Projekt [Mod-Projekt/-Anfrage] Der Weißgoldturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fellan

Freund des Hauses
Der Weißgoldturm ist ein riesiges Bauwerk, vor Jahrtausenden von den Ayleïden errichtet, aber bei Oblivion ist er auch nicht mehr als ein großer Haufen weiß texturierter Polygone, mit denen man nichts weiter anfangen kann. Ich will das ändern, indem man den Weißgoldturm betreten kann.

Eine riesige (!!!) Wendeltreppe, die ca. 100 mal um den gesamten Turm führt, beschert am Ende den besten Ausblick ganz Tamriels. Natürlich gibt es einen Teleporter, der allen Leuten die Treppen erspart, will man aber auf die mittlere Ebene des Turms, muss man sich wohl oder übel den Treppen stellen. Für die ganz faulen gibt es natürlich noch einen Quest-Marker.

Meine Kenntnisse im Bezug auf das CS sind sehr dürftig, mehr als eine Tür mit einer Wand drum rum und ein paar NPCs die "Gerüchte" erzählen, kriege ich da nicht hin, und das ist am Ende auch nichtmal besonders schön anzusehen. Hier im Forum gibt es sicher Leute, die sich mit dem CS tausend mal besser auskennen als ich, also übertrage ich die Aufgabe mal an euch :D ;)

Ich werde mithelfen, so gut ich kann, aber das ist beim CS nun nicht besonders gut.:roll:
 
Der Download-Link funktioniert nicht. Außerdem ist das ja offenbar nur eine Taverne, kein riesiger Rundgang auf die Spitze des Weißgoldturms mit Quests, Touristen uvm. ;)
 
Außerdem ist das ja offenbar nur eine Taverne, kein riesiger Rundgang auf die Spitze des Weißgoldturms mit Quests, Touristen uvm. ;)
Naja...wenn du tatsächlich ne Treppe da hochmachen würdest, wärst du 1. ziemlich lange im CS beschäftigt(ich glaube du müsstest sogar jede Stufe einzeln setzen, weil es keine Wendeltreppen gibt), 2. würde es Minuten in Anspruch nehmen bis du oben bist, und minutenlang ne Wendeltrppe hochlatschen und dabei immer die Maus nach rechts bzw links bewegen, ich glaube das nervt ganz schön an und bringt dir eigentlich gar nichts.

Zur Taverne: war mein zweites(oder drittes?) PI, es gibt dort oben ein paar Gäste und 'nen Barkeeper, das eine oder andere Easter Egg und natürlich verschiedene Maschinerien zum Töten von Fanboys. :lol:
Und, wenn der Fanboy 'verbraucht' ist, gibt's noch zwei Schalter mit denen man sich ein paar neue herbeirufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.