Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn doch einfach alles so simpel wär ^^ Naja ... Ich werds mal ausprobieren ... Ist es möglich, ein Objekt als verzaubert anzeigen zu lassen, allersings, ohne, dass es es wirklich ist!?
 
mann...ich komme ja kaum nach mit dem lesen der einträge. hab auch leider sehr wenig zeit, da ich heute denm ganzen tag mit t-online kämpfen musste:roll:
ich finde alle screens und berichte sehr gut. haben mir sehr gefallen. besonders die von janirus;)
ich habe selber schon mit dem marktviertel begonnen. ich habe die stacti straße gelöscht. dadurch gibt es rieseige neue gestaltungsmöglichkeiten. überlegt also, ob ihrs machen wollt. wenn nicht, wärs auch egal;)

bin nocht net so weit, aber hier auch screen von mir. is ausm cs. bürgersteig sieht man nich auf die entfernung. is auhc unwichtig. so wie die häuser nun stehen wirkt das viertel viel größer. vorher waren es einfach riesiege mauern und zuwenige häuser. nun besteht das marktviertel aus vielen verschiedenen straßen aller größenordnungen und wirt nciht mehr so symmetrisch langweilig. es gibt enge gassen. wirkliche enge, zwischen häuserschluchten, verdreckt und heruntergkommen, ein großen marktplatz...bin leider noch net os weit, keine zeit:roll:

 
nicht das du denkst das ich denke das du dumm bist (was für ein satz :roll: ), aber nicht vergessen die pathgrids umzubauen.
sonst laufen am schluss alle magier gegen einen baum * :lol: sich vorstell*.
und das wird dann auch nicht zur verbesserten magiergilde von rung kompatibel sein, denn das PI ändert auch was an den mystischen archiven.(@ janirus^^)
lg:)
 
Lange hat man nichts von mir gehört, heir bin ich wieder und ich habe gleich ein paar Infos und 4 Screenshots im Gepäck. Ich habe mich nun entschlossen, dem Elfengartenbezirk mit ein paar Lampen und Blue Ambient Lights nen coolen blau-nacht Ton zu geben. Die Straßen sind nun sauber von Bethesda Müll^^ und werden rundumverschönert, die ersten zwei Gassen sind auch schon fertig. Auf die Straßen kommen jede Menge Dekos, so dass das ganze wie ein belebter Wald als Stadtviertel wirkt, welcher mit etlichen Ruinen verziert ist und viel Einfluss der Elfen beinhaltet, er heißt ja nicht umsonst Elfengarten-Bezirk. Alle Probleme sind bis jetzt gelöst, es gibt auch keine Probleme mit der KI (hab mir alles angeschaut und ausführlich getestet).

Und hier nun die 4 Screens:





Den Bettler hab ich wie gesagt behalten und einen kleinen Garten hinzugefügt, abgerundet wird das ganze durch eine Sitzecke und einen kleinen Wildgarten.

Bald gibt's wieder was neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KillerKid
Klasse :good: Va das erste Bild gefällt mir ;) Auch wenn die Stühle nicht so nach draussen passen, aber gute Idee ^^

Danke, danke.

Ich werd dort natürlich noch nachschnippeln, ein paar Feinheiten korrigieren, Details hinzufügen ist alles noch ein bisschen unfertig.

/Edit: Morgen werd ich weitermachen und dann sind die 2 letzten Gassen dran (das wird sehr schwer werden, dort ist fast überhaupt kein Platz, aber es wird mir schon etwas einfallen ;) ) und dann gibt's wieder Screens, derzeit hab ich einfach keine Motivation dafür, bin etwas schlecht drauf, aber das ist ne andere Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bananasplit; Danke :) Ich post gleich noch mehr... Mir is das CS abgekackt, und dann hab ich halt screens gemacht. Dein Viertel sieht von oben jut aus, man ist gespannt auf weitere Pics ,)

@ roobis; meins wird so oder so nicht kompatibel. Wenn ich die Archive so lasse, isses auch nich komaptibel.

@ Phoenix; schöne neue Screens... Das Grab des Grossmeisters sieht nun aus wie das eines grossmeisters ,)

@ jim-Panse; Gute Screens ;)

Hier noch meine, unbedeutenden kleinen Screens... Leider hat's grade Dauerregen in der Uni... ^^








Ich hab mir noch ein paar Storys für Bücher über die Uni überlegt ,)
 
Also mir gefällt's, sieht wirklich schön aus, es wirkt alles so magisch und der verschachtelte Stil wirkt ähnlich einer Uni, also du erzeugt auf jeden Fall Atmosphäre!
 
  • Like
Reaktionen: Janirus
Das da ist der "Entspannungsgarten", den ihr gesehen habt ;) Mittlerweile hab ich noch ne Statue platziert... Und der zweite Garten, dort werde ich hauptsächlich Zutaten, Kräuter, Gemüse etc. platzieren, das wird nämlich der Uni-Kräutergarten.

PS; Bin Skype, aber du nich O.O
 
So, der Tempelbezirk is mir zu schwer, zu wenig grünflächen und probs mit dem Hq. Aber mit dem Palast hab ich schonma angefangen, hier ma ein screenshot:
 
@Janirus:

Warum hast due nicht die Steinmauren von der Kaiserstadt genommen:eek: ! Die braunen Steinmauren passen garnicht ins Bild!:?

Das musst du unbedingt wieder ändern!!!!!!!!!!!!!!:( :shock:


@JNR:

Schaut gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder was neues von mir:
Ich hab wieder Lust gehabt, das CS aufzumachen und konnte mich ne glatte Stunde nicht davon weghalten. Dabei habe ich einige Fehler behoben, eine Ayleiden Statue inklusive Verzierung und ein paar Büschen und Bäumen hinzugefügt, das Pathgrid an alles angepasst.

Ich würde meine Arbeit zu 30% fertig einschätzen (es ist noch einiges zu tun) und schätze mit einem Release in eins- bis zweieinhalb Wochen. Ich habe nun alles sauber von Büschen, Steinen, etc., also muss ich noch Ideen sammeln, kreativ sein und das ganze dann umsetzen. Die Straßen werden nun mit Fackeln beleuchtet und es wird alles etwas büschiger, bäumiger, edeler, einfach so, dass sich der Bezirk den Namen Elfengarten verdient hat.

Als kleines Schmankerl, hier drei Screens von dem ganzen:




Ein paar Fehler sind noch drin, hab sie mir alle notiert und werde das heute Abend noch verbessern, dass heißt die Screens werden nachher noch durch neue ausgetauscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.