Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexi

Ehrbarer Bürger
Alexi's Magiergilde


Die Mod ist bereits Released und zwar HIER

MFG ALEXI

Hallo,

Hiermit stelle ich mein Mod-Projekt Alexis Magiergilde vor an dem ich schon mehrere Monate gearbeitet habe.
Ich denke das ich in den den nächsten Monat mit meinem Projekt fertig werde. Es wird mehrere Veränderungen an der Universität geben und eine komplett neue Insel mit NPCs(Tagesablauf und Sprachausgabe). Außerdem bekommt man als Erzmagier 4 neue Quests.

Veränderungen an der Geheimen Universität:

-Magierverkaufsstand(Roben, Capes, Schuhe, Zauber, Stäbe, Zutaten, Dolche, Seelensteine, etc.)

-Palast des Erzmagiers mit Wohnbereich und Experimentalbereich, Schreibstube, Abstellkammer und Mini-Garten auf dem Dach.

-Erzmagiergemach komplett neu eingerichtet.

-Der Schlüssel des Erzmagiers ist nun ein Quest Item (weil er mit diesem Mod sehr wichtig wird).

-Ein Teleportraum von dem man aus in jede Gildenhalle Cyrodiils und wieder zurück gelangt, man bekommt den Schlüssel für diese Einrichtung nach dem ersten richtigen Gespräch mit Raminus Polus.

-Neuer Garten des Erzmagiers im Lustratorium.

-Zutaten klonen mit der Spezialtruhe des Erzmagiers funktioniert nun auch mit Nirnwurz.

-Ein komplettes Erzmagierset (Schuhe etc.) mit neu Texturierter Robe, falls diese Robe euch nicht gefällt, liegt im neu eingerichteten Erzmagiergemach die alte Blaue Robe (allerdings auch mit Verzauberung).

Neue Quests:
-Es gibt 4 neue Quests mit Belohnungen(auch neu texturierte Gegenstände) und ein angemessenes Final-Quest der Magiergilde

-Außerdem habe ich den Kampfschauplatz beim letzten Quest der normalen Magiergilde verändert und Mannimaro ausbalanciert(Schwerpunkt: Dunkle Magie und seine Kapuze hat er auch dabei)

-Seine Robe ist nun der eines Wurmkönigs angemessen(verzaubert) und wenn man sie anzieht bekommt man einen neuen Zauber

Insel:

-Auf der Insel gibt es Häuser eine Kapelle und ein Magiergildenhaus + Händler und ein paar NPC’S die alle einen Tagesablauf haben. Außerdem wird sich ein Quest dort abspielen.
Folgende Mods habe ich in meinen Mod eingebaut:
-Capes&Cloakes
-Create all Spells
-All Capes Cloaks Gloves and Robes buyable
Screenshots [Warnung:Falls ihr jetzt denkt "UI DIE SCREENS SIND TOLL." sie sind +VERALTET+ Nur mal so nebenbei.]

Der neue Erzmagierpalast: der auf den Screen nicht mehr neu ist!!!
Von Außen: Wo er nicht neu ist.
Und von Innen: Also langsam reichts nicht weitergucken die sind net neu !!!

Die Insel Karabinia: Vor Hundert jahren!!!


Neu eingerichtetes Erzmagiergemach: Neu ??? ich glaube irgendeiner hat hier gepennt ???


Teleportationsraum der Geheimen Universität: Bloß nicht gucken!!! ARGH Du hast reingeschaut!!! Das ist 100 Jahre alt ^^




An dieser Stelle noch ein Dankeschön an daniel41, da ich die screens auf seinem PC machen durfte.

Es Gibt noch vielel neue Sachen von denen ihr jetzt keine Screens sehen konntet, aber lasst euch einfach überraschen!!!

Was muss noch gemacht werden
[FONT=&quot]
NIX

!!!FORTSCHRITT DER VERSION 1.0!!!
Interiors 100%
Exteriors 100%
Scripts 100%
Texturen 100%
Quests 100%
NPC'S 100%
Dialoge 100%
Sprachausgabe 100%
Sprachausgabe eingebaut 100%
Bugfixing 100%


[/FONT][FONT=&quot]DER MOD IST MIT RUNGS VM KOMPATIBEL[/FONT]
MFG ALEXI
 
Zuletzt bearbeitet:
THX für das lob obwohl der mod noch nicht mal released is :D :lol:

wenn sich einer noch als Betaopfer melden will soll er mir ne PN schreiben
 
Ich wollte noch sagen das die leute die beta antesten wollen patch 1.2 drauf haben müssen um zu zoggn ;)
 
Sieht schon sehr gut aus, is nur noch etwas detailarm... aber sonst :good:

PS: mit was für nem imba-System sind die Screens eigentlich gemacht?? Und die Texturen sind die von Qarl, oder?
 
Ja wir haben die Screens bei Daniel41 gemacht er hat Quarl drauf ^^

Was genau findest du detailarm dann sag noch was dort fehlt und ich machs
 
Ich mein halt mehr Pflanzen, steine, Kisten und so in der Stadt... dann könntest das alles noch etwas natürlicher aussehn lassn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Naja das is doof ein anderer betatester hat das verwechselt ^^:lol:.

Naja Ich hab Mittlerweile auch schon 6stück und müsste mal gucken ob ich überhaupt noch welche brauche.
 
Ich will verkünden das ich ab hier keine betatester mehr brauche 6(vielleicht nur 5) sind eigentlich genug
 
Alle die Interessiert sind können sich bei alexi per pn für einen newsletter anmelden der alle 14 tage versendet wird.
Morgen wird es noch neue Screenshots von mir oder Alexi geben.

mfg d41
 
So also ein paar Sachen muss ich jetzt nochmal loswerden.
1.) Bin Betatester und schieße wohl iwan noch los.
2.) Mein Oblivion geht wieder :)


EDIT:
WILL NEWSLETTER HABEN! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.