Projekt [Mod-Projekt] Der Fürstenhäuser Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben! genau das dachte ich mir dabei auch! wozu muss jemand moderiert werden, wenn nicht aus diesem grund? :?

ich frag wohl jemanden, der sich mit sowas auskennt...

schaaaare!
 
ich verfolge seit geraumer zeit einen anderen mod, der sich mit einem ähnlichen thema befasst und selbst der zieht sich in die länge, obwohl die crew da heftig am werkeln ist...

ich wünsch euch trotzdem was...

PS: was ist ein "moderierter benutzer"? nie gehört...

OT on: Welcher Mod?.. OT off.

@Maxi: Habt ihr schon selfmade-Teile dafür gemacht?
 
Ein moderierter Benutzer ist jmd., der hier im Forum schonmal unangenehm aufgefallen ist... Wenn er jetz was posten will, wird das erst von den Mods kontrolliert und erscheint dann im Thread...( Soweit ich weiß)
 
.Also wegen Heledir:
Wir konnten noch nicht mal anfangen weil wir keine Sehr guten Modder haben (eigentlich gar keine)
 
lustig finde ich das der mod von zwei moderierten benutzern gemacht wird ^^ nichts für ungut wen du hilfe brauchst kann ich dir auch helfen aber nur was z.B Files angeht weil Oblivion selber habe ich ja nicht :cry:

Wir sind nicht mehr moderiert, aber jez müssen wir uns reinhängen :lol: :lol:
 
Ja und selbst wenn wir moderiert noch wären: Man kann doch trotzdem einen Mod machen.Also ich sag es nur nochmal: Wir haben nur einige Synchronisierer noch keine modder.
 
Ja und selbst wenn wir moderiert noch wären: Man kann doch trotzdem einen Mod machen.Also ich sag es nur nochmal: Wir haben nur einige Synchronisierer noch keine modder.

Ähm dieses "nur" ...ist iwie beleidigend finde ich^^ Ich würde mich freuen wenn ich auch "nur" EINEN synchronisierer hätte....ich hab mich ja schon riesig gefreut als Junker locklear gesagt hat das er die HK-Rüssi(siehe Sig) macht^^

Also "nur" finde ich ist zu...ähm ja kp....aber nicht soo positiv^^
Aber ist auch iwie zuviel was ihr da machen wollt...macht doch ERSTMAL nur die häuser als 1.0 und dann kann man ja immer weiter bauen und bauen und bauen...^^und dann wenn ihr zB 2.0 habt, habt ihr die Final und feddisch^^ und danach könnt ihr dann evtl noch bugs fixxen xD
 
Nein ich will keinen beleidigen.Ich will damit nur sagen, dass das für das gesamte projekt nicht reicht.Also ich freue mich schon auf alle synchroniesierer und auf jeden der auch nur nen neuen stein für mich macht.:-D Soll keine beleidigung gewesen sein.
 
Hab ich als Allgemein-Synchronisator eh nicht so empfunden :p Wollt ich nur mal angemerkt haben ^^

@Jeeens

Falls du noch Leute suchst die Synchronisieren, ich denke ich kann dich dazwischen schieben, je nachdem wieviel Text das ist.

Zeis
 
Falls du noch Leute suchst die Synchronisieren, ich denke ich kann dich dazwischen schieben, je nachdem wieviel Text das ist.

Nene lass mal^^ Wieso?
1. Hab kein Mikro
2. Würde ich mir eins kaufen weiß ich nicht obs bei mir funzt^^Alle neuen Mikros gingen an diesem PC nicht...und dann hab ich se zurückgegeben....


EDIT: Aso jetzt verstanden^^...öhm ich weiß nicht...für den Mod in meiner Sig....evtl für den Hexenkönig und die Nazgul....und Gandalf^^.......ich weiß nicht aber denke schon^^ Ichmelde mich wenn ich dich und dein Team brauche Zeis ;)
 
Könnte mitarbeiten, wenn das Projekt in meiner Sig fertig....
Wenn dieses nicht dann auch schon fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So genau Pläne und so habe ich schon fertig.Jetzt fehlt nur noch das wichtigste:

Die Modder...

Hast du denn schon alles zu papier gebracht ???

Du kannst nicht sagen du hast die pläne wenn du nicht ein Textdokument hast bei kleinen mods geht das bei solchen allerdings nicht.

Du könntest ein paar Quests schreiben und was in den einzelnen Fürstenhäusern alles enthalten sein soll.:roll:
 
also als erstest würde ich sgane du/ihr hättet euch vor der veröffentlichung des Projekts erst einaml überlegt wie das Projekt überhaupt heißen soll. dan hättet ihr euch mal die ganze geschichte des mods überlegen sollen dan das quest erst dan hättet ihr es veröffentlichen sollen!

ich habe auch den fehler gemacht und mich damals bei meinem ersten mod übernommen!(leider ist die festplatte kaputt geangen:(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.