Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die jugendfreie Version des Magierinnen- und Elfencapes:

Umhang07.jpg
 
Das sieht ja richtig schick aus und würde meiner D11in sicher hervorragend stehen.
War sicher eine heiden Arbeit das Teil.
 
Weiter gehts mit verschiednen Modellen, für die extra neue Texturen erstellt werden mußten.

Dame in Weiß:

Umhang16.jpg


Die Stiefel sind komplett retexturiert- mit Details, die an Poser herankommen (und die man leider nur auf ultranahe Distanz sieht, wie die Nähte hinten am Stiefel)

Umhang17_P16.jpg


Umhang18.jpg


Umhang21.jpg


Umhang22.jpg


Umhang24.jpg


Umhang25_640.jpg


Großes Bild hierzu

Modell Wizard Net:

Umhang19.jpg


Modell Voronic:

Umhang20.jpg
 
mhh ich finde zwar diese erotik sachen nicht so toll :(

aber bei denn neuste Modeln gefallen mir die Umhänge ziemlich gut :)

Das guck ich mir ab
 
Panta Rhei: kaum hat Growlf eine neue Rüstung halbwegs fertig, spuken ihm schon 3 neue durch den Kopf.

Während also die Don't Touch!- Rüsse noch der Vollendung mangels Inspiration für die Gestaltung der Gauntlets harrt, nimmt die Sharp Armor zumindest in der Körpermitte Gestalt an.

Besonderheit: feste Klingen, keine wachsweichen Dinger, die sich bei jeder Bewegung verbiegen.

Sharp01.jpg
 
Nach einem Intermezzo durch ewige Texturendownloads, DDS- Schrauben und Neubau von Blender Cuirass Machine geht es mit voller Kraft weiter:

Neubau der HotArmor.

HotArmor06.jpg
 
So, Ihr lieben Kinderlein, es ist vollbracht (bis aufs Mützchen evtl.).

Growlf präsentiert:

Iron HotArmor

(ohne Bild, da zu durchsichtig)

Leather HotArmor

hotarmorleatherci6.jpg


Detail:

hotarmorleatherdetailqu1.jpg


RedGlow HotArmor

hotarmorredglowck9.jpg


und zum guten Schluß
Chrome HotArmor

hotarmorchromebw2.jpg


Ich glaube, jetzt besteht die Bezeichnung "HotArmor" zu Recht. :lol:
 
Halleluja, was Growlf da zaubert ist echt super, ist zwar nicht mein Geschmack, aber alleine die grafischen Details machen das zu einer Rarität. Hat er gut sehr gut gemacht und endlich sieht es auch halbwegs wie eine Rüstung aus, die Sachen davor waren ja optisch eher dürftig was die Schutzwirkung angeht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.