Projekt [Mod-Projekt] Burg am See Version 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,


in Kürze erscheint die Neuauflage der Burg am See. Diese neue Burg mit der Versionsnummer 2.0 verdient einen eigenen Thread da sie einige gravierende Änderungen gegenüber der Version 1.0 aufweist.


1. Alle bisher gemeldeten Bug´s der Version 1.0 wurden gefixt.

2. Es gibt eine Quest die den Spieler zu einem unheimlichen Ort führt auf dere Suche nach den Schlüsseln für die Burg.

3. Einige Innenräume sind hinzugekommen, andere wurden geringfügig geändert.

(Besitzer der Vorgängerversion bitte unbedingt die ReadNe der Version 2 beachten)

4. Ein kleines Fischerdorf am Fuße der Burg mit einer Taverne und einem Händler.
Beide Händler, sowohl der in der Taverne als auch der im Handel selbst nehmen die Eigentumsrechte der zu kaufenden Waren nicht so genau in Augenschein.

5. Ansprechende schöne Umgebung am See mit dem Dorf und dem kleinen Fischerhafen.


Neue Screens werden bald folgen.


Schaut solange diese hier
 
Das hört sich gut an. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten und wenn es fertig ist, sofort downloaden. Ich freu mich schon.:)
 
Hallo,

noch mal kurze Info über Bearbeitungsstand:

Die Mod befindet sich in der Beta Phase und derzeit werten wir das Feedback aus, ändern was wir mit unseren Mitteln ändern können und wollen.

Gesamtrestzeit bis zum Realease: Ich denke mal zwei Wochen maximal gönnt ihr uns noch, oder?
Soll ja schließlich was vernünftiges werden.
 
Der Mächtige Meister und ich haben hier für die BetaTestphase die Betatester handverlesen ausgewählt und sind nicht den Weg gegangen öffentlich zu fragen. Mit anderen Worten: Leider können wir keine weiteren Personen mehr zum BetaTest mit hinzuziehen.

Irgendwann soll die Mod ja auch mal fertig sein.

Unsere Betatester sind extrem genau und bemängeln fast jeden Fehler und Unstimmigkeit und das ist auch gut so und wird sich dann auch im Realease niederschlagen


Edit:

Ab jetzt 16:43 heißt die Beta Realease Kandidat 1
Nein, bitte nicht fragen. Download erst wenn alles fertig und grünes Licht von den Testern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit die Zeit bis zum Realease nicht zu lang wird hier drei Screens:

Neben dem Badehaus mit Blick auf Wasserfall

Schöne Dorfidylle

Was man beim spazierengehen im Wald alles findet
 
Ich bin im Moment nicht sicher, da ich nicht weiß welcher UL Teil dort ebenfalls Landschaft ändert. Wäre nett wenn ich eine Antwort dazu bekommen kann.

Bei der Burg des Kriegers haben wir mit dem UL Team ja auch eine Lösung gefunden


Edit: Ich habe vom UL Team eine aktuelle Karte aller UL Zeile erhalten und da ist kein UL Teil in dem Gebiet der Burg am See

Nachzusehen hier http://i87.photobucket.com/albums/k140/cthulhu314/ULCellGridMaphi-res.jpg?t=1168223801
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na,wie sieht es aus?*nerv*^^ Die zwei Wochen und paar zerquetschte sind um.

Hiho,

wir sind noch fleissig am Beta Testen. Ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich. Mit jeder neuen Version wurde die Mod immer besser. Wie lange es noch dauert? Bis ich nix mehr zum Nörgeln finde. :p Nee ... wenn die zwei fertig sind und der letzte "schiefe Pixel" entfernt wurde. :)
GreeZ,
Suchan
 
Hi,
noch etwas Geduld bitte. Es ist genauso wie in den oberen Posts beschrieben.
Nach dem letzten Feedback eines unserer Tester findet er keine schiefen Pixel mehr aber einen schiefen Pathgrid.
Sobald das Feedback der anderen vorliegt kommt es nach deren ok zum Realease.
 
Bisher habe ich von der Mod noch gar nichts gehört; Jetzt wo ich die Screens sehe, muss ich sagen, dass ich mich aufs Release der 2.0 freue und sie garantiert auch laden werden. Schöne Arbeit auf den Screens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.