Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuanfang

HI @ all ...

Ich fang bei Oblivion neu an ,da ich mein betriebssystem neu drauf geladen habe ... Wollte dieses mal unbedingt mit ner frau anfagen, doch leider sind kene guten vorhanden :cry: .... wollt deshalb ma wissen was me gute ,,frauen´´-rasse is ...
außerdem noch was derzeit die neuste version von hotbody ist und wo isch sie downloaden kann .. ( link funzt nit riechtig ^^ ) ok das wars erst mal XD

Modell "String Tanga Reworked", Typ 2.

Ist zwar keiner, aber besser als lauter gleiche Meshes.

stringtanga05xs3.jpg

Großes Bild:

Also ich muss sagen Hut ab! :eek:

Da kann man sich ja gar net entscheiden,was mer dann nehmen soll wenn sie draussen ist.:-D

Also ich muss sagen Hut ab! :eek:

Da kann man sich ja gar net entscheiden,was mer dann nehmen soll wenn sie draussen ist.:-D

Du wirst die "Klamotten" aber nicht im Startdungeon finden, die sind normalerweise für vieeel Gold käuflich zu erwerben.

:nono: Wieso erdreistet sich deine Signatur eigentlich bei mir einen Cookie setzen zu wollen.:eek:
Da könnte ja jeder kommen.:nene:

Growlf hats drauf... uh, das reimt sich sogar xD
Ich freu mich ja so auf das Release... dann werde ich meinen ersten weiblichen TES-Charakter anfangen:-D

bei mir will das ganze nicht laufen

Oblivion 1.2.0416 (frische installation)
obmm 1.1.8
Growlfs Hot Clothes 4.0

hab letzteres entpackt, die meshes vom Hotbody in den hauptordner geschoben und alles bis auf den data ordner und die deutsche readme gelöscht und nen omod erstellt

Doch jedes mal, wenn der mod zum einsatz kommen würde, schmiert das spiel ohne kommentar ab, entweder rackerts ne weile und ich bekomme so ein tolles 'fehlerprotokoll' oder einfach nen wurf auf den desktop
konkret beim abnehmen der rüstung, oder beim neuen spiel direkt nachdem die charaktererstellung fertig ist

sehr frustrierend...
laut obmmtutorial soll die archiveinvalidation gelöscht werden, da der obmm das wohl nicht benötigt, wenn er auf bsa redirection gestellt ist

... hilfe?^^

edit: es scheint an der ini zu liegen
gibt es bekannte probleme mit ini tuning?
das sind verflixt viele werte zum testen...

Zuletzt bearbeitet:
String Tanga Modell 6: Überarbeitete, jugendfreie Version, Ausführung Chrom.

Dauer inclusive Weightpainting: 20 Minuten. :D

Created with Growlfs Blender Cuirass Machine für knitterfreien Sitz.
Diese Vorlage für das Blender Bone Weight Copy- Script garantiert absolut perfekte Verformung der Mesh in Bewegung.

Komplettes Weightpainting neuer Rüstungen mit einem Knopfdruck.

Zuletzt bearbeitet:
G- rated version des neuen Abendkleides, zu deutsch: mit Zwickel für die Zartbesaiteten. :D

Apropos zartbesaitet: Growlf wird noch eine Garnitur Taschentücher und feuchter Spagnoli- Nudeln zum Monsterprügeln für diejenigen entwerfen, denen beim Anblick nackter Haut immer gleich die Träne quillt.

gown02gx0.jpg

Das Teil gefällt mir schon eher, es ist zwar immernoch in diesem typischen, etwas abgedrehten "Growlf-Stil", aber mir gefällt es besser als die meisten anderen Kleidungsstücke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.