Projekt [Mod-Projekt] Der Fürstenhäuser Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ideen für den Fürstenhäuser Mod


Rüstungen: Geplant sind die Chitin-Rüstung, alle Arten der Knochenrüstung (armun-an, gah-julan,telvanni...., warscheinliche Ebenerzrüstung (kein Ebenholz), Daedra- Rüstung aus dem Morrowindstyl, Netchleder-Rüstung,Dreugh-Rüstung und noch mehr Rüstungen die es in Oblivion nicht gibt.

Waffen: Chitin,Knochen, nen paar neu texturierte Daedrawaffen, Ebenerzwaffen, Netchleder Waffen und noch mehr Waffen die es in Oblivion nicht gibt.

Gebäude: Telvannilager (Pilzartig), Hlaalulager, Redoranlager (vielleicht auc Städte) (auch geplant sind Ahnengräber und Grufen der Dunmer), wenn das Mod gut läuft kommen vielleicht sogar Dwemer-Ruinen : )

NPCs: Sehr viele (natürlich mit Sprachausgabe) , auch nen paar alte NPCs aus Morrowind.Sie werden auch über Morrowind reden.Ach ja: Der Anführer der Telvanni wird wohl der alte Fyr mit dem Corprosarium.Und die anderen Anführer werden euch warscheinlich auch bekannt sein.

Kreaturen: Knochenläufer, wenn ihr wollt auch nen paar Klippenläufer : ) und noch andere

Bücher: Einige aus Morrowind und nen paar neue mit Geschcihten über Morrowind.

Zutaten, Tränke, Gegenstände: Es wird warscheinlich Mondzucker geben, Skoomapfeife und noch nen paar mehr

Lasst euch überraschen.

Das geht alles natürlich nur mit genügend Modder.Also meldet euch bitte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die pläne sind echt gut, eventuell "könnte" und die Betohnung liegt auf "könnte" ich dir bei den Büchern und Npc Quests etc. helfen mit Scripten kenne ich mich aich ein bisschen aus:roll:
 
aber du weißt schon das du keine files aus Morrowind benutzen darfst und auch Inhalte von Büchern nicht kopieren darfst!:blink:
 
Ich freu mich auf das Ergebnis und warte gespannt^^
Ich vermiss ja einiges aus Morrowind und find´s auch gut, das mal jemand an Mondzucker Denkt^^
Ich würd ja gern helfen, aber ich bekomm ja nichtmal ein kleines Häusien mit Anleitung hin:cry:
Hab ein paar kumpels gefragt ob se helfen können, aber die haben zu viel mit ihrer Arbeit zu tun:cry:
(Melden sich aber bei mir wen´s doch klapt)
 
hoffentlich können die noch helfen.(noraml könnte es ja ein bezahl mod sein, weil alle sachen neu werden.)Aber daran denke ich erst gar nicht. :-D
Ach ja ich will was wichtiges sagen:


Wenn jemand Wünsche im Mod-Projekt hat, soll er sie hier im Thread psoten
 
Was ihr in Oblivion vermisst könnt ihr hier rein posten , z.B. Skoomapfeifen ,zutaten, waffen , Rüssis und solche kleinigkeiten.
 
naja das projekt wird eh nie zu ende geführt da du absolut keine vernünftige planung hast. ausserdem startest du mehrere mod-projekte gleichzeitig, obwohl du überhaupt keine ahnung von der umsetzung hast.
Besonders bei solchen großen mod-projekten sollte man ne gute planung haben und nicht sagen ja das und das werden wir mach und dann ganz morrwind auflisten und planug drüberschreiben. sry aber ich würd mein ganzens geld darauf setzen das dieses projekt nie zu ende geführt wird.

mg d41
 
naja das projekt wird eh nie zu ende geführt da du absolut keine vernünftige planung hast. ausserdem startest du mehrere mod-projekte gleichzeitig, obwohl du überhaupt keine ahnung von der umsetzung hast.
Besonders bei solchen großen mod-projekten sollte man ne gute planung haben und nicht sagen ja das und das werden wir mach und dann ganz morrwind auflisten und planug drüberschreiben. sry aber ich würd mein ganzens geld darauf setzen das dieses projekt nie zu ende geführt wird.

mg d41

Miene Meinung !!! Was soll das eigentlich? Erstmal mit Fönix einen Speere mod Planen ohen zu wissen wie das geht,und dann Mal eben Einen mod Planen der ein Viertel so groß wie Morrowind ist :Bad:. Nenenenenenenenene
 
Also da ich jetzt mitmache im projekt will ich sagen das viele ideen für den mod schon vorhanden sind, ich helfe mit also kann man behaupten das es andere leute gibt die es umsetzen können , auserdem kann man ja bei vielen projekten gleichzeitig mitmachen.



mfg: Master_DeluXXXe
 
Achwas ich wetter wir kriegen den mod feritg.Und ich habe ne GENAUE Questplanung und so, das einzige was fehlt sind einig modder.
 
Also da ich jetzt mitmache im projekt will ich sagen das viele ideen für den mod schon vorhanden sind, ich helfe mit also kann man behaupten das es andere leute gibt die es umsetzen können , auserdem kann man ja bei vielen projekten gleichzeitig mitmachen.



mfg: Master_DeluXXXe

Ihr könnt ja bereits viele ideen etc. haben, aber ihr müsst sie auch umsetzen können. Und
@Maximilian&MasterDeluxxxe
Nicht jeder kann alles was er Plant durchsetzen.;)

Ihr bräuchtet jede Menge ahnung und bis jetzt habt ihr die Nochnicht.

@Maximilian Ich könnte auch einfach einen Thread erstellen und sagen Ich werde 1 neue Gilde mit 50 Quests erstellen und brauche Modder.Nix gegen euch aber ich hoffe ihr seid euch dem was ihr macht bewusst.

MFG ALEXI
 
@Alexi du hast schon recht damit was du meins , doch die sachen mit dem interior und exterior kann ich regeln da hab ich Ahnung von , wir brauchen leute die scripten und moddelieren können um überhaupt richtig anfangen zu können.

@All die Quests sind fertig auf papier nur müssen sie noch eingefügt werden und das wirds wenn wir mehr leute haben.
 
@Alexi du hast schon recht damit was du meins , doch die sachen mit dem interior und exterior kann ich regeln da hab ich Ahnung von , wir brauchen leute die scripten und moddelieren können um überhaupt richtig anfangen zu können.

@All die Quests sind fertig auf papier nur müssen sie noch eingefügt werden und das wirds wenn wir mehr leute haben.

Gut dann hoffe ich das aus eurem projekt was wird, was ich aber noch bezweifle. Wie viele quests sollns denn werden(nur um sihc die größe vorzustelln)???

mfg alexi
 
Na ja so in jedem fürstenhaus schätze ich mal wenn das projekt gut läuft so um die 50 quest + Nebenquest.Aber nur wenn es gut läuft.Wen nicht dann weniger.Es werden auch einige alte bekannte sachen erscheinen.
 
Na ja so in jedem fürstenhaus schätze ich mal wenn das projekt gut läuft so um die 50 quest + Nebenquest.Aber nur wenn es gut läuft.Wen nicht dann weniger.Es werden auch einige alte bekannte sachen erscheinen.


Und wann habt ihr geplant damit fertig zu werden??? In 100 jahren das wären nämlich über 100 quests:eek:. Den mod wird doch keiner spielen weil beim release TES 7 raus is ! Ausserdem glaube ich nicht das ihr 100< Quests schon zu Papier gebracht habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.