neu zu bauen. Dies wird also mein nächster Streich sein: eigene Growlf- Haare.

hair06640io1.jpg


 
Hat was, auch wenn's den "Ausblick" etwas einschränkt.

Deshalb laufen bei uns weibliche Char's nur mit kürzeren Haaren rum. :lol:
 
die haare sehen echt super aus und nur etwas zu anime-haft. macht irgend wie den eindruck als bräuchte man dafur ne menge Haarspray/gel.
 
Die Haare sind der erste Anlauf gewesen und inzwischen komplett überarbeitet.

Das Problem bei animierten = bonehaltigen Haaren ist, daß man die _hl.dds nicht verwenden darf, die eminent wichtig für den "Dickeneffekt" der Haare ist.
Diese _hl.dds unterdrückt nämlich die Tatsache, daß die Oblivion- Engine nur die oberste transparente Schicht rendert und darunterliegende mottenfraßartig ausgebissen werden.
Gleichzeitig scheint die _hl.dds aber auch die Mesh zu versteifen, so daß animierte Haare sich nicht richtig mit dem Kopf mitbewegen. Sie schleifen eher wie an einem Gummiband hängend hinterher.

Ohne _hl.dds sehen die bisherigen Ren- Haartexturen aus wie Stroh. Trotz aller Tricks läßt sich der Mottenfraßeffekt nicht bei Rens Haaren ausblenden. Daher hat Growlf die Haare umgebaut, neu unwrapped und auf eine neue Textur angepaßt.

Hier z.B. 2ch Braid01 Twintail Hair, komplett neu gemacht und an die Körperform angepaßt.

cleo32qk3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus den Growlf- Studios:

Nach kurzer Auszeit wegen Hirnverknotung besonders im Wardrobe- Ordner habe ich in einem heroischen Anlauf diesen endlich zu Ende gebracht.

Rusty Plate - Rusty Grid - Colors of Nature - White Dream

974d1wardrobe03.jpg


Ich meine, was hat es für einen Wert, einen Body drunter zu lassen und sich die Mühe des Weightpaintens zu machen, wenn man dann undurchsichtige Texturen verwendet. :laugh:



Das Icon- Problem (alleine der Um- und Einbau der reichlich 40 Wardrobe- Items macht einen schon CS- wahnsinnig) wurde wie folgt gelöst:

e26c0000growlf.jpg


Das kriegen jetzt alle um- und neu gebauten Teile. Und fertig ist der Lack.

Wenns mich überkommt, baue ich statt des goldnen Schädels noch ein neues UWO (Unified World Object), z.B. ein Männel mit einem großen Schild:

Du hast soeben ein sauteures Growlf- Item verbummelt. Oder so. :D
 
Irgendwie scheint das QUOTE nur zu funktionieren, wenn man einen sinnleeren Text dazugibt. Hiermit geschehen.

So, Endspurt.
Magic Warrior Gauntlets erschaffen.
Bleiben noch Anpassung sämtlicher CatSuits, da Clipping im Schritt, Bau einiger StringTanga- Modelle, und schlußendlich Icon- Einhämmern und Preisanpassung.
Was für ein Verdruß. Es nimmt kein Ende. :blink:

ae24magicwarri.jpg


 
Ich wage kaum einen Kommentar abzugeben, was gibt es noch zu kommentieren? Das ist einfach genial, "what else" ^^
 
Hiho,

sieht wahrlich schick aus. Nur der "Kopfschmuck" gefällt mir nicht. Aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich. Meine Chars sehen eigentlich nie eine Kopfbedeckung. :lol:

Was ich am "Helm" trotz allem toll finde ist, dass der Spieler endlich das Gesicht vom Char sehen kann, auch wenn er einen "Helm" trägt. Die Idee für das Modell ist top!

GreeZ,
Suchan
 
Also der Helm ist doch nett - vor allem, weil sogar die Frisur noch sichtbar ist.

Ist die "drangepappt" oder nutzt das Teil 'nen anderen Slot?
 
Die Helme nutzen den TAIL- Slot. Zumindest, seit Raimund sich gegen den AMULET- Slot empörte. :lol:

Allerdings kriegen sie dort genausowenig Schaden wie auf dem AMULET- Slot, so daß Growlf alles wieder rückbauen wird.
 
*jetztfragengeht*

also, meine lineage2 dunkel elfe würde sich Growlf's tolle "rüstungen" gerne überziehen
ab wann sind den Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2 zu haben.:?:
when it's done?
ps.frauen brauchen keine helme(die ziehen sich Growlf's haar über!)


suilanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.