Projekt [Mod-Projekt] Alagaêsia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du nicht. Aber woran es euch fehlt, ist Erfahrung. Und ohne diese kann man ein solches Projekt in diesem Ausmaß nicht realisieren. Seht es ein, die alten Hasen wissen, wovon sie reden...

lol jetzt hab ich selbst zitiert. ich sollte mal meine vorsätze ändern.
Auf was beziehst du das jetzt? auf unsere geringen Beiträge oder das anmeldedatum? denn nur weil jemand nicht lange im forum ist heißt das ja nicht das er keine ahnung hat. Allerdings hast du recht das die beiden wohl neu im moddergschäft sind.
Ich würde ihnen raten mal etwas Kleines Gemütliches anzufangen. ich hab mit nem neuen Haus für mich begonnen.
(Das es nicht zum Download gibt. ich finde es gibt genügend Häuser;) aber ich wollts mal ausprobieren. und forumaktiv bin ich auch erst seit kurzem. modden tu ich allerdings schon länger)

CountCuthalion hat recht damit das eine neue Welt(besonders eine so große) ein schweres Ding ist. Das wird wohl nicht mit nur zwei Leuten funktionieren. (es sei den einer davon ist zufällig Chuck Norris:D)
 
Ich habe auch eine Mod Projekt/Idee am laufen und bin nicht der erfahrenste im umgang mit dem CS.
Man will auch nicht einfach jemanden der Erfahrung hat anschreiben, weil man denkt, dass kein Erfahrener Modder so eine Noob wie dir(also sich:ugly:) helfen will.
Was ich also sagen will ist:
Bietet ihnen eure Hilfe an und wartet nicht bis sie euch fragen, denn was nützt es wenn man ihnen sagt das schafft ihr nicht und sie niedermacht.
Warum macht ihr es nicht wie Maelstrom und bietet eure Hilfe an(wenn die sich nochmal melden nach dem was hier abgelaufen ist)

MFG king_oblivion
 
wenn ihr das schaft ... Respekt Respekt :good:
ich find die idee selber schon guuut
wär natürlich noch besser wenn man auf saphira fliegen könnte :lol:
aber das wäre wohl unmöglich :(
 
stimmt, aber ich würde überlegen (falls die mod. noch "lebt" oder wie man diesen zustand auch nennen will, vllt. TIEFES koma?) ob man wirklich ALLE städte heerein nimmt, da es ca. 10-20 sind unes wurden noch nicht einmal alle beschrieben, es wäre besser, wenn man von eragon nur hört und sonst alles tun kann, was man will, also das abenteuer von eragon keinen einfluss auf den player nimmt...... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.